Seite 1 von 52

Euer PS-Idol

Verfasst: 13.07.06 15:06
von yazz
Hallo wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, frag ich euch mal nach eurem Idol in Sachen PenSpinning. Natürlich kann man jetzt einfach sagen "Hmm... alle Koreaner" was niemanden verwundern würde, allerdings gibt es unter den vielen PS-Göttern doch sicher den ein oder anderen, bei dem ihr sagt, den Style oder die Technik oder die Combos die der da macht heben sich ab/ find ich gut. Der Begriff "Idol" soll jetzt nicht so ernst genommen werden.

atm:
  • Chucheon (mit Abstand)
  • KTH
  • Taeryong

Verfasst: 13.07.06 15:26
von moerkedal
mein idol ist schwede


dieses gechillte spinning kommt soo fett^^

Verfasst: 13.07.06 15:32
von Big J
Mein Idol ist Eriror!!!

Eriror ist der penspinning Gott!!

Verfasst: 13.07.06 15:35
von Maniok
Ich mag:


yiep: hat einen netten Style, außerdem mag ich seinen Stift :lol:

Lunatik: Sehr smooth und netter Style.Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat.
Und er kommt aus Nürnberg gleich um die ecke.

Skatox: ich liebe seinen Style.Sehr langsam aber smooth und es sieht aus als der Stift durch die Finger schwebt.

Robert: Sehr sehr netter Style, den sonst keiner hat.Ich weiß nicht ist schwer zu beschreiben,

Ich mag auch noch viele andere aber, das sind die, die mir zuerst eingefallen sind.

Verfasst: 13.07.06 15:44
von Eriror
Michael -- Er spinnt so gut. :D Und ich spinne durch ihn.

Verfasst: 13.07.06 15:52
von Schwede
@moerkedal:

HÖH!? ICH ??
:shock:


is schwierig sich auf eine person festzulegen... :? ......ich finde Bonkuras style ziemlich cool.......mir gefällt des spinning von Fresh Gel assi gut, auch die schnelligkeit von Romain HXC find jedes mal cool......aber zu guter letzt natürlich Robert! wie schon oben gesagt...der style is schwer zu beschreiben, sieht aber cool aus. robert is von den deutschen meiner meinung nach mit abstand der beste....aber trotzdem wirkt sein können keines falls unerreichbar, wie etwa bei den koreanern. das **** zumindest mich jedes mal wieder aufs neue an neue tricks zu lernen :D :D

Verfasst: 13.07.06 16:23
von Aldmer
Hab kein Idol , aber diese Spinner mag ich:

Le0n & Michael (2p2h werd ich später auch machen =D)

Eriror, Skatox, Robert, Scelus, Lunatik, Schwede und natürlich Leviathan^^(smooth as hell)

aaaa, Hanataro_7 --> JapEn's First

Verfasst: 13.07.06 16:55
von Le0n
oh-oh du hast eriror falsch geschrieben ^^ das hasst er

Verfasst: 13.07.06 17:18
von Aldmer
Hö, wer hat hier was falsch geschrieben ^^? :o

Verfasst: 13.07.06 17:27
von yazz
Der hier würd ich mal sagen
Zuletzt bearbeitet von Aldmer am 13.07.06 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
:D

Verfasst: 13.07.06 17:33
von Eriror
Natürlich kann ich Bonkura ach nicht vergessen. Er ist... über.

Verfasst: 13.07.06 17:53
von FallenSeraph
omfg niemand hat kaisen gesagt???

"JapEn: Sunrise - Wohl der beste_(?) ThumbSpinner"
er hat bessere combos. http://www4.pf-x.net/~sunrise/pen/

PDS: fingerpass!!!!

und von ucpsb: leviathan und micheal

Verfasst: 13.07.06 18:04
von Big J
scherz: keiner nennt mich :cry: ;)

Verfasst: 13.07.06 18:44
von Lee
Ach ja, nicht zu vergessen Big J natuerlich :wink:

Verfasst: 14.07.06 14:39
von Lunatik
Ui, hätte nicht gedacht dass mich jemand nennen würde, danke :)
Also den Stil der mir am besten von allen Spinnern gefällt hat wohl Fingerpass.
Jedoch kann ich auch allein in der GPC genug Leute nennen, deren Stil ich sehr bewundernswert finde, also zB Robert (vor allem die sehr kreativen und einzigartigen Combos), Le0n (ebenfalls sehr interessanter Stil), und auch zB Maniok, Schwede oder Eriror, also generell sehr smoothers und/oder schnelles Spinning :) (sorry wenn ich jemanden vergessen habe ^^)