Meistgenutzter Trick

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchen Trick hast du bis jetzt am meisten gemacht?

ThumbAround
121
24%
Infinity
19
4%
Sonic
222
43%
Fingerpass
44
9%
Charge
51
10%
Sonstige
55
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 512

Benutzeravatar
ElBarto
Beiträge: 38
Registriert: 23.10.07 22:10
Postleitzahl: 34130
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Meistgenutzter Trick

Beitrag von ElBarto » 18.01.08 00:20

Mit welchem Trick habt ihr bis jetzt eure längste Zeit verbracht?

Ich bin mir zwar nicht sicher aber glaube Charge, den mache ich die ganze Zeit in der Schule ^^

(Hoffe es gibt noch keinen Thread, hab in der SuFu geguckt)
Bild

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von Wuschelkopp » 18.01.08 00:42

Ist leider schwer zu sagen da man immer den Trick am meisten macht den man halt grad lernt momentan sinds bei mir der Twisted Sonic bust bust und der Inverse Devils Shadow.

Aber am meisten gemacht haben werd ich wohl den ta harmonic.

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Weatherman
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von Weatherman » 18.01.08 01:20

Bei mir ist's wohl ganz klar der Sonic.
Den mach ich eig taeglich min. 20x xD

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von Maria » 18.01.08 03:29

Bis jetzt sinds bei mir wohl Fingerpass und Infinity (ist wohl beides ungefähr gleich oft) ... wenn droppen nen Trick wäre, dann wärs wohl das xD

Mfg Maria
OoOoOoOoO
oO Blubb Oo
OoOoOoOoO

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von Samuirai » 18.01.08 06:52

Ich spinne sehr viele passes.
Nich den ganzes FIngerpass aber mein Style besteht aus Charges und passes... also warped sonics usw.

glg Samu

Yves
Beiträge: 87
Registriert: 01.12.07 17:56
Postleitzahl: 39167
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von Yves » 18.01.08 09:06

Sollte man dabei beachten, dass im Sonic auch ein Charge drin ist oder beim TwSonic? denn dann sind es denk ich schon die Charge...wobei Pass haben wir ja acuh überall drin...hmmm

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von Steen-J » 18.01.08 11:24

Gar keinen von denen oder meinst du die Tricksorte?
Ist nähmlich ein TA harmonic
:spin:

Benutzeravatar
Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von Big » 18.01.08 13:39

naja cardioid / ta harmonic in der Schule, kompliziertere Sachen wenn ich zu Hause übe.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
ElBarto
Beiträge: 38
Registriert: 23.10.07 22:10
Postleitzahl: 34130
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von ElBarto » 18.01.08 13:41

Steen-J hat geschrieben:Gar keinen von denen oder meinst du die Tricksorte?
Ist nähmlich ein TA harmonic
Ich meinte eigentlich den einzelnen Trick, aber ein ThumbAround Harmonic fällt wohl unter TA, glaubsch :D

El :spin:
Bild

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von Toxic » 18.01.08 13:42

bei mir ta harmonic.
den mach ich meistens mit links wenn ich am pc sitze
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von Araya » 18.01.08 16:58

Definitiv Sonic...Sonic Rise/Fall etc...kann man mit ziemlich allem länglichen machen^^ In der Schule besteht eigentlich mein komplettes Spinning aus Sonics und Passes, jedoch mehr Sonics
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
AnDy~
Beiträge: 58
Registriert: 29.11.07 17:39
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von AnDy~ » 18.01.08 17:47

bei mir besteht das spinnen atm fast nur aus sonicrise fingerpass rev. dann mal n paar shadows und BA's
also am meistn sonic

Benutzeravatar
Mazze7
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.08 20:15
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von Mazze7 » 18.01.08 17:55

Bei mir auch ganz klar der Sonic, weil ich dann am häufigsten übe damit ich n Sonic Harmoic schaffe =)
Dextar hat geschrieben: P.S. @ Mazze7 .. und die Sache mit der Darmflöte lassen wir lieber oder ich verdonnere Dich dazu in Deiner sig ne Regenbogenflagge zu haben ^^
Dex

Minwoo-Fan



Klick Mich

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von quigonjinntte » 18.01.08 18:02

tw sonic und pass sind eigntlich meine meist be/ge nutzten tricks, sind vom prinzip her ja die gleichen trickst, nur das beim twsonic der pass mehr diagonal ist ^^
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Otherian
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.07 16:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meistgenutzter Trick

Beitrag von Otherian » 18.01.08 18:06

Fingerpasses ^^ ... mache ich ganze Zeit in der Schule aus Langeweile XD ... naja, wird immer besser *gg*

Antworten