Stift aufheben - nervige Sache

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Sascha
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.07 19:39

Stift aufheben - nervige Sache

Beitrag von Sascha »

hi...
(ich habe viele fragen.. :) )
also was macht ihr gegen den frußt wenn der stift fällt?
also ich könnte ko*zen mich immer danach zu bücken!
was macht ihr??? :(

Threadtitel geändert.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

über nen tisch spinnen 8)

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

also ich spinne aufm bett oder wie gesagt überm tisch (schreibtisch) :D

mfg robtob :spin:

Sascha
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.07 19:39

Beitrag von Sascha »

also mich pisst das jetzt schon so an, das ich mir denke ein band an den stift zu binden lol
hat jemand sowas schon ausprobiert? LOL

Benutzeravatar
Acherontic
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.07 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Lustenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Acherontic »

ich spinne auch über dem tisch oder auf dem bett .. aber meistens fällt der stift sowieso aufn boden, von dem her mir egal .. meistens bin ich dann so faul und nehm einfach den nächsten vom schreibtisch xD .. naja egal .. wenn keine mehr aufm tisch sind einfach aufheben ^^

mfg
"Oh mein Gott! Spinnst du?!" - "Nein, das kann ich noch nicht ..." xD

ICQ: 301-513-007
MSN: Bitte fragen wenn ihr die Addy haben wollt :)

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Über nem Tisch spinnen. Aber ein besten ein Handtuch oder sowas unterlegen. Denn auf dauer nervt auch das Geräuscht wenn der Stift auf den Tisch fällt.

Vermeidet auch eventuelle Schäden am Tisch.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

Sascha hat geschrieben:also mich pisst das jetzt schon so an, das ich mir denke ein band an den stift zu binden lol
hat jemand sowas schon ausprobiert? LOL
Also ich spinne immer nur, wenn mein Stift an beiden Enden, mit je einem Faden, an je einem Gegenstand fest verankert ist :wink:

Spinning ist zwar dann etwas unsmooth aber ansonsten gehts.... :lol:

Setz dich doch einfach auf die Erde, wenn du so Probleme mit dem Bücken hast.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Sascha
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.07 19:39

Beitrag von Sascha »

also mit einem faden wir des zwar nicht smooth. da hast du recht ;) aber ich halt faul.... ;)

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Bonkura hat das mitm Faden gemacht. Zumindest im Vid sah das sehr gut aus :) .

Öhhm, ich spin zwar überm Schreibtisch, macht aber trotzdem nervig Lärm wenn das stundenlang so geht :lol:

Ja bevorzugt überm Sofa oder Bett, da machts (fast) nix Lärm 8)

@ Topic: einfach aufheben und weiter spinnen :)
Zuletzt geändert von ma:ha am 19.10.07 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Maxi King
Beiträge: 72
Registriert: 29.09.07 20:23
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Maxi King »

Mehr üben is auch ne möglichkeit. :D
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Also ich sag mal so: Mehr als runterfallen kann der Stift gar nicht machen! (Außer natürlich er spinnt ordnungsgemäß)
Demnach ist das halt einfach so! Leg dir was weiches unter, dann klapperts nicht so ^^

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

Oder du setzt dich in einene von diesen richtig bequemen Sesseln
(so wie ich ihn hab :wink: ) und wenn er dann fällt, fällt er mir meist nur auf den Bauch und nur ganz selten rollt er runter.

(Kommt dabei aber auch auf den Bauch an :P )
*gelöscht*

KimiKi
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.07 15:15
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von KimiKi »

ich spinnt auch auf meinem tisch .. naja ... so oft fällt der net auf dem boden :D ... eher auf´em tisch :D ... aber ich glaub,wenn de da ne schnur ranhängst .. stört dat bestimt schön beim spinnen :D:D:D

und die kleine bewegung .. seit mal ent so faul :D ... oder bequem :D
Gespinnt wird überall :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Steny hat das mit dem Faden vor einiger Zeit übrigens auch schon gemacht: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=117

Ansonsten ist Bett meistens besser als Tisch, weil beim Tisch der Stift immer untern Tisch fällt und man sich dann auch noch immer den Kopf stößt -.-
Aufm Bett rollter dann auch nicht so blöd weg (auf Tisch mit Tuch auch nicht so leicht).
Ansonsten einfach so lange üben, bis der Stift nicht mehr fällt! Das probieren wir alle ja auch den halben Tag mehr oder weniger erfolgreich :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

ibd hat geschrieben:Also ich sag mal so: Mehr als runterfallen kann der Stift gar nicht machen
OH DOCH

es gibt da dieses mysterium, dass ein stift (häufig sogar mit cap) einfach gerade aus nach unten fällt, dann guckt man nach ihm und sucht und sucht und sucht........und irgendwann findet man ihn dann in der hintersten ecke, wo er eig gar nicht hingekommen sein kann

kennt das noch wer?

Gesperrt