Dicke Finger bekommen!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lanny
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.08 18:25
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dicke Finger bekommen!

Beitrag von Lanny »

Ich spinne jetzt seit ein paar Tagen und mir ist vor kurzem und meine Mutter hat es auch zu mir gesagt, dass meine Finger auf einmal voll dick werden. Ist wirklich so, die werden um den mittleren Fingerknochen alle dicker. Was geht da mit denen ab? Is das normal? :shock:

Sam
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.08 19:35
Land: Deutschland
Wohnort: BW

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von Sam »

Hmm, kann es vielleicht sein, dass du deine Finger zu sehr verkrampfst? Bei mir hat der Mittelfinger vom Sonic immer wehgetan am Anfang, aber da hab ich meine Finger total verkrampft, seit ich sie locker lasse, ist es besser geworden.
[img]http://img138.imageshack.us/img138/9701 ... 597qd0.png[/img]
Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen.
Der Schaffner sieht drei Idioten auf dem Gleisen

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von T-Low »

vielleicht hast du auch einen zu schweren Stift...das ist ja auch sehr anstrengend dann für deine finger...und wenn es doll weh tut oda so, dann hör lieber mal ein wenig auf damit und mach dann später weiter wenn es wieder vorbei ist

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von Mani »

hmm, jetzt wo dus sagstr, vllt. ein wenig dicker geworden. Aber denke kaum dass das was mit Penspinning zu tun hat. Ist ja nicht wie BodyBuilding für die Hand.

Calis
Beiträge: 18
Registriert: 17.11.07 12:25

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von Calis »

ich hab bloß die erfahrung gemacht, dass mein mittelfinger, sagen wir mal , eingedellt war, weil ich den sonic am anfang nur mit der druckmethode gemacht hab. vllt kanns dadurch auch dicker werden. wer weiß...

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von moustache »

Naja,
soweit ich weiß, ist das hier doch eher "Ausdauertraining" für die Finger, das die Muskeln leistungsfähiger und stärker macht, aber kein "Pumpen" ist , wo die Muskeln möglichst schnell möglichst groß werden, aber kaum Kraft dazugewinnen.
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von g1z »

hmm also meine finger sind nicht dicker als vorher
naja mein mittlefinger ein gaaaaaanz kleines bisschen aber kaum
vielleicht hast du ja wirklich einen zu schweren stift

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von Big »

wenn du mit sowas schwerem spinnst, dass sich deine Muskeln in den Fingern aufbauen, dann ist das kein Penspinning mehr :ugly:
Glaube nicht, dass das an Ps liegt. Entweder hat es nen andren Grund ( wenn du Schmerzen hast/ fragwürdige Veränderungen bemerkst --> geh zum Arzt ), oder deine Mutter hat keinen Bock mehr auf dein PSing ^^
Ich hab auch ziemliche Wurstfinger...hast du evtl. zugenommen?
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von Ghandil »

Könnte durchaussein, dass die Finger dicker werden, jedoch glaub ich nicht das das so schnell funktioniert, nach 6 Tagen ist das eher unwarscheinlich =)
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von Steffen »

Ich habe das Gefühl bei meinen Fingern auch.
Was aber auch durch andere Umstände zustande kommen kann :lol:

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von Araya »

jaaah bei mir ist das ebenso.
Aber ich hab afaik mal irgendwo gelesen, dass das davon kommt, das wenn man sehr viel am Pc sitzt und dann immer tippt, das dann die Knochen, oder halt irgendwas in der Mitte vom Finger ausdehnen, weils halt immer geknickt ist.

Denk mal nicht, dass das vom PenSpinning kommt :wink:
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

SCHNAPPSIDEE
Beiträge: 12
Registriert: 07.01.08 21:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von SCHNAPPSIDEE »

vllt hatt er es einfach übertrieben weil wenn die finger das nicht gewohnt sind. Naja am besten man kan schon viel spinnen weils dan auch voll fun macht das sollte es auch aber man darfs ned übertreiben
Wer den Pen nicht ehrt, ist das Spinnen nicht wert!^^

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von Jack White »

Jetzt wo dus sagst kommt mir meine rechten Finger auch ein wenig dicker vor als die der linken Hand xD
ist aber denk ich auch nur Einbildung weiß nicht so genau ^^
Ich spinne auch mich einem ( so kommt es mir zumindestens vor ) schweren Stift. Geht aber noch ganz gut.
Solang du keine Schmerzen oder ähnliches in deinen Fingern verspürst ist doch alles super ^^
Keep spinning :rock:

Jack :ugly:

High
Beiträge: 193
Registriert: 07.09.07 19:32
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von High »

also meine Finger sind auch dicker geworden
ich hab mir das so erklärt, dass beim Penspinning die Muskulatur ziemlich trainiert wird und dadurch die Finger dicker werden
ICQ: 426670179

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: Dicke Finger bekommen!

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 03.12.11 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Antworten