Männerdomäne?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Männerdomäne?

Beitrag von Dominik »

Neuer Thread dazu (mit Umfrage): http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=2650

Ich sags gleich vorweg, ich bin ein Kerl. Nich dass ihr auf falsche Gedanken kommt :roll: .

Ich kaum darauf eigentlich nur, weil ne Ex von mir PS betreibt, und ich im internet absolut noch NIE (soweit ich das sehen konnte) n Video von PS gesehen hab, im dem Frauen gespinnt haben. Sie scheint also n Einzelfall zu sein, aber sie ist echt gut!

Ich mein, Anatomiker sagen doch immer das Frauen viel geschicktere Hände hätten, deshalb schreiben sie ja auch schöner usw. Wären sie dann Dafür nicht geradezu prädestiniert?

Oder habe ich mir gerade einen riesen Fauxpas geleistet und wir haben schon weibliche Mitglieder im Forum :oops:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Männerdomäne?

Beitrag von Robert »

Dominik hat geschrieben:Oder habe ich mir gerade einen riesen Fauxpas geleistet und wir haben schon weibliche Mitglieder im Forum :oops:
...ja ;)

guck ma im Vorstellungsbererich ...

edit:
chrissl: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=212
linda: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=306

kann sein dass ich welche vergessen habe... warn nur die die ich auf den ersten Blick gesehen habe... also nicht persönlich nehmen ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

OK, das is peinlich.... :oops:

dennoch scheint mir der Anteil recht gering. Könnte vlllt daran liegen das die meisten Mädels (zumindest die die ich kenne) nich soviel Zeit vorm PC (also auch I-net) verbringen wie die Jungs. Oder liege ich da auch falsch?

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ne.....
aber generell hast du schon recht(gibt nich viele pserinnen^^)
aber mädchen schreiben nicht schöner weil sie irgendwie geschicklichere hände haben.....

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

geschicklichere
:lol: wolltest du nun sagen: "schickere hände" oder "geschicktere hände"?

anyway, yoa wär mal gut wenn die sich auchma hier anmelden würde, unverschämtheit wenn die so gut ist sich einfach der GPC zu verweigern ~.~

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

lol :D
natürlich meint ich geschicktere hände....
wobei schickere hände in den meistn fällen auch stimmt^^

bei mir inner klasse spinnt eine auch ganz gut.... :)

Gesperrt