Während dem Gehen spinnen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dero
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.09 14:39
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 79341
Land: Deutschland
Wohnort: Nordweil

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von Dero »

ich habs mal in der küche gemacht und gedropped
der metallic comssa hatte dann n tip weniger :x
seit dem spinn ich nurnoch aufm bett aufm sofa oder am schreibtisch

Benutzeravatar
AlexKas
Beiträge: 42
Registriert: 08.05.09 17:20
Penspinner seit: 7. Mai 2009
Postleitzahl: 72764
Land: Deutschland

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von AlexKas »

also stehend gehts eigentlich halbwegs, beim gehen wirds da schon etwas komplizierter... vorallem bei solchen tricks, wo der pen kurz nicht zwischen den fingern gehalten wird (zb shadow) weil man die hand unabsichtlich bewegt wenn man läuft.
was neues zu lernen kann man gleich vergessen, dann hat der pen - wie schon oben genannt - gleich nen tip weniger :|

Benutzeravatar
Hosenka
Beiträge: 84
Registriert: 11.04.09 13:15
Penspinner seit: 3. Feb 2009
Postleitzahl: 46240
Land: Deutschland

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von Hosenka »

Auf jedenfall immer dann wenn ich nahe am Boden/ Tisch/ Bett bin.

Im laufen geht auch aber fällt halt öfters runter. Und damit macht man sich seinen Stift kaputt bzw. dreckig.

mfg

Benutzeravatar
Stonehand
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.09 19:58
Penspinner seit: 17. Mär 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von Stonehand »

wenn ich gehe spinne ich ******* und unflüssig hab schiss das pen auf straße oda gulli fällt
s777 THE BEST PENSPINNER FOR ME !!!!
Bild

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von Unex »

Bin gestern mitm Fahrrad gefahren und es ging auch so ... Hab ma grad nen Tw Sonic bust hinbekomm. Nya im gehen geht das so aber im Bus / Achterbahn (LOLOLOL xD) Würd ichs auch nicht unbedingt machen :)

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von NoBo »

Da ich nicht mehr so aktv bin spinne ich nur noch in Ubahn buss und beim gehen... klappt super!
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von Arctica »

beim gehen eher selten ausser ich bin daheim!
Dafür beim radfahren ziemlich oft!!!

Beim gehen auf der straße habe ich immer angst das mir der stift innen guli fällt!

Benutzeravatar
Deadbeat
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.09 21:53
Penspinner seit: 0- 0-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von Deadbeat »

Also beim gehen aller höchsten iner Wohnung. ICh kann z.b nichma so gut im stehen spinnen ich brauch immer was darunter ( is wohl ne kopfsache :mrgreen: )
Ich fahr jeden morgen und nachmittag mit der Bahn und selbst da kann ich nich so gut spinnen (auserdem wenn er dann mal runterfelt is ganz ganz hinten , wenn man oben sitzt ist der stift den unten)Unsicherheit ist wohl nich spinning förderlich , da ich im auto doch ganz gut spinnen kann :wink:
Mfg db

Spinnmaster

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von Spinnmaster »

also ich spinne jetzt immer beim gehen, außer fall tricks aber palmspin zeugs und busts, da gucken die leutz immer ganz komisch und denken ich sei blöd im kopf^^

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von TotaLyZer0 »

Also ich kanns eig ganz gut... halt nicht die Combos wo ich mich konzentriere aber freestyle geht immer... egal wie... beim kacken, beim laufen, beim zocken ;)

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

arounder
Beiträge: 101
Registriert: 19.05.09 15:35
Penspinner seit: 27. Apr 2009
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von arounder »

Bei Tricks, die ich erst neu erlernen oder halt cont. oder spins da klappts ja mal garnicht ber sonst schon eig beim gehen
dennoch habe ich im Sitzen mehr spaß dran

Benutzeravatar
Eastanbul
Beiträge: 104
Registriert: 20.03.09 19:10
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 34497
Land: Deutschland
Wohnort: KB-City
Kontaktdaten:

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von Eastanbul »

im gehen ist dumm zu spinnen D: zuhause ist es immer noch am schönsten ;)
ich kann sowieso net beim gehn spinnen :D
Bild


Vier Sekunden ... Vier Sekunden sind 'ne Ewigkeit ... wir haben 'ne Ewigkeit Zeit!

Benutzeravatar
G-SPIN
Beiträge: 19
Registriert: 04.05.09 20:18
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 42277
Land: Deutschland

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von G-SPIN »

bei sitzen ist es am besten, dan kann man sich gut konzentrieren :shock:

beim gehen fällt er mir öfters hin

-Marc96-
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.09 18:25
Penspinner seit: 23. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von -Marc96- »

Ich spin auch manchmal im gehen, aber da geht es nicht so gut, weil ich mich nicht richtig konzentrieren kann. Aber bei langeweile spinn ich überall mit allem was man spinnen kann.

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Während dem Gehen spinnen?

Beitrag von Twister »

ja geht immer wieso sogar voprm ferhrnsehr^^ is voll easy
:klug: :dance:
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Antworten