Wie viel tricks solte man gleichzeitg lernen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Wie viel tricks solte man gleichzeitg lernen?

Beitrag von Benny91 »

Alsooooooo....,
Wie viel Tricks sollte man gleichzeitg lernen.
Ich mein wenn man 10 Tricks gleichzeitig lernt würde man doch 1 - 2 vernachlässigen oder?

könnt ighr mir weiterhelfen?
gruß Skalis_Wirbel

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wie viel tricks solte man gleichzeitg lernen?

Beitrag von Mani »

Üb dass, was du willst.
Zwinge dich nicht soviele tricks immer zu üben etc. Sonst macht dir PS bald keine Freude mehr.

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Wie viel tricks solte man gleichzeitg lernen?

Beitrag von underwater »

naja, 10 ist wohl zu viel, aber so 2 - 4 vielleicht? Kommt auf die Situation, die Tricks und wie sie einem liegen an.
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Wie viel tricks solte man gleichzeitg lernen?

Beitrag von Samuirai »

so viel wie du dir zutraust...

z.B. übe ich gerade ein ending trick und ein trick für mitten drin.. dann üb ich das direkt iner kombo... und nebenher zur abwechslung noch busts...

das kann man nicht verallgemeinern... das ist je nach tricks anderst...

glg samu

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Wie viel tricks solte man gleichzeitg lernen?

Beitrag von Megiddo »

Also ich find ab 4 Tricks wirds schon manchmal kompliziert oO
Keine Ahnung bei mir funktioniert das einfach besser wenn ich einen bis zwei Tricks lerne. Ich kann nur zustimmen, dass man wenn es zu viele werden andere Tricks vernachlässigt.
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
SilenZium
Beiträge: 36
Registriert: 22.04.08 00:01

Re: Wie viel tricks solte man gleichzeitg lernen?

Beitrag von SilenZium »

also bei mir ist es einerseits so und andererseits so ich meine ich kann einfach nich nur einen einzigen trick üben..das ist mir zu eintönig und zuviele sind mir auch zu doof weil ich dann weniger fortschritte sehe.. also übe ich meistens so 2 bis 4 maximal 6 aber dann vernachlässige ich auch die die ich halt nich so geil finde oder die die mir noch zu schwer sind. ich denke das ist von person zu person und von trick zu trick unterschiedlich...
naja bis denn
tschuss
ich will doch garkeine Signatur oO

Meine Tricks

Silenzium's DB häuschen : )

Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 52
Registriert: 10.04.08 18:33
Penspinner seit: 7. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Wie viel tricks solte man gleichzeitg lernen?

Beitrag von Nemo »

Ich habe bisher immer höchstens drei verschiedene Tricks auf einmal gelernt.

Antworten