World Cup 2008

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von fAstus »

Kann mich den meisten Kommentaren über mir nur anschließen. Bin geteilter Meinung was die Bewertungen angeht. Aber warum soviele diesen loss "herumwälzen" ^^
Wir sind Dritter , Hallo °_°
> Super gekämpft
> Super Platz

greetz
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
Tim42
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.08 20:23
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Tim42 »

da sieht mans ja ^^
le0ns bemühungen um den stiftewechsel waren komplett umsonst
"anything extra does not count anyway."
wenn ich das jetzt nicht falsch sehe

und noch sind wir nicht dritter ^^
Es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick.
Der Trick ist, dass man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben. (Douglas Adams)

taichi1082

Re: World Cup 2008

Beitrag von taichi1082 »

fAstus hat geschrieben: Wir sind Dritter , Hallo °_°
Noch ist Polen nicht besiegt (waren wir nicht schonmal in dieser Situation? 8) lol)

@über mir : Le0ns trick war ja spinningrelated -> Zählt. Es geht hier ums Editing!

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von moustache »

Noch ist Polen nicht besiegt (waren wir nicht schonmal in dieser Situation? 8) lol)
-->Ganz schlechter Witz..
Dass sie GPC rausgeflogen ist, ist so bitter, aber ich kann hier irgendwie aus ein paar Posts von erfahreren Leuten ein paar Gründe entnehmen.
Aber Polen ist für mich so überraschend rausgeflogen, ich fand die waren so megamäßig gut, unglaublich und jetzt`? omg..
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von gorgos »

stuhl hat geschrieben:erst "tragen" sie uns ins halbfinale und dann bashen sie uns voll raus.. xD
genau das hab ich mir auch grad gedacht, naja wurde eigentlich schon alles gesagt .. echt schade :(
hätt ich auch nicht mit gerechnet
aber ich hätt 100% pro gewettet, dass Rarka gewinnt

iwie hab ich so das gefühl, dass die jury geändert wurde :?
erst gehn se voll auf kreativität und schwierige tricks ab un jetzt gewinnen alle smoothen einheitscombos, sehr komisch..

eine gute sache hats allerdings ..

Ich hoffe so sehr auf ein Match zwischen Rarka und Minwoo. ^^
auch wenn ich das lieber im Finale gesehn hätte

Rarka vs Minwoo <3

Viel Glück dann fürs kleine Finale. ;)

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von chris^ »

moustache hat geschrieben:
Noch ist Polen nicht besiegt (waren wir nicht schonmal in dieser Situation? 8) lol)
-->Ganz schlechter Witz..
warum? er meint bestimmt die handball wm ;)

naja kommt schon lasst uns zufrieden sein! wir waren eins der überraschungsteams im worldcup! ich wünsche euch viel glück für das nächste match um platz 3!!!
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von SpinningDragon »

also ehrlich hier muss ich mich alu anschliessen, ich glaub die jury... naja ihr wisst schon...

minwoo war meiner meinung nach besser als sein gegner, stuhl fand ich ungefähr gleichgut, aber das double war um längen besser!

naja...ein guter moment für den spruch: "Gott gebe mir die gelassenheit, mich nicht über Dinge aufzuregen, die ich nicht ändern kann, und den Mut, mich an Dinge zu wagen, die ich ändern kann und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden." ;)

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von MyThoS »

Schade... Ich fand Euch besser als Swespin!
Naja, dennoch hat die GPC viel an Respekt und Anerkennung gewonnen durch Euch.
Klar will jeder auch dann ins Finale einziehen, aber 3./4. Platz is auch ein sehr schönes Ergebnis Jungs :bier:

Ich denke man braucht jetzt hier auch nicht die Schuld bei der Jury suchen... Falls Ihr das doch wollt, dann denkt euch einfach Euren Teil. Das bringt keinen weiter und zeugt nicht gerade von Fariness.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: World Cup 2008

Beitrag von Big »

Tja...Schade. Ich hätte sowas eher in Runde 1 erwartet.

Allerdings ist zu betonen, dass es eine grandiose Leistung für die GPC ist, so weit gekommen zu sein. Wir haben für eine Menge Aufsehen gesorgt...vielen vielen Dank und ein großes Lob and jeden im Team, ihr habt euer Bestes gegeben und hättet die GPC nicht besser vertreten können!

Edit: den Teil mit der Jury hab ich rausgekürzt ;-) ich glaube die Judges haben richtige Entscheidungen getroffen, nur verwirrt es doch schon, dieses Ergebnis hätte ich nicht erwartet.

->Dieser Worldcup war ein absoluter Erfolg für uns! Jeder, der etwas Ahnung hat, hätte die GPC sicher nicht im Halbfinale erahnt. Große Klasse!

Bitte normal schreiben, danke.

-> Natürlich, tut mir Leid.
Zuletzt geändert von Big am 28.04.08 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: World Cup 2008

Beitrag von thumbskiller »

David/thumbskiller ‎(21:19):
wir ham alle matches in wc verloren
Crisis ‎(21:19):
jo
cheater da
Crisis ‎(21:20):
swespin muss geld ham
seh ich genauso

naja judges halt

aber großes lob an gpc habt ihr toll gemacht

strengt euch doch bitte trotzdem an 3 is besser als 4. auch wenns hart war


bitte!

macht weiter so!

Proctor
Beiträge: 41
Registriert: 18.04.08 12:25
Penspinner seit: 8. Apr 2008

Re: World Cup 2008

Beitrag von Proctor »

schade Jungs.
Erstmal ein ganz, ganz großes Lob an euch sechs (waren doch sechs, oder?), ihr habt das spitzen gemacht.
Im Halbfinale auszuscheiden finde ich eigentlich nicht schlimm, wenn man sich mal die ersten Posts durchliest...da hat niemand daran geglaubt, dass die GPC die Vorrunde übersteht.
Allerdings finde ich die Wertung 3:0 zu hart. Das sieht auf dem "Papier" so einseitig aus und das war es definitiv nicht. Ich denke, auch wenn ich natürlich parteiisch bin, eine andere Jury hätte auch 3:0 für "uns" bzw. 2:1 werten können.
Das soll keine Kritik an den Judges sein, ich will nur sagen, dass es ein sehr knappes, spannendes Match war, das jeder hätte gewinnen können.

Allerdings würde ich mir eine Begründung der Judges wünschen, einfach um das nachvollziehen zu können.

Gratulation an JEB und SweSpin!
Und jetzt lasst die Köpfe nicht hängen und zeigt es unseren Nachbarn :)

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von TheKOok »

Mh...ich komm ma wieder ganz am schluss aber nja gut xD
Also ich seh das genauso wie moc z.B
Hätte nie daran gedacht das wir länger drin sind als FPSB und UPSB
das is doch was , he?
Also ich muss sagen ihr wart echt gut un man kann keine kritik ausüben
Gut...natürlich stehn wir da jez n bissi ******* da im sinne so von so einseitig "3:0" ....aber gut ...jeder weiß das es nicht einfach für SweSpin war und das wir einen guten WC gemacht haben
Alles in allem denke ich ma das keiner mehr sagen wird "Ach GPC die Newbies" oder sonstiges

Also
GPC +10000000 from the World list =D XD

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: World Cup 2008

Beitrag von McDudelsaeck »

Also was manche Leute hier so schreiben...
Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich kein Judge in so einem Turnier bin, denn es ist verdammt schwer genau und gerecht zu judgen und jetzt den Judges oder SweSpin Sachen zu unterstellen, von wegen Bestechung oder sowas in der Art ist absolut nicht angebracht.
Keiner sagt, dass die Ergebnisse nicht knapp waren, keiner sagt, dass die GPC schlecht ist, wir haben verloren und gut ist, da braucht man sich jetzt nicht drüber aufregen und niemanden die Schuld in die Schuhe schieben.
Wir sollten froh sein, dass wir soweit gekommen sind und jetzt nicht rumheulen, dass wir das WC nicht gewinnen werden, ich denke damit haben eh die wenigstens gerechnet.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von gorgos »

Jaja penspinning ist halt ne subjektive Sache, die einen mögen lieber schnelle, supersmoothe Combos, die anderen lieber superschwere, kreative ..

Ich hätt die Jury aber eher auf letzteres getippt nach Round One ..

wie auch immer, beim nächsten mal klappts bestimmt

gl SweSpin, I hope u win ;)

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von nu66et »

joa judge sein ist schwer: wäre GPC und nicht swespin weiter gekommen hätte genau das in swepsin forum gestanden was manche hier den schweden unterstellt haben (nur über gpc halt^^).

Naja ich denke schon das wir angetreten sind um zu gewinnen aber als wir ins halbfinale (eher unerwartet gekommen sind) wollten halt alle MEHR :arrow: Finale.
Naja kann man nix ändern und echt objektiv fand ich das spinning der GPC all in all besser!
Status: Inaktiv

Antworten