Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
D@niel
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.08 16:22
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von D@niel »

Ich habe ein paar Schubladen für Stifte und so freigemacht dort lagert alles. Wenn ich etwas mitnehmen möchte habe ich so eine Tasche die ich mir bei Müller gekauft habe.

:spin: :spin:

Benutzeravatar
penspinnchiller
Beiträge: 12
Registriert: 29.04.08 19:05
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von penspinnchiller »

Ich habe so ein werkzeugkoffer von meinem vater genommen sein werkzeug raus geschmissen und lager da meine pens und den anderen kram aba das geht nur so lange bis mein vater was davon mitkriegt dann bin ich wieder obdachlos ........ :!:

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Next-Gen Spinner »

ich hab was sehr praktisches gefunden!
daher dass ich ja eh nicht so viele stifte besitze, hab ich mir meinen becher aus ton genommen der neber meinem monitor steht^^
echt praktisch und gut anzusehen :spin:

K@i
Beiträge: 80
Registriert: 23.05.08 16:04
Penspinner seit: 26. Apr 2008
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von K@i »

ich hbae einen stifte sortierer auf meinen schreibtisch stehen und in dem einen dach habe ich nur hgg´s in einem anderen zb nur comssas in dem anderen andere stifte und in wieder einem anderen noch ein paar mod parts^^
auserdem habe ich mir noch so 3 tüten von meiner mutter gegammelt indenen ich auch noch modparts habe und vorallem die ganzen mienen die ich nicht mehr brauche
mfg K@i

Benutzeravatar
Bluefire
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.08 12:15
Penspinner seit: 4. Aug 2008

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Bluefire »

Also ich hab so'ne Tüte , die ich beim traden bekommen habe. Und da liegen jetzt alle Sachen drin, die irgendwas mit Penspinning zu haben, also Inlays, Grips, Roh-Stifte, und gemoddede Stifte, die ich gerade mal nicht brauche. Und noch viel mehr...
Mein Vorstellungsthread

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von kuhfi »

Naja. Ich hab ne Schublade voller Stifte ^^'

Ich hab irgendwie son Fetisch entwickelt... lol

Natürlich hab ich auchn Pencase. Aber das nehm ich hauptsächlich auf Gathers & Co.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Impulse »

Pencase -> Schule
Schublate -> zu Hause
Impulse Ende^^
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Piddelmaster
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.07 13:31
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 73207
Land: Deutschland
Wohnort: Plochingen

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Piddelmaster »

ich hab von meiner mutter so nen pinselaufbewahrer aus bambus bekommen weil sies nich in ordnung findet das die überall rumliegen :D
sonst unterwegs hab ich 2 pens immer in der hosentasche

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Ilasor »

Ich hab bisher noch nicht so argh viele Pens, sodass eine eigene Schublade noch nicht nötig ist. Die Pens hab atm einfach alle in nem gesonderten Mäppchen drin. Auch die Moddingsparts belaufen sich nur auf wenige Teile, die ich in nem zweiten Mäppchen drin hab.

Das reicht aufjedenfall noch für die nächsten paar Pens. Werden es dann irgendwann mal deutlich mehr werd ich wohl auch ne Schublade dafür freiräumen müssen, in die dann alles eingelagert wird, was ich gerade nicht oft spinne und im Mäppchen mit mir rumführe.

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von TotaLyZer0 »

Hab Einzelteile (tips,und kleine klicker und so) in nem MINIIIIIII blumentopf... Sonst fertige mods in ner fake Tupperbox ^^...

Dann hab ich ne Papiertaschentuchbox oben sehr sehr grob abgeschnitten und da sind meine Krüppelmods und ausmistete HGG'S usw...
Meine RSVP's und Comssa's also meine "wertvolleren" mods liegen neben der tupperfakebox auf ner regal etage.

Mainmod liegt immer neben den COmmsa's oder aufm Tisch!

Und das alles insgesamt liegt auf einer Etage im Regal :)

Zer0!
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
ReGGa MuFFin
Beiträge: 30
Registriert: 19.08.08 20:52
Penspinner seit: 20. Mär 2008
Postleitzahl: 40219
Land: Deutschland

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von ReGGa MuFFin »

habe meine mods mit denen ich spinne entweder iwo immer umfliegen oder in sonem mäppchen
das modding zeuch habe ich in soner plastikschachtel mit mehreren fächern, ist ganz praktisch sowas, nur wird langsam zu klein, wegen den ganzen body´s
und stifte die noch im orginalzustand sind habe ich in ner anderen schachtel^^
:mrgreen: :mrgreen:
Fsk 12 Der Gute Bekommt das Mädchen
Fsk 16 Der Böse Bekommt das Mädchen
Fsk 18 Jeder Bekommt das Mädchen

[img]http://img404.imageshack.us/img404/9804 ... sigsa5.jpg[/img]

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Maxi King
Beiträge: 72
Registriert: 29.09.07 20:23
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von Maxi King »

Also grips und tips etc. hab ich in ner kleinen Dose im Schrank.Die Modding überreste in einer Tüte und die Pens in ner Federtasche.
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von bilbo »

Modding kram hab ich in ner kiste liegen .Die meisten mods auf dem schreibtisch oder in der federmappe aber meinen mainpen hab ich immer im rechten ärmel meiner jacke bzw pullover immer in griff weite^^
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

blackvit
Beiträge: 148
Registriert: 31.07.08 11:06
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 06800
Land: Deutschland
Wohnort: Jeßnitz
Kontaktdaten:

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Beitrag von blackvit »

Ich hab meine Pens meistens im Regal oder in einer Federmappe.
KHSMagic hat geschrieben:die jenigen die sich hier neu anmelden sollten seit ihr ja
Meteor fan
Answer fan
Lekunga fan
<33


War eine Zeit lang etwas Inaktiv, aber jetzt wieder am Start :]

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=22584
fail :]

Antworten