Musik beim PenSpinning ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hört ihr beim PenSpinning Musik ?

Ja, klar
273
71%
Nein, gar nicht
9
2%
Nur manchmal
99
26%
Überhaupt nicht, stört nur
1
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 382

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von Smisery »

auf jeden! entweder tv oder musik nebenbei is einfach am gechilltesten manchma is man deswegen so vertieft dass man erst nach mehreren male mekrt dass man auf einma die combo ohne zu droppen kann :D

kazuya_mishima
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 17:51
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 77948
Land: Deutschland
Wohnort: Friesenheim (nettes Dörflein :D)

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von kazuya_mishima »

also ich höre auch mukke :D

Langsame Lieder etwas langsamere spins
Rock oda hip hop schnelles spin^^
[img]http://img3.imagebanana.com/img/hokme0yk/LL.jpg[/img]
Registriert bin ich am 28.01.08 am 4.02.08 konnte ich den Ta und nach 3 oda 4 Monaten hatte ich erst wieder lust nen Trick zu lernen :D
ペン回し初心者用フリースタイ

Benutzeravatar
wurzeltierchen
Beiträge: 42
Registriert: 08.08.08 14:57
Postleitzahl: 57612
Land: Deutschland

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von wurzeltierchen »

Bei Ps höre ich am liebsten was rockiges.
Ich schaff dann Tricks wo ich hinterher denk:
Krass,sowas ist mir noch nie gelungen :ugly:

Absolut motivirend.

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von Zarroc »

ps ohne musik geht net
un je nach takt is eben auch ps geschwindigkeit
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von Goldstar »

ich hör immer musik wenn ich aufsteh in der schule im bus zuhause den ganzen Tag hab ich mir so angewöhnt auch vorm pennen :D

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von Ari »

ja klar ohne musik geht gar nix....beim spinnen hör ich meistens:

-blind guardian
-maximum the hormone
-in extremo
-lamb of god
-soad

joa das sind so die favourits fürs spinnen^^

mfg
Ari

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von Nagashi »

Musik ist für mich ein "muss" wenn ich daheim spinne , da verliere ich auch net so schnell die lust wenn ich einen neuen trick lerne.

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von Gustl »

Ich höre grundsätzlich, wenn ich vorm PC sitze und den Pen drehe Musik.

Wechselt aber je nach Stimmung zwischen Elektro, Metal und Drum'n'Bass ... ab und zu noch bissl Hiphop.

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von TotaLyZer0 »

Höre hauptsächlich:

House
Electromäßiges
Hip hop
RNB
Black und sowas halt...

Auch je nach stimmung und laune... wenn ich gute laune brauche hab ich da ne Liste aufm ipod für gute laune ^^... finde aber zu guten hoousetracks lässt sich gut spinnen
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von SpinningDragon »

punk, pop-punk, manchmal Hip-Hop (wenn dann aber nur vernünftigen, nix mit ghetto-yeah-gangster-ichbinsohart-hip hop :-/)

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von TotaLyZer0 »

SpinningDragon hat geschrieben: manchmal Hip-Hop (wenn dann aber nur vernünftigen, nix mit ghetto-yeah-gangster-ichbinsohart-hip hop :-/)

Versteh ich -.- deutschrap is zu 90% fürn A... DIeses klick klack ich zieh meine knarre mein ******* is so lang blablablablabla -.-

Ami rap oder RnB geht da schon mehr ab :D

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Apo
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.08 14:11
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: ESCHBORN

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von Apo »

wenn ich kann hör ich immer musik weil es einfach mehr spaß macht zu musik zu spinnen ;)
mfg ApO

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von Ushiro »

Türlich, Musik lässt dich als Anfänger vergessen, wie oft du dropst ^^

Aber welche Richtung hört ihr denn? Bei mir is alles außer hip hop drin, bei allen anderen Richtungen versuch ich mich der musik anzupassen, vom Style und der Geschwindigkeit
Besonders gut sind da DragonForce, Rhapsody und die Ärzte ^^
Zuletzt geändert von Ushiro am 16.11.08 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Benutzeravatar
SLinT
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.08 20:10
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 74937
Land: Deutschland
Wohnort: Spechbach
Kontaktdaten:

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von SLinT »

jo... bin der Meinung wie fast jeder hier xD
spinnen ohne Musik unvorstellbar....
allerdings is mein Musikstil wies aussieht en etwas Anderer.... zumindest den den ich meistens beim Spinnen hör.
Aber im großen und ganzen hör ich alles xD also House, Hip hop, RNB, auch mal Techno, Electrozeugs un son kruscht.... aber am Meisten hör ich Black metal oder Reggae :wink:
Türkisches Sprichwort sagt: schläfst du ein mit Popo die kratzt, wachst du auf mit Finger die stinkt.

alle Rechtschreibfehler ergeben ein LÖSUNGSWORT--> wer's erratet--> pn =)
Dr. med. DenRasen
"Guschl-Fan"

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Musik beim PenSpinning ?

Beitrag von kuhfi »

SLinT: Netter Mix .... is ja wirklich ALLES :D

Naja, beim Spinning hör ich am liebsten In Flames/Dark Tranquillity/Amon Amarth usw^^

Antworten