R.I.P. Bonkura...

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

R.I.P. Bonkura...

Beitrag von Le0n »

.. kanns immer noch nicht glauben, aber es schein wahr zu sein, was mir grad erzählt wurde, jetzt ist auch im upsb ein thread dazu da. Wie es aussieht ist Bonkura vor 10 Tagen gestorben. Wollte es zuerst auch nicht glauben aber RYO hat es Zombo gegenüber bestätigt. Die Ursachen des Todes, bzw. die Ursachen der Krankheit die ihn erwischt hat sind noch unklar.

http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=927

Er war einer der besten, wenn nicht sogar der beste PenSpinner der Welt.

Ruhe in Frieden Bonkura. :cry:

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

. . . :cry: :cry: :cry: :cry:

war zuerst etwas überrascht als ich das topic sah. . . oha. .

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

bin jetzt noch nicht lang dabei, aber das erste penspinning video dass ich sag, war von ihm.. hat mich zu weiterem angestiftet :(

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ouh *******, das gibt´s doch nicht. Wie alt ist er geworden?:cry:


heute noch was im Tribute to bonkura - Vid gesucht...
Zuletzt geändert von Steffen am 23.09.07 16:04, insgesamt 5-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick^^ »

oha... das war denk ich mal für sehr viele ein Vorbild... das ist sehr schade... :(
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Das ist schrecklich. Ich bin zu Tränen gerührt und weiß nichtmal was ich jetzt tun soll. :cry: Der beste und kreativste Penspinner soll tot sein?!? das kanns doch nicht sein.

Jeder kennt Bonkura und jeder Neuling hat Videos von ihm gesehen und die alten Hasen haben ihn auch bewundert. Er hat den einzigartigsten Style der Welt gehabt und das soll... vorbei sein?


Ich hab grad an meinen Arbeiten an meinem 6-7 months vid abgebrochen und werde erst wieder einen Pen in die Hand nehmen bis es 100% bestätigt ist.

Mein Tag war also doch zu schön als hätte nichts passieren können :cry:

@Steffen 21 ist er nur geworden. :cry:
Bild

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

S†effen hat geschrieben: Wie alt ist er geworden?:cry:
21.


Auch Beileid von mir, es scheint offenbar wahr zu sein.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

Ich weiß nicht ob ich das glauben soll....april is vorbei....aber das kanns nich sein....nie wieder neues von ihm...ich mein .....nein...ich weiß nicht was ich sagen soll, das ist eine richtige tragödie....schlimm!! :( :cry:

Ich bin kein religiöser Mensch aber ich hoffe es geht ihm gut wo immer er ist...
Ruhe In Frieden Bonkura!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

....das war neben leviathan immer mein vorbild. hoffen wir das das ganze doch ein irrtum ist. :?

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

kanns nicht so recht glauben... :?

aber auch beileid von mir wenn es wirklich wahr sein sollte....
Zuletzt geändert von aeiou am 23.09.07 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J »

Was er ist wirklich so richtig tod? Der beste PenSpinner ist tod?
:spin:

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Ein Verlust für Penspinning
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

einfahc nur sick wenns stimmt...
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Eriror hat geschrieben:I'm sorry, but I only know that he died of an illness. It's not specified which one, ...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

fu... das scheint echt zu stimmen :(

hab grad auch die japanische Seite übersetzen lassen wie es im upsb drin steht... und warum sollten die sowas auf die seite schreiben... denk nicht das das Spass ist...


man bonkura :/ zu dem hat jeder aufgeblickt, sein spinning war einfach genial immer kreativ und einfach super sauber!

ich glaub jetzt wird nicht nur elvis weiter leben ... sondern bonkura will still alive! und zwar in und für jedem penspinner auf der Welt.


Hoffe mal das da vll doch nur n Scherz war. Lustig find ichs jedenfals nicht. Schon rein die Vorstellung ... er ist/war 21 ... das ist kein Alter!


:cry:
Zuletzt geändert von DontKnow am 23.09.07 16:54, insgesamt 3-mal geändert.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Gesperrt