Penspinning zu laut!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok » 22.07.07 22:25

ohje steenj verschreck mich net vom kt :) hab vor mir einen zu holen
xD
egal ich hab handtücher!^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar » 24.07.07 20:39

Ich find den thread echt sehr sinnlos .....

zu laut? wtf ...

Das einzige was mich halt echt immer nervt, wobei mir dieser thread evtl. minimal helfen könnte wäre, das ich mir meinen ganzen Holzschreibtisch sowie den halben Holzboden mit nem metall Comssa schon zerstört hab .. aber überall n´Handtuch hinpacken.... naja eher nich ...

Skater packen ja auch kein Handtuch auf die Straße weil das rollern zu laut ist ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX » 25.07.07 10:26

dein beispiel mit den skatern ist echt sinnlos -.- :shock:

also wie schafft ihr es verdammt nochmal mit dem stift möbel zu zerstören?
und ich hab ich so viele handtücher und erstrecht keine schönen handtücher xD


wo kann man sowas mit dem handtuch logo/namen denn machen?
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 25.07.07 10:29

totally agree with Dex. Schreibtisch is durchlöchert :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nobodz
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.07 18:42
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Postleitzahl: 74934
Land: Deutschland
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobodz » 25.07.07 12:15

Spinnt ihr mit Stiften oder mit Schwertern? :)

Also mein Tisch is noch ganz...

Und wegen Topic:
Ich merk das schon gar nicht mehr
Meine Ohren blenden das Dropgeräusch irgenwie aus

Und wenns die Mutter stört, einfach Zimmertür zu :)

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi » 25.07.07 13:31

Ihr tut alle so als wären das 290 Dezibel ....

wen interessiert das denn?

1. Mein Tisch ist auch noch heile und man bracuht nicht so ein theater zu machen wegen drei kratzern
2. Macht eure Tür zu und kein schwein hört das
3. finde ich diesen thread extrem sinnlos...
... ich brauch doch nciht die hilfe von anderen, um auf die Idee zu kommen das ich nen Handtuch (total überflüssig) unterlgen kann, damit es leiser wird.

Man kann evtl. so einen Thread aufmachen, wenn die Polizei wegen lermbelästigung vorbeikommt, ansonsten ist das echt total blödsinning...
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Luzzifus
Beiträge: 34
Registriert: 05.02.07 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzzifus » 25.07.07 13:50

Ich spinne meistens auf meinem Bett. Und wenn ich woanders spinne dann mach ich hauptsächlich Sachen wo ich wenig bis gar nicht droppe. Ansonsten laute Mucke ftw. ^^

Benutzeravatar
twinkie
Beiträge: 20
Registriert: 14.05.08 12:18
Penspinner seit: 10. Apr 2008
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland
Wohnort: georgensgmünd
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von twinkie » 21.05.08 11:55

also bei mir ist des auch immer so laut wenn ich vorm pc penspinn und dann fällt mir der stift meistens auf die tastatur dann iss dass auch immer übelst laut
spin your pen and believe that your pen is spinning...

Benutzeravatar
The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von The Evil Sp4m » 21.05.08 11:59

Es lustigste is volles wartezimmer : du dropst n kt alle drehn sich um
XDD
also laut isses nur wenn man dropped vorallem im unterricht

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von SpinningDragon » 21.05.08 12:03

es IST laut.
vorallem RSVP mods klacken tierisch laut im unterricht ist das schon nervig sogar für mich, dass meine nachbarn die nen mx haben die ganze zeit *klack* machen....

aber am meisten nervt mich, dass weil DIE zu laut sind ICH nicht mehr spinnen darf in einigen stunden

Benutzeravatar
Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Rob1n » 21.05.08 12:08

Bei mir in der Schule kommt es immer gut wenn ich droppe und der Pen mit einem 5g-Tip auf den Plastiktisch 2-3 mal knallt, da mach ich lieber mal ne Pause bevor es wirklich störend wird :?

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Mani » 21.05.08 12:26

Das Problem kenn ich auch, leg einfach ein t-shirt (noch besser Pullover) drunter (ein wenig zusammengeknüllt).

Benutzeravatar
Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Rob1n » 21.05.08 12:39

Ein T-shirt auf den Tisch bei den ganzen Büchern und Heften legen? Das fällt glaub ich mehr auf als ein paar mal droppen :D

Benutzeravatar
Seiq
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.08 08:57
Penspinner seit: 15. Mai 2008
Wohnort: Berlin

Re: Penspinning zu laut!

Beitrag von Seiq » 21.05.08 14:50

das mit der schule mit den handtuch, t-shirt, pollover ist ja mal hart erstens sieht das nciht nur voll blöd aus und zweitens wenn was im unterricht ist muss man auch dauernd den scheiß weg machen und was zu lesen/bearbeiten -.-

einfach in der schule mit tintenkiller, bundstift, filzer die weichen grips haben üben
macht nur sehr leisen laut und stört niemanden kein stress mit schülern oder lehrern
und wenn ihr "alle" mit so einem laauten stift rum :spin: ist das doch klar wieso es so laut ist wenn man es nciht lassen kann solte man sich einen leisen pen modden für die schule

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von VanReaper » 21.05.08 15:46

Nobodz hat geschrieben:Spinnt ihr mit Stiften oder mit Schwertern? :)

Also mein Tisch is noch ganz...

Und wegen Topic:
Ich merk das schon gar nicht mehr
Meine Ohren blenden das Dropgeräusch irgenwie aus

Und wenns die Mutter stört, einfach Zimmertür zu :)
nein aber mit metallic comssas und mein tisch sieht auch wie en battlefield aus.

also wenn euch sowas schon nervt dann solltet ihr mal zum psychologen(sry is aber so)
und der thread is auch i wie sinnlos nur für +1? wer kommt nicht auf die idee etwas auf den tisch zu legen damits nich so laut is...

und falls jmd keine lust hat sich etwas auf den tisch zu legen weils auch ?nervt? dann macht doch einfach watte an die caps und bindet sie fesst. Nur infinitys klappen nicht mehr ganz so gut.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Gesperrt