Transport von Stiften

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dr. Best
Beiträge: 16
Registriert: 12.04.06 13:27
Land: Deutschland

Transport von Stiften

Beitrag von Dr. Best »

edit
Zuletzt geändert von Dr. Best am 19.05.17 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kinnay
Beiträge: 82
Registriert: 15.05.06 16:34
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinnay »

Nehm Stift höchstens mit ins Auto oder in die Schule sonst bleibt der at home ;)
Soll sich ja nich erkälten der kleine pen~

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Hört sich jetzt vll etwas seltsam an, aber ich hab letztens einen so langen Stift (auch ca. 20 cm) mit Klebeband an meinen Unterarm geklebt. Einfach an 2 Seiten kurz Klebenband drauf und Ärmel drüber. Fühlt sich am Anfang etwas komisch an, aber man gewöhnt sich schnell daran und der Stift hängt nicht irgendwie raus und ist zudem auch ziemlich sicher vor Brüchen.
Das ganze ist natürlich nur sinnvoll, wenn man keine Tasche hat und längere Zeit unterwegs ist. Denn wenn man zwischendurch mal spinnen will, ist es ziemlich umständlich.
Gut geeignet wenn man lange zu Fuß geht oder mit dem Fahrrad fährt.

Steny

Benutzeravatar
Dr. Best
Beiträge: 16
Registriert: 12.04.06 13:27
Land: Deutschland

Beitrag von Dr. Best »

edit
Zuletzt geändert von Dr. Best am 19.05.17 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Bei sowas gibt die Möglichkeit sich den Stift in die Socke zu stecken (Natürlich nur wenn man ne lange Hose hat) oder in den Ärmel falls der vorne den Stift festhalten kann (z.B. ein Hemd das am Ärmel zugeknöpft ist.)
Sonst gibts noch ne letzte Möglichkeit, dass man sich den Stift an die Seite der Hose steckt (unter die Oberbekleidung.) Also an der Hüfte in die Hose einklemmen und unters Hemd oder so stecken. Das hört sich auch ungemütlicher an als es ist.
Die Varianten sind natürlich nur für Leute die zwischendurch spinnen wollen.

Steny

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Was habt ihr den für kranke Ideen?? :D

Wenn du aus dem Bus aussteigst , dann spin doch einfach weiter :D

sieht cool aus und du weckst das Stauen in manchen Fußgängern...

Und nebenbei, was is daran so schlimm den mal 10 min inner Hand zu halten?

:D

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

LOL....gute sache Sh1ma !! :clap:

der meinung bin ich auch^^
leg dein stift einfach nicht aus der hand....dann hast du das problem mit der verwahrung nicht.....
so mach ich das immer^^ :D

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Ich weiß nicht was ihr habt. :)
Klebebänder :lol:

Ich steck den immer in meine Hosentasche.
Schaut zwar raus das macht aber nichts, man kann auch noch T-shirt rübertun, dass nicht jeder den Stift sehen muss.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Dito Sh1ma. So mach ich das auch. Einfach in der Hand halten oder weiterspinnen. Und wenn mal beide Hände voll sind -> Hosentasche. Hab damit keine Probs wenn da ein Stift rausguckt.
Die Busfahrt verbringt der Stift im Ranzen, damit ich den auch nicht verliere. :)

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

o.O

was hast du fuer hosentaschen?
also mein rsvp mx ist auch ca. 19cm lang
und der passt perfekt in meine taschen
guckt gerade noch so die spitze raus



aber wenn du ihn wirklich nur fuer paar minuten wegpacken willst koenntest du ihn zwischen guertel und hose klemmen
da wo so diese schlaufen sind
wenn dann noch der guertel drueber ist haellt das bombenfest
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

wie transportiert ihr eure stifte wenn ihr nicht gerade eine tasche dabei habt?
awww wo sind meine kleinen helfershelfer wenn ich sie mal brauche ^^, nen thread zu dem thema gibts doch schon! :? naja gut da so viele schon hier gepostet haben will ich ma nicht so sein, thread bleibt offen, ähnliche threads: Hier und Hier

Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Blade619 »

Also ich hab meine stifte immer in meiner Schultasche oder hosentasche passt alles perfekt!

@Le0n^^ JAJA da siehste mal was du an dem guten alten Blade hast^^
Ich dacht mir schon das es son thread gibt aber wusst nichtmehr wo die waren... :wink:

hangman
Beiträge: 14
Registriert: 27.06.06 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: Elchingen a.d. Donau

Beitrag von hangman »

bei mir ist der stift nur daheim oder in der schule dabei (mäppchen/ schulranzen)

Benutzeravatar
Dr. Best
Beiträge: 16
Registriert: 12.04.06 13:27
Land: Deutschland

Beitrag von Dr. Best »

edit
Zuletzt geändert von Dr. Best am 19.05.17 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Selle
Beiträge: 239
Registriert: 25.11.08 14:26
Penspinner seit: 14. Nov 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Transport von Stiften

Beitrag von Selle »

wenn ich in urlaub fahre,leg ich immer ein tuch zwischen meinen stiten damit die nicht zerkratzen

Antworten