Penspinning bei Galileo

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Penspinning bei Galileo

Beitrag von whitesnake » 06.06.06 19:58

so ich melde mich auch mal wieder zu wort :)

ich habe mal wieder eine sehr langweilige folge von galileo gesehn, in der sie über dieses sooo tolle (langweilige) Speed Stacking berichtet haben (zum 4. mal bestimmt).

nun meine idee....lasst uns doch zusammenschließen (was man als forum eh schon ist) und bei galileo als email mal nen bericht über penspinning vorschlagen... hats noch nie gegeben... und als interview-opfer stellt sich robert doch gerne zur verfügung *LOL* :roll:

ne aber ernsthaft, ich finde PS viel besser und interessanter als SpeedStacking...

es könnte über die szene, über die tricks, über equipment, arten von umbauten usw berichtet werden!

dann wird unser forum erwähnt und ZACK, haben wir etwa 1000 neue User (nur mal so am rande)

wär doch was :o
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
moerkedal
Beiträge: 1063
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal » 06.06.06 20:00

dann ist penspinning aber net mehr ins1der^^

muss ich mir wieder nen sport suchen mit dem ich mich abhebe...

kb mehr

erst skateboard^^ kurz darauf kommt skater boom alle skaten aufeinmal
dann kauf ich mir bmx fuer 400€ nach paar monaten haben bestimmt 5 andere auch eins :evil:

so und jetzt penspinning hab kb wieder was neues zu suchen
vorallem weils so geil ist


e: soll net heissen das ich mit den sachen aufgehoert hab
mach ich alles noch
nur ist es viel geiler wenn man es als 1. und einziger macht :D
viel c00ler
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake » 06.06.06 20:07

wenn du pen spinning nur aus dem grunde angefsngen hast um anzugeben oder weil du in deinem dorf/stadt der einzige sein willst der das kann find ich es echt traurig

es macht doch umso mehr spaß umso mehr leute es können wollen!
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 06.06.06 20:10

@ whitesnake: erstma: schön das du ma wieder da bist ;P
die idee gibts glaub ich schon, überhaupt gehört auch das thema in den thread "TV-Projekte" (http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... sc&start=0)

btw: mich regt diese cupstacking oder speedstacking auch übelst auf... :x naja ^^ keine angst nich mehr lange dann gehtz los, robert und ich planen schon ein paar lustige werbeanschläge für nach unserm collab release ;D

Benutzeravatar
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake » 06.06.06 20:12

oh sorry, wusst gar nicht dass es den thread gibt :roll: @ robert: verschieben dann bitte :)
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
moerkedal
Beiträge: 1063
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal » 06.06.06 20:55

whitesnake hat geschrieben:wenn du pen spinning nur aus dem grunde angefsngen hast um anzugeben oder weil du in deinem dorf/stadt der einzige sein willst der das kann find ich es echt traurig

es macht doch umso mehr spaß umso mehr leute es können wollen!


ne haste falsch verstanden

ich machs weil spassig ist

aber etwas zu machen was sonst keiner macht ist toll ^^

ich hab irgendwie immer son beduerfniss mich von anderen abzuheben

mhh naja egal

also allein penspinnen ist toller als wenns noch andere machen
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 06.06.06 22:00

Ja da bin ich moerkedal's Meinung. Es ist einfach cool ein Hobby zu haben, was kein anderer macht. Zudem brauchen wir hier gar nicht anzufangen mit diskutieren, da ja alles in dem von Le0n erwähnten Thread ist.

Gesperrt