Pens für Bonkura (Idee)

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Pens für Bonkura (Idee)

Beitrag von Pumphead »

Sein Tod hat mich und andere sher mitgenommen und ich hätte die idee das villeicht ein Paar Leute ein Paar Pens sammeln könnten und die dann zu seinem Grab schicken könnten, ich hab keine Ahnung wer mit ihm in guten Kontakt steht und wer die Stifte zu ihm bringen könnte aber ich denke es wäre eine schöne Idee und wär bereit ein, zwei von meinen Stiften für ihn zu schicken.

Wie gesagt wär nur ne Idee und da PS sein Leben war würd ich ihm gern dieses Geschenk machen. Bitte postet eure Meinung darüber und ideen wie man das verwirklichen könnte.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

problem is: wahrscheinlich will jeder 1 stift oder so dann mitschicken... dann hätte ernen fetten batzen stifte vorm grab oO glaub ich ist nich so gut.

außerdem wärs vll bisschen übertrieben. höchstens seine comssas pder so könnte man vorm grab vergraben. dat fänd ich gut!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Wenn schon dann Ballsigns
Bild

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

ich hab noch seine adresse vonem trade. ich werde an seine Familie einen Brief schicken.
vllt auch ein pen dazu.

Samu

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

ich habe zu dem thema eine gespaltene meinung... klar bonkura war ein idol für viele, jedoch finde ich, man sollte die beisetzung etc ein thema seiner familie bleiben lassen, denn für sie ist der umstand, dass er ein penspinner war zu dem jetzigen zeitpunkt irrelevant.
und wenn jetzt 1000e pens eintrudeln ist das auch recht komisch... wenn das einzelne tun ist das sicher kein problem

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR »

die Frage is dann wie viele schicken sollten und halt wer schickt alles??
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm is meiner meinugn nahc keine gute idee denn wieschon gesagte wurde sollte man es den angehörigne überlassen.. Und noja schickt doch einfahc ne mail... find ich persönlich besser
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

also das mit stiften schicken halte ich für sehr... komisch... wenn ihr sterbt, werden eure eltern auch alles andere als penspinning im kopf haben. (selbst wenn ihr der l33t schlechthin wart.)

in japan und upsb läuft eine aktion bei der die, die möchten, eine email mit ihren beileiddingern ( mir fällt das wort nicht ein) schicken und die vom jeb werden alles ausdrucken und ein buch daraus machen. welchen dann den eltern gegeben wird.
dabei ist es egal in welcher sprache man schreibt. also können auch die, die kein englisch können, mails schicken. ( so sehen sie auch, dass bonkura überall auf der welt bekannt war.)

hier ist die adresse:

bonkura@pen-spinning.org

meiner meinung nach eine der besseren ideen...

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

ich finds persönlich keine gute idee.
ich finds schön, dass ihr euch gedanken macht und euer beileid zum ausdruck bringen wollt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein riesenhaufen stifte auf dem grab so gut ankommt bei denen, die vorm grab stehen. schon klar, dass die bestimmt auch wissen, wieviel ihm ps bedeutet hat, aber ein Brief/Karte find ich angebrachter.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

ich fände es schon gut wenn irgendwas was mit ps zu tun hat zu ihm kommt... immerhin war er ja für sehr viele ein großes vorbild und sozusagen ein gott...
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

läuft irgendwie ausm ruder hier also bitte

ok er is gestorben
is natrülich schade und traurig
aber die sache is einfach dass mans wirklich net übertreiben soll!

stellt euch doch mal vor wenn jetzt Thierry Henry stirbt
werden dann auch hundertausende fans einen fußball zu seinem Grab schicken?

und ich gebe weeky absolut recht dass die beisetzung eine sache für seine Familie ist und sich da "irgendwelche fremden" nich einmischen sollen

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

ich hab eine email geschrieben die seinem grab dann beigegeben werden sollen so wie ich das gelesen hab
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

wenn ich, FALLS ich irgendwann mal in japan sein sollte, dann werde ich einen strauß blumen auf sein grab legen. vllt noch meinen ersten pen. nicht mehr, nicht weniger.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

ich will auf jeden fall mal irgendwann nach China und Japan reisen (dauert aber sicher noch lange) wenn ich dann schon dort bin würde ich auch sehr gern sein grab besuchen

stellt sich nur noch die frage: wo wird er begraben???

(is iwie komisch... da macht man sich plötzlich gedanken über japanische Gräber :shock: )
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

@familiäre sache: Das entscheiden die ganz recht aber auch die eltern sollen wissen das man ihn auch als Idol angesehen hat, ich hab auch ne mail geschickt. Trotzdem, die Stifte müssen ja nich vorm Grab rumliegen aber die Eltern sollen wissen das wir ihm etwas von PS zurückgeben wollen was er uns gebracht hat.

Und ein Stift kann man ja wohl überhaupt nicht mit nem Fussball vergleichen. Aber naja eh nur ne idee

@Samu: ich würd die adresse auch gern wissen ich würd ihm nen Pen senden
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Gesperrt