Schüler-Lehrer-Suchthread

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Dark_Blizzard
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.08 23:11

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Dark_Blizzard »

Ich suche auch nen Lehrer,also zuerst zu mir
Nickname: Dark_Blizzard
Spinne Seit: halben Jahr ungefähr
MSN:Geb ich auf PM(hab da echt nich gute erfahrungen gemacht ne hotmail addy in nem offenen forum zu posten :oops: )
Hand: Rechts

Jetzt zu mir
Ich kann die Basics,mehr oder weniger smooth (eher mehr^^)dann noch paar Tricks bin aber seit 2 monaten in nem Tief und brauch deswegen nen Lehrer.Es geht mir nich drum schnell die tricks zu lernen sondern ich brauch nur jemanden der mir wieder den pfad weißt
Dankeschön^^

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von RockStrongo »

erledigt
Zuletzt geändert von RockStrongo am 26.10.08 18:34, insgesamt 3-mal geändert.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Allen Walker »

Ich suche einen Lehre aus dem raum Dortmund ^^
wie lange ich spinne sieht man in meiner signatur, kann ca. 40 tricks aber keine einzige Combo ...
ich lerne schnell, brauche aber eine Phantasievolle unterst"tzung.... weil ich mir keine Combos ausdenken kann XDDD

icq 333-758-997
aber schreibt mich bitte am anfang per PN an ^^
Zuletzt geändert von Allen Walker am 04.10.08 21:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
*.::Bunny::.*
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.08 18:51
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von *.::Bunny::.* »

Ich suche einen schweizer Lehrer, denn ich auch im RL treffen kann um z.b Übungsstunden durchzuführen. So, hab meine Bitte hinauseditiert, da manche Jungs wirklich primitiv sind. Werde es dann mit dem Lehrer selbst klären.

Was kann ich?

nix... ne Scherz. Ähm, die Basics wie Infinity, Around, Sonic ect. Ich lerne ziemlich schnell und kann eigendlich gut Anweisungen umsetzen. Kann Arounds ect. seit nem Jahr, traniere aber erst seit kurzem richtig intensiv.

ICQ: 256304130
MSN: barbara-s@bluewin.ch
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.

Sanda
Beiträge: 0
Registriert: 17.09.08 20:46
Postleitzahl: 66564
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Sanda »

hallo, ich bin total begeistert vom penspinnen
und hätte gerne hilfe von jemandem der das gut beherrscht
stehe denk ich noch ziemlich am anfang aber lerne sehr schnell!
motivation ist alles! ;) (die basics sitzen)

nick : Sanda
penspinner seit : 1 monat ca.
ICQ : 442850211

joa wäre ganz net wenn man mir helfen würde
danke schon mal im vorraus^^

Benutzeravatar
Sleight
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.08 13:37
Postleitzahl: 12277
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Sleight »

hi

das bin ich
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ht#p194911
(kann noch mehr tricks als die aber kann nicht alle aufzählen,
weil ich immer welche vergesse :oops: )

Suche einen Lehrer der was kann^^.
Kann schon recht gut spinnen mir fallen aber recht weinig Combos ein und bei ein paar Tricks brauch ich Hilfe.
Ich bin Rechtshänder, habe eine Cam, und würde mich über einen Lehrer freuen.

PS: icq- oder msnnummer gebe ich per pm raus

Sleight
Zuletzt geändert von Sleight am 14.10.08 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Signaturen lesen schützt vor Verwarnungen!

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Ari »

Hallo Leute...
ich würde mich über einen Mentor sehr freuen, da man so die Tricks besser/schneller lernen kann und man direkt die Fehler berichtigt bekommt und so auch nichts Falsches lernt.

Zu mir:

Name: Björn K.
Icq: per PM Anfrage schicken falls Bedarf
Ich spinne seit ca. 1,5 monaten, Ich kann: TA (normal, rev, harm, extended ), Sonic (inverse, neo, rise, warp, twisted, normal, shadow ), twisted sonic bust, double charge, infinity (normal, extended), backaround (korean, weisean), backfall, fingerpass (normal, rev.), dragonfly, cardioid, passthrough, das wars glaubig. kursiv geschriebenes: am üben.

Ick komme aus Saarbrücken, und würde mich deshalb über einen Lehrer aus dem Saarland freuen.
Ich hoffe das sich jemand bei mir meldet =)

mfg
Ari


// erledigt
Zuletzt geändert von Ari am 21.10.08 17:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von mobby »

hey ho liebe Lehrer-suchende,

ich biete mich erneut als lehrer an. Habe schon etwas erfahrung, da ich schon 2 Leuten weitergeholfen habe. Der eine ist inzwischen ziemlich gut geworden und braucht meine Hilfe seit langem nicht mehr. Der andere ist auch dabei ziemlich gut zu werden.

Was ich damit sagen will, ist folgendes: für einen/e ist noch Zeit, also wer interesse an einem "Lehrer" hat, kann sich bei mir melden.

Es sollten allerdings die basics sowie eine cam vorhanden sein.
Wenn er/sie aus dem Raum Baden-würtemberg/Hessen kommt, kann man sich vlt. auch mal treffen.

ps.: Vermarktet euch, post wie "hier ich will" werden ignoriert.
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Deckname

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Deckname »

Hi!
Ich bin ziemlich neu!Ich würd mich über einen Lehrer tierisch freuen,denn ich spinne erst sei mitte September und kann noch nicht viele Tricks.Behersche bis jetzt nur den Thumb Around,Fingerless Thumb around, Infinity normal, Infinity extended, Wiper rev. ,Wiper, Pass through , Charge , Cardioid.
ich mache eigentlich täglich Fortschritte und spinne in jeder freien Minute.
Hier ein noch ein paar Daten
Nickname:Deckname
Alter:13
Spinner seit:Mittte September 08
ICQ: 213403032
Skype:kampfpizza95

Ich bin zwar in Besitzt einer Webcam aber mit sehr schlechter Qualität und man erkennt die Tricks nur sehr schwer.Kann aber Vids uploaden.np

Würd mich freuen,wenn ein geduldiger Lehrer auf mich zukommen würde und einen Neuling helfen würde, richtig gut zu werden.

mfg chriss
Zuletzt geändert von Deckname am 18.10.08 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
majohnny
Beiträge: 102
Registriert: 17.10.08 17:20

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von majohnny »

Hallo,
Bin neu im PS-Bereich.
Hier eingie Daten:
Nickname: majohnny
Spinne Seit: 2h
MSN: bin ich nie on, aber bei Bedarf werde ich auch dort wieder sein.
Bin gerade noch bei den Basics, daher erwarte ich überhaupts NICHTS, und denke auch nicht, dass jemand auf mich zukommen wird. Doch falls es jemandem Spaß macht, auch Neulingen noch zu helfen würde ich mich trotzdem sehr freuen.
Würde mich schon über 5 min Zeit oder einfach nur einen netten Ansprechpartner freuen.


Mfg
majohnny
Zuletzt geändert von majohnny am 23.06.09 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von colddi »

hi,

erstmal Daten:

Nickname: colddi
Alter:13
Spinner seit:23.09.2008
ICQ: 462924900
Mainpen: Selfmod

Tricks: Im Vorstellungsthread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=11827

Ich spinne jetzt fast seit einem Month und ich würde mich freuen einen Lehrer zu bekommen, da ich gerne spinne, fleißig übe und schnell neue Tricks lernen will. Eine Cam habe ich auch und bin Rechtshänder.

mfg colddi

//Erledigt
:D

Benny987
Beiträge: 0
Registriert: 26.10.08 19:45
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Benny987 »

Nickname: Benny987
Alter:19
Keine Erfahrung absoluter Anfänger
ICQ: 441931648
Bin Rechtshänder


Wie oben angegeben bin ich ein absoluter aber faszinierter Anfänger. Ich hätte gerne Hilfe von einem Lehrer um überhaupt einmal einen ordentlichen Stift zusammen zu bekommen und natürlich dann um moves zu lernen.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Domik »

Da ich hier gerade sehe,dass der "Markt" hier richtig boomt...Will ich mal an die Pros appellieren...sich doch mal bitte als Lehrer anzubieten!Ich würde es auch gerne machen,aber ich habe gerade viele schulische/persönliche Probleme zum bewältigen.

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Product »

So auch ich biete mich hier mal an (aber nur gegen geld :P ^^ ne spaß ist hier ja kein penspinningstrich)

also ich will nen schüler der gewillt ist weit nach oben zu kommen . Schludern was das lernen angeht ist nicht . Ehrgeiz muss vorhanden sein . Penspinnen bei allem was er macht also zum beispiel in der schule oder vorm fernseher oder aufm klo (xD na gut das nicht unbedingt) . Schnelles Aufnahmevermöge wäre schon gut . Es muss jetzt kein 1 month SEVEN sein aber nach 6 months erwarte ich schon nen geiles solo vid ;) aber das bekommen wir schon hin . Ach ja ... ne cam wäre schon vorraussetzung (d.h. schafft euch eine an wenn ihr noch keine habt ^^).

Ach ja und er/sie sollte mindestens 14 sein . ich kann nicht so gut mit menschen die keine ironie verstehen . Ach ja und er/sie sollte humorvoll sein , das lockert die stimmung erheblich auf ;) .

Ja das waren meine außerordentlich hohen anforderungen . Wenn ihr ihnen gerecht werdet schreibt mir ne pm . darin sollte aber nicht stehen , "bitte bitte ich" . sagt mir warum gerade IHR mein schüler werden wollt ;)

kreative bewerbungen werden bevorzugt . also von mir aus "Minwoo ist nicht mein vorbild weil es das von allen anderen ist" oder "ich bin cool" oder "ich stell mich in meiner freizeit auf ne bank im flughafen , werf meinen koffer in die menge und schreie laut : für Alah" sowas eben ;) lasst euch was einfallen . Fragen an mich sind natürlich auch erlaubt .

_____________________________

Jetzt zu mir :
Nickname : Product (oha wer hätt´s gedacht ? )
Alter : 17
Penspinner seit : 26.11.2007 (wohoo nächsten monat 1 year)
Erfolgserlebniss : 2ter im inoffiziellen GPC turnier - wow ich bin 2t bester under one year spinner
icq : 271743033



bitte bewerbung erstmal per pm und nicht alle in msn und icq adden ; die programme platzen eh bald wegen zu vielen leuten drauf/drin (sucht euch ein wort aus) .
ich hoffe ich hab euch jetzt nicht eingeschüchtert oder verunsichert. letztendlich kommts soweiso auf die chemie an .
Ich freu mich auf eine fröhliche zusammenarbeit ;) :bier:

ach ja habsch vergessen :

http://www.youtube.de/productno80037

/edit : @ Domik : gedankenübertragung
Zuletzt geändert von Product am 27.08.09 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Pille95
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.08 02:22
Postleitzahl: 04347
Land: Deutschland

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Beitrag von Pille95 »

Nickname: Pille95
Alter:13 <.<
Hatte mal bissl was drauf aber hatte nun 3 monate pause und kann kaum noch nen ordenlichen fingerpass -.-
ICQ: 446816881
Spinnen tuh ich mit Rechts
Wohnen tuh ich in leipzig weiß net ob das ein prob is
Cam is vorhanden also sone kleine hat aber ne Aufnahme funktion und soweit ich sehe kann man alles erkennen ^^
pen: bau ich mir demnächst ein slider MX ^^
Würde mich echt freuen aber nich das dann soeiner kommt wo ich 24/7 spinnen muss :) und auch nett wär jemand der auch soein paar jugendwitze versteht ^^
Pille
(sone kleine frage bekomm ich da jetz ne PN wenn jemand mein lehrer sein möchte :)?)
Ich bin ein Rocketmann der seinen Treibstoff verbrennt........allein !

Niemand von uns möchte ein Held sein.Aber manchmal passiert es einfach !

Suche einen gegen den ich Spinnen kann :)

Antworten