Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

Könnt Ihr auch ohne euren gemoddete Stifte (KT,Commsa,RSVP usw.) richtig spinnen?

JA spinn sehr gut mit einem normalen stift auch ohne grips,metallspitzen usw
128
65%
NEIN i´m addicted to the mod pens
68
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 196

Benutzeravatar
NoMoreHero
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.08 19:22

Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von NoMoreHero »

Wie die meisten Pen Spinner benutzt man ja fast nur ,,gemoddete Stifte´´ aber im Ernst oder auch im eigenen Interesse(die Wahrheit schadet nicht).Könnt Ihr mit normalen Stiften Spinnen bzw. Alle Tricks auch beim ungemoddeten Stift? Ohne Gips,Metallspitze,Knete,Middlegrip,RSVP,Commsa usw.? :wink:

Benutzeravatar
xalphax
Beiträge: 87
Registriert: 07.08.06 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Bei den Stadtmusikanten

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von xalphax »

alle tricks vielleicht nicht, aber schon viele.
kommt aber auch auf den stift an. wenn das son federgewicht von bleistift oder kuli ist, wirds schon was schwierig.

ein beispiel:

ich habe hier nen kuli der wiegt 5 gramm, mein comssa wiegt das doppelte. und das ist bei einigen tricks schon ein gewaltiger unterschied.

aber basic tricks sind auch mit den gewöhnlichsten stiften drin.
Zuletzt geändert von xalphax am 02.04.08 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
warnung!
der obige beitrag kann potenziell ironie enthalten. sehen sie bitte davon ab, einen flamewar zu starten. zu risiken und nebenwirkungen schicken sie mir bitte eine pm.

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Mani »

Nicht jeden Trick, aber ein paar schon. Sieht zwar einfach nie so sicher und gut aus wie mit meinen gemodeten.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von kirua »

Klar .. dicke eckige BuntStifte sind geil
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Dextar »

Basics mit eigenlich allen Stiften ... Aber darüber hinaus wirds schwierig, vorlallem mit so 10 cent Kulis ... die sind extem unbalanced, zu kurz und dafür zu schwer ... da geht kaum was ...

Aber alles andere wird sowie so vor dem eigentlichen Sinn ( schreiben) auf seine Spin-Egenschaften getestet ... komischer Weise beurteile ich Stifte eh nur noch danach ob sie sich zu spinnen eignen oder nicht. .. going wierd :ugly: ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Alucard »

hab heude mit nem unbalance 9 cm kuli aus metall gesponnen. war ganz nice^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

D_C
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.08 15:14
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 94327
Land: Deutschland
Wohnort: Bogen
Kontaktdaten:

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von D_C »

ein richtiger penspinniner sollte mit jedem vernünftigen Stift Spinnen können. also tintenkiller ungemoddet und auch mit mods.
Die spinnen die Römer...

GPC FOREVER

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Lunatik »

Ja geht schon, aber auch da gibt es ziemliche Unterschiede, die Basics kriegt man aber mit jeder Art Stift hin, mit den meisten auch nen ganz guten Freestyle.
Und wie kirua schon meinte, mit dicken Buntstiften geht zB sehr viel :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von kralle777 »

Die Bascis klappen bei mir mit allen Stiften (außer Charge) und auch Klebestiften, Zahnbürsten, Eddings...

Bei den fortgeschrittenen bin ich noch nicht weit...

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Big »

Es gibt nix cooleres, als mit normalen Stiften zu spinnen...einfach Stift von nem Kollegen in die Hand nehmen und ne fundamental-Combo rocken :D
Also ich spinn ab und zu gern mit normalen Stiften, am besten so kleine dicke wie G2-ex oder auch Dr.Grip...damit klappts halt nicht so gut wie mitm Commsa, macht aber erstaunlich viel Spaß!
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Megiddo »

Hm... also ma abgesehen davon, dass ich eh mit allen Stften mindestens versuche zu spinnen... :D
Bei mir is des so ähnlich wie bei den anderen, dass ich die basics mit so gut wie jedem stift kann aber viel mehr dann nicht. Vielleicht noch dir leichteren sachen wie index around und so.
:spin:
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Minwoo »

Ja, spinne sehr oft mit einem gewöhnlichem Tintenkiller in der Schule, alle Tricks kann ich damit bestimmt nicht tun ...
Aber ich schaff immerhin noch nen Bafall oder TwSoBB damit =]
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Matrix-Chan »

Obwohl ich Anfänger bin und das bei mir noch nicht so gut beurteilen kann, denke ich schon, dass ich mit normalen Stiften spinnen kann, ich habe z.B. einen eckigen technischen Zeichenstift von Faber-Castell ( uralt schon ), mit dem ich alle Tricks fast so gut wie mit meinem TK-Mod schaffe.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von MoonTaiTa »

ich bin auch anfänger
also die meisten basics gehn mit normalen pens eigetnlich ganz gut
mit fast jedem stift geht sonic und ta
charge is schon schwerer ^^

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Devilspinner666 »

hängt dann halt vom stift ab
Ta geht immer sonics und tricks zwischen 1 2 3 und 4 werden schwierig bei nem bleistift oder weil der zu leicht is aber es geht meistens alles recht gut
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Antworten