IPSL

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

IPSL

Beitrag von kieto »

Ich sollte hier die Nachricht verkünden:

Momentan wird eine International Penspinning Liga geplant. Es soll wie die Fußball Liga funktionieren. Für jedes gewonnene Batlle gibt es 2 punkte und für jedes verlorene 0.
Eine seite für die IPSL wird momentan auch schon geplant.

Also ich weis es auch nicht genau wie das alles funktionieren soll. Ich sollte es hier mal erwähnen.
Für mehr informationen kann man in der Upsb nachlesen.
http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=3806

Mfg Kieto :spin:

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: IPSL

Beitrag von Minwoo »

Glaub jemand sollte diesen Thread in Allgemeine Erfahrung switchen ... denn hier wird der Thread unter all den Battles untergehen.
@Topic:
Hört sich interessant an ...
und ich wünsch euch schonmal viel Spaß am organisieren ...^_^Y

aber ja ob diese Liga sich durchsetzen wird, wird sich noch zeigen ... aber ich bezweifle es iwie, zumindest denke ich, dass asiatische Spinner sich dort nicht blicken lassen werden .. :roll:

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Flyin'Joe

Re: IPSL

Beitrag von Flyin'Joe »

Auf jedenfall ne gute Idee...
Hat sich von euch schon jemand angemeldet?
Ich werds wohgl mal machen...
Auf das es was werde...!!!!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: IPSL

Beitrag von Toxic »

Hab das ganze mal in den Allgemeinen Bereich verschoben.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: IPSL

Beitrag von ppgdiggSTAR »

ich versprech hier das es mit dem 1match/woche nicht umzusetzen ist
lächerliche gestalten...

Antworten