Euer PS-Idol

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Euer PS-Idol

Beitrag von yazz » 13.07.06 15:06

Hallo wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, frag ich euch mal nach eurem Idol in Sachen PenSpinning. Natürlich kann man jetzt einfach sagen "Hmm... alle Koreaner" was niemanden verwundern würde, allerdings gibt es unter den vielen PS-Göttern doch sicher den ein oder anderen, bei dem ihr sagt, den Style oder die Technik oder die Combos die der da macht heben sich ab/ find ich gut. Der Begriff "Idol" soll jetzt nicht so ernst genommen werden.

atm:
  • Chucheon (mit Abstand)
  • KTH
  • Taeryong
Zuletzt geändert von yazz am 24.05.07 22:00, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
moerkedal
Beiträge: 1063
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal » 13.07.06 15:26

mein idol ist schwede


dieses gechillte spinning kommt soo fett^^
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J » 13.07.06 15:32

Mein Idol ist Eriror!!!

Eriror ist der penspinning Gott!!

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok » 13.07.06 15:35

Ich mag:


yiep: hat einen netten Style, außerdem mag ich seinen Stift :lol:

Lunatik: Sehr smooth und netter Style.Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat.
Und er kommt aus Nürnberg gleich um die ecke.

Skatox: ich liebe seinen Style.Sehr langsam aber smooth und es sieht aus als der Stift durch die Finger schwebt.

Robert: Sehr sehr netter Style, den sonst keiner hat.Ich weiß nicht ist schwer zu beschreiben,

Ich mag auch noch viele andere aber, das sind die, die mir zuerst eingefallen sind.

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror » 13.07.06 15:44

Michael -- Er spinnt so gut. :D Und ich spinne durch ihn.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede » 13.07.06 15:52

@moerkedal:

HÖH!? ICH ??
:shock:


is schwierig sich auf eine person festzulegen... :? ......ich finde Bonkuras style ziemlich cool.......mir gefällt des spinning von Fresh Gel assi gut, auch die schnelligkeit von Romain HXC find jedes mal cool......aber zu guter letzt natürlich Robert! wie schon oben gesagt...der style is schwer zu beschreiben, sieht aber cool aus. robert is von den deutschen meiner meinung nach mit abstand der beste....aber trotzdem wirkt sein können keines falls unerreichbar, wie etwa bei den koreanern. das **** zumindest mich jedes mal wieder aufs neue an neue tricks zu lernen :D :D

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer » 13.07.06 16:23

Hab kein Idol , aber diese Spinner mag ich:

Le0n & Michael (2p2h werd ich später auch machen =D)

Eriror, Skatox, Robert, Scelus, Lunatik, Schwede und natürlich Leviathan^^(smooth as hell)

aaaa, Hanataro_7 --> JapEn's First
Zuletzt geändert von Aldmer am 13.07.06 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 13.07.06 16:55

oh-oh du hast eriror falsch geschrieben ^^ das hasst er

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer » 13.07.06 17:18

Hö, wer hat hier was falsch geschrieben ^^? :o
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz » 13.07.06 17:27

Der hier würd ich mal sagen
Zuletzt bearbeitet von Aldmer am 13.07.06 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
:D

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror » 13.07.06 17:33

Natürlich kann ich Bonkura ach nicht vergessen. Er ist... über.

Benutzeravatar
FallenSeraph
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.06 23:52
Land: Deutschland
Wohnort: New Jersey, USA

Beitrag von FallenSeraph » 13.07.06 17:53

omfg niemand hat kaisen gesagt???

"JapEn: Sunrise - Wohl der beste_(?) ThumbSpinner"
er hat bessere combos. http://www4.pf-x.net/~sunrise/pen/

PDS: fingerpass!!!!

und von ucpsb: leviathan und micheal

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J » 13.07.06 18:04

scherz: keiner nennt mich :cry: ;)

Benutzeravatar
Lee
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee » 13.07.06 18:44

Ach ja, nicht zu vergessen Big J natuerlich :wink:

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik » 14.07.06 14:39

Ui, hätte nicht gedacht dass mich jemand nennen würde, danke :)
Also den Stil der mir am besten von allen Spinnern gefällt hat wohl Fingerpass.
Jedoch kann ich auch allein in der GPC genug Leute nennen, deren Stil ich sehr bewundernswert finde, also zB Robert (vor allem die sehr kreativen und einzigartigen Combos), Le0n (ebenfalls sehr interessanter Stil), und auch zB Maniok, Schwede oder Eriror, also generell sehr smoothers und/oder schnelles Spinning :) (sorry wenn ich jemanden vergessen habe ^^)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste