Linkshänder? Statt mit rechts mit links spinnen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Sascha
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.07 19:39

Linkshänder? Statt mit rechts mit links spinnen?

Beitrag von Sascha »

also ich probiere jetzt schon seit 2 tagen den sonic mit rechts!! nunja klappte nicht ganz gut.... aber wo ich gerade mit links den sonic probierte klappte es SOFORT. und dann auch noch perfekt! naja, danach hat es 4-5 versuche gedauert aber es klappte wieder. nunja... der eine trick... aber! mit der linkenhand: fingerpass geht auch sehr gut. zwar nicht so schnell aber dafür, das ich es mit der rechten hand nicht so schnell hinbekommen habe, wie beim ersten mal drauf hatte wie mit der linken ist es schon krass! (ich lasse den stift nicht fallen so wie am anfang mit der rechen) nur der thumb around will noch nicht... kennt ihr das phänomen?

thx

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Genau das gleiche hatte ich auch :shock: .
Meine linke Hand ist auch viel gelenkiger als die rechte obwohl ich rechtshänder bin.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

... ?
bist du normal rechtshänder oder linkshänder?
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland »

Ja kenn ich :)
ist bei mir teilweise auch so ... zwar bei anderen tricks aber schon ich hab auch angefangen mit links zu spinnen ;)
Infinity hab ich total schnell gekonnt oder fingerpass konnt ich auch am anfang besser links als rechts!
Naja ist doch eigentlich cool oder ? kann nur von vorteil sein ;)

.....links sind die finger auch viel unabhängiger als rechts bei mir, obwohl ich rechshändler bin ...ka woran dat liegt ^^

z.B. diese sonic übung die konnt ich rechts viel besser als links ...

mhhh :) komisch

LG

Sascha
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.07 19:39

Beitrag von Sascha »

also das ist ja das komische... ich bin rechtshänder....
solte ich jetzt besser mit rechts oder mit links weiter machen?

ich bin ja noch ein laie aber spinne jetzt mit beiden händen einfach mal so weiter. aber mehr mit rechts.
oder ist das falsch

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Zustimmung.. ich bin Rechtshänder und spinne auch nur mit links...
denke ist ziemlich normal... naja :-P !

Benutzeravatar
Acherontic
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.07 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Lustenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Acherontic »

bin auch rechtshänder, und mit links lern ich auch schneller .. das kommt aber vermutlich daher, weil ich noch gitarre und bass spiele, was mir ungemein bei der gelenkigkeit (gibt's des wort überhaupt) meiner finger hilft. ich finde es aber trotzdem verblüffend, dass ich mit rechts eigentlich fast schlechter spinne als mit links, obwohl ich schon ziemlich lang übe xD
"Oh mein Gott! Spinnst du?!" - "Nein, das kann ich noch nicht ..." xD

ICQ: 301-513-007
MSN: Bitte fragen wenn ihr die Addy haben wollt :)

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

soll jetzt nciht an euch persönlich sein aber ich find das voll abnormal weil ich bin zu krüppel dafür wenn ich den stift in die linke hand nehme fällt der sofort runter xD naja ich bleibe meinem rechten händchen treu

mfg rob

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Naja also ich bin eigt. Rechtshänder und ich habe meine linke Hand eigt. kaum trainiert kann aber ohne Übung Thumb around mehr aber auch nicht .
Ich spiele seit 3 Jahren E-Gitarre aber trotzdem spinne ich lieber mit rechts als links.Aber bisschen mehr Übung könnte meine linke auch gebrauchen ... *gleich anfang mit links zu spinnen*
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

ich bin dualhänder xD
meine linke kann alles was die rechte kann, nur ohne smoothness... liegt daran, dass ich mit der rechten immer trainiere, und die linke immer beim pc spieln use (ist sehr oft der fall -.-)
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von Stummelchen »

also ich kann mir links fast gar nich spinnen...
gut en fingerpass klappt grad soo, aber mehr auch nich^^
liegt wohl daran dass ich linkshänder bin un mit der rechten hand immer spinne wenn ich grade mit der linken etwas schreibe :wink:

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

bei mir isstes genau umgekehrt ich schreibe mit links links und spinne mit rechts.. das is einfach so gekommen ^^ aber mit links kann ich viele tricks auch einfach.. is ja nicht all zu schwer
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Ich schreibe mit rechts und spinne mit rechts.

Komisch ist trotzdem, dass mein linker Arm doch stärker ist als mein rechter. Dabei sollts ja umgekehrt sein oO

Mit links spinnen geht bei mir fast nicht, ich krieg mit links nur sehr wenig Tricks hin... und sehr unsmooth :roll:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

mir is aufgefallen, dass man tricks, die man mit rechts beherscht, sehr viel schneller mit links lernt. . .

Achja zu mir: bin rechtshänder, spinne mit rechts. Am PC mach ich aber immer mit links trianglepasses (auch rev.) und thumbindexspins aber viel mehr geht mit links auch net :D Naja triangle pass kann ich mit links besser :)

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

ich bin linkshänder und spin auch mit links... rechts, najaa.. kann ziemlich hässlich sonic rise harmonic, ta, ta rev und tw sonic. das sind ja auch noch ziemlich infache tricks, aber die sonics musste ich schonb üben.
bei mir isses also nich so, dass ich mit rechts gleich alles voll einfach kann, aber ihr redet ja auch von links :roll:
R.I.P Bonkura

Antworten