Was ist Penspinning für euch?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was ist Penspinning für euch?

Ein Lebenstil
40
12%
Ein Hobby
148
46%
Eine Nebenbeschäftigung
24
7%
Eine Spielerei
8
2%
Nichts Besonderes
6
2%
Eine Kunst/eine Art von Kunst
76
24%
Sportart
18
6%
Anderes
3
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 323

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Hobby -> Ich sah es und wollte es können weil es so spass machte es anzuschauen und so. und hab gerade neues gelernt über ps zum beispiel dass die erste ps website 1997 gegründet würde und auch deutsch übersetzt war. jo will einfach in der zukunft wenn man RSVP MX in den läden kaufen kann berühmt sein damit man mich kennt
:spin:

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Hobby ... aber so langsam gespannter Beobachter einer stetig wachsenen Community ... Bis zu dem Tag an dem sich Nestlé und Coca Cola darum gerichtlich streiten wer das Inlay zum Exxon M-MX ( nachdem Exxon Mobil zerschlagen worden ist, und Nestlé sowie Coca Cola 50% der Aktien halten ) machen darf .... denne steig ich aus ;-)

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Das merk ich mir :wink:

Naja kunst ists auch noch für mihc
:spin:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Kunst, Lebensstil, Unterhaltung, "Sport"...

@Dex: hehe, ich amüsierte mich :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Eindeutig ein hobby viel mehr isses nicht. Aber eines meiner größten Hobbys.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Für mich isses auch ein Hobby und ne schöne "Nebenbeschäftigung" :)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ein bisschen von allem.

aber wenn man die videos so ansieht, doch am ehesten ein art von kunst.
wie schon gesagt, das ist wie malen. ich beneide sowie alle menschen die gut malen können und gut ps können, - > hammer kombi!!!

außerdem finde ich die stifte stylisch. einfach nen passenden stift (z.b. orange) zu orangen klamotten, dann stift lässig aus der tasche stehen lassen ;)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

für mich isses ne nette spielerei

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

lebensstil: nein, da ps von den größten party mackern und von den harmonischten naturliebhabern ausgeführt wird

hobby: jain, man führt es 5 stunden am tag aus... aber in diesen 5 stunden ist man nicht 100% auf ps konzentriert, wie z.B. beim hobby Schach

nebenbeschäftigung: ja, siehe hobby

spielerei: nein, für ne echte spielerei braucht es zu viel übung

nichts besonderes: nein, es ist was besonderes

kunst, art von kunst: jain, für mich wär es erst kunst wenn man zu musik bzw im takt spinnt, oder dabei zeichnet^^

sportart: ja, sehr viel übung + wettkämpfe + gymnastik

so seh ich das...
ich hab mich für sportart entschieden^^
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist Penspinning für euch?

Beitrag von Devilspinner666 »

Für mich ist es ein Lebensstil genau wie Skaten es macht Spaß und ist eine geile Beschäftigung.
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Was ist Penspinning für euch?

Beitrag von Mani »

Für mich ists einfahc ein Hobby, das ich täglich mache.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Was ist Penspinning für euch?

Beitrag von T-Low »

für mich is das auch ganz einfach ein Hobby (das ich relativ intensiv betreibe^^) aber ich glaub "ein Lebensstil" geht echt zu weit^^ ....und ich hab noch überlegt ob ich für "eine Sportart" stimme...aber das is auch übertrieben^^ weil man ja keine dolle Körperliche betätigung dabei hat

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Was ist Penspinning für euch?

Beitrag von TaT-2-Junkie »

für mich ist es eine mischung aus hobby :arrow: nebenbeschäftigung :arrow: sucht

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was ist Penspinning für euch?

Beitrag von IllDepence »

auf jeden Fall eine Kust
da es etwas sehr koreografisches hat.
eine Sportart
da man sich gegenseitig messen kann, trainiert usw...
eine Lebenseinstellung
da es auf sehr sehr viele Bereiche meines Lebens Einwirkung hat
ein Hobby
da es eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen ist und ich großen Spaß daran habe
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Was ist Penspinning für euch?

Beitrag von Jack White »

Kunst ...
Lebensstil
Sport

Man kanns nicht wirklich definieren Ich mein ... es ist ein Zeitvertreib da man es auch einfach so macht wenn man zB wartet
aber man kann es auch konzentriert machen und bewusst also von daher ... ^^

Jack :ugly:

Antworten