spastische Begleiterscheinungen beim PS

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

spastische Begleiterscheinungen beim PS

Beitrag von Big J » 26.06.06 18:53

Le0n hat aufgefordert also mach dann mal auf
Also erzähl von euren komischen Bewegungen bei Penspinning z.B. mit der jweils anderen Hand und so weiter.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck » 26.06.06 18:58

Bei mir ist es manchmal noch so, dass ich mit meiner anderen Hand den Stift fangen will, obwohl er nicht runterfällt. Sieht bestimmt dämlich aus, wenn da ab und zu eine Hand rüberzuckt. xD

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J » 26.06.06 19:08

:D Boa bin ich erleichtert das ich nicht alleine bin mir passiert das auch und es sieht echt ultra behindert aus

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 26.06.06 19:14

geht mir genau so und was ich beim spinnen mit der anderen hand mache ^^voll mal krüppel^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik » 26.06.06 19:34

Bei mir hält sichs eigentlich in Grenzen. Nur je nach dem wie ich sitze verdreh ich den linken (oder rechten) Fuß n bissel komisch.

Benutzeravatar
moerkedal
Beiträge: 1063
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal » 26.06.06 20:16

^^ich gucke nur nen bissl komisch wenn ich einen schweren trick versuche
:D

ich gehe so mit dem kopf mit und versuche irgendwie diesen stifft zu beeinflussen :D waehrend ich mir auf die zunge beisse :D

ist genau das gleiche wie bei manchen wenn sie bei rennspielen an der console sich mit dem ganzen koerper in die kurve legen obwohl sie eigntl nur den daumen nach links oder rechts bewegen muessten auf dem gamepad
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J » 26.06.06 20:37

das passiert mir absolut nicht wenn ich an der konsole sitze ,zucke ich nicht einmal mit der wimper (sprichwörtlich)

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer » 26.06.06 20:39

Wenn ich Penspinne glotz ich immer so blöd^^ ich guck mein Pen und versuch mich voll zu konzentrieren, wenn ich mal n schweren Trick lerne^^
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 26.06.06 21:35

Wenn ich nen Video mal mache dann achte ich immer extra drauf das ich nichts spastisches mache :D

Doch füher beim Gameboy spielen wenn Mario über Abgründe gesprungen ist bin ich immer mit dem ganzen Körper mitgegangen :D

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher » 28.06.06 09:04

Ich bin meistens zu abgelenkt, um darauf zu achten, was meine andere Hand macht. Ich merk nur, dass mir ziemlich oft die Zunge weh tut, wenn ich mit dem spinnen fertig bin, weil ich mir damit entweder fast die Ohren abgeleckt hab oder wild darauf rumgekaut hab

Benutzeravatar
DJevo
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.06 15:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DJevo » 04.07.06 16:23

Sh1ma hat geschrieben: Doch füher beim Gameboy spielen wenn Mario über Abgründe gesprungen ist bin ich immer mit dem ganzen Körper mitgegangen :D
Wie geil XD wenn ich mir das mal so vorstell ^^

Also ich bin mit der linken Hand immer in der Luft neben dem spinnendem pen um ihn zu lenken oder so ka XD dann versuch ich sie runterzunehmen nehme sie aber unbewusst wieder hoch löl

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J » 04.07.06 16:26

ich hab noch was entdekt wenn ich gerade den daumen nicht benutze dann knick ich ihn immer ein und das sieht behindert aus :D

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 04.07.06 21:24

Je länger die Combo desto doller muss ich grinsen bis mein Gesicht mal irgendwann reisst :S

Bei Robert ist mir auf den Page-Videos aufgefallen das er öfters nachm Trick / Combo zittrige Hände bzw. dass die spinnenden Hand zittert.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede » 04.07.06 23:19

hm..also ich versuch immer möglichst ruhig zu sein.
meine linke hand liegt in der regel irgendwo bequem rum....zumindest mach ich keine komischen beegungen mit der beim spinnen^^

:D

Benutzeravatar
reyas
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.06 00:41
Land: Deutschland
Wohnort: Krems, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von reyas » 04.07.06 23:49

meine linke hand steht immer neben der rechten. als wär die gelähmt :D sieht sowas von krüppel aus ^^

mfg reyas

Antworten