Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Könnt Ihr auch ohne euren gemoddete Stifte (KT,Commsa,RSVP usw.) richtig spinnen?

JA spinn sehr gut mit einem normalen stift auch ohne grips,metallspitzen usw
128
65%
NEIN i´m addicted to the mod pens
68
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 196

Benutzeravatar
#nino'
Beiträge: 47
Registriert: 13.02.08 16:05
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von #nino' »

Nein, und wenn, dann nur die Basics. Also Thumbaround eigentlich immer. ;)

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von FranSpeed »

es kommt drauf an was für ein stifft ihr benutzt :mrgreen: :spin:

Benutzeravatar
CracyBaAm
Beiträge: 55
Registriert: 10.01.09 14:35
Penspinner seit: 14. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von CracyBaAm »

kommt aufd en stift drauf an aber ich finde mit hggs wenn mann den deckel hinten drauf
ma´cht lässt e sich gut spinnen^^
BONKURA!!! forever Penspinning

Benutzeravatar
advisory3009
Beiträge: 81
Registriert: 18.12.08 17:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von advisory3009 »

wenn der stift einigermaße ausgeglichen ist schon aber es ist natürlich schwerer als mit gemoddeten pens
[img]file://localhost/C:/Users/tobi/Pictures/inlay3.jpg[/img]

Benutzeravatar
Wanda
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.09 22:11
Penspinner seit: 0-10-2008
Land: Deutschland

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Wanda »

[x] NEIN i´m addicted to the mod pens


mir fehlt da eig noch ne rubrik.
[ ] ich spinne mit unmodded stiften nicht sehr gut
xD
nen ta, fingerpass oder nen sonic krieg ich mit allen hin, aber danach wirds dann schon schwerer. insofern, ich spinn damit nicht sehr gut, aber "addicted" bin ich nicht nach gemoddeten ;)
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls - der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

Rosinante
Beiträge: 58
Registriert: 09.01.09 09:26
Penspinner seit: 16. Okt 2008
Postleitzahl: 8810
Land: Schweiz

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Rosinante »

Mit nem ungemoddeten stift spinnen mache ich nur während gewissen Schulstunden, da es den Lehrer stört, wenn diese zum teil bunten stiften durch die luft fliegen :>. Naja für den Notfall sollte man sich daran gewönnen, zum beispiel mit nem g2 zu spinnen oder nem schweren kugelschreiber.
Mein Vorbild:
Le0n. Der kanns wirklich ^^

Benutzeravatar
Wanda
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.09 22:11
Penspinner seit: 0-10-2008
Land: Deutschland

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Wanda »

Rosinante hat geschrieben: Naja für den Notfall sollte man sich daran gewönnen, zum beispiel mit nem g2 zu spinnen oder nem schweren kugelschreiber.

Notfall?
was für nen Notfall? :P
ich hab in 90% der fälle mindestens einen Pen mit, wenn ich ausm Haus gehe :D
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls - der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von InfinityMass »

[x] able to spin uhnmoddet pens

Begründung: Ich spinn einfach alles,was mir in die Finger kommt, daher auch unmoddet Pens. Man kann mit allen Sachen Bakfall machen, auch mit Werbekulis etc...Hab ich zwar noch nie geschafft, aber bis zum ringbak komm ich schonmal :P

Benutzeravatar
D/K
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.09 20:22
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64380
Land: Deutschland
Wohnort: Roßdorf

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von D/K »

jo paar tricks gehen
bei wirklichen seltsamen stiften fliegen die teile immer rum wenn ich den cop net finde xD
°oO Hit The Bass Oo°

[img]http://img216.imageshack.us/img216/451/f15r.jpg[/img]

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.08 13:44
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Ace »

ja mit tintenkiller,slider schneider,und noch paar anderen stiften
kann ich auch bissl spinnen

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Bläischtift »

In der Schule spinne ich nie mit MOds, da sie einfach zu schade sind, denn der Lehrer zieht sie eh ein... Es ist doch immer wieder lustig, denn so kann man immer weiterspinnen, den die Lehrer können einem ja nicht alle Stifte nehmen. :lol:
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Bly »

naja ich spinne in der schuhle meist ganz normal mit meinen mods 8) naja bei bösen lehrern nehm ich nur mx.. davon hab ich mehrere und einzihn??!! :lol: da lach drüber die lehrer wissen was dann passiert :D ein lehrer hat mal einen comssa von mir aus dem raum geworfen ich bin hinter her gerannt :arrow: der lehrer wollte mich festhalten da hab ich den weggebattlet xD

MfG Bly :spin:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von TeKay »

also zu hause spinne ich immer mit meinen mods. wenn ich dann mal vergesse einen
mit zur schule zu nehmen, dann nehme ich auch mal meinen kulli oder füller,
die sich eigentlich gut spinnen lassen.manchmal da darf ich auch nicht spinnen,
weil es den lehrern nervt, dann nehme ich auch normale stifte, weil die das dann nicht merken :D .

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Vstrike »

Ich bin übelster Pro ich kann mit allem spinnen...
Nein scherz xD
Ich kann nur einfache tricks mit einem unmodded pen

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Beitrag von Bossley »

bei unballoncierten stiften tu ich mich schwer, aber bei z.B. Tintenkiller, oder so dekceren buntstiften gehts gut ^^

Antworten