Blind Penspinnen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von kraniac »

Hmm, die einzigen Tricks die nicht blind gehen bei mir sind die Aerials und n switch von links auf rechts^^ Aber ansonsten geht eig alles...

Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 52
Registriert: 10.04.08 18:33
Penspinner seit: 7. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Nemo »

also ich kann blind spinnen. wenn ich z.B. fernseh gucke, dann gucke ich ja auch nicht auf den Stift sondern auf den fernseher. aber wenn ich neue tricks lernen will dann gucke ich immer auf den stift, weil es sonst sein könnte, dass ich etwas falsch mache und dann mir diesen fehler angewöhne.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Soschie »

Blind sind bei mir nur einfachste Combos möglich.
So Dragonfly oder auch mal n' Neosonic Ta rev. oder so. Also nicht dinger wie ein Bakfall oder ähnliches - aber das wird vllt noch. :mrgreen: :spin:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Herbie »

Ich kann die Tricks die ich kann automatisch auch blind
bis auf wenige Ausnahmen.

Benutzeravatar
advisory3009
Beiträge: 81
Registriert: 18.12.08 17:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von advisory3009 »

wenn ich tricks sehr gut kann, kann ich sie auch blind
[img]file://localhost/C:/Users/tobi/Pictures/inlay3.jpg[/img]

Rosinante
Beiträge: 58
Registriert: 09.01.09 09:26
Penspinner seit: 16. Okt 2008
Postleitzahl: 8810
Land: Schweiz

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Rosinante »

Wieso nhicht blind penspinnen? Man muss ei8ns mt dem Stift werden und ihn fühlen :D .
Wenn ich ne kombo mache kneife ich augen zu, ka wieso aber es fällt mir leichter irgendwie, "Halb-sehend" zu spinnen.
Mein Vorbild:
Le0n. Der kanns wirklich ^^

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von Rose »

Ich kann eigentlich alles blind spinnen, allerdings ist das noch so standard zeug :)

Benutzeravatar
CracyBaAm
Beiträge: 55
Registriert: 10.01.09 14:35
Penspinner seit: 14. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Blind Penspinnen

Beitrag von CracyBaAm »

ich spinnen zwar nicht oft blin aberw enn ich z.b. vorm fernsehen spinn mach ich das von ganz alleine also ohen hinzuschauen oder drauf zu achten was ich in dme mom. tue^^

( aber nciht so richtig schwere sachen halt):-D:-D:-D
BONKURA!!! forever Penspinning

Gesperrt