LieblingsPenspinner in der GPC

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Beitrag von Breezer »

also 1. Caim weil er einfach geile combos bringt und man bei seiner camposi auch mal was erkennt. ich mags einfach wie er spinnt da seine powertricks nicht so übertrieben aussehen.
dann als 2ten Sponge weil sein spinning einfach geil is *-*
und ich denke 3. Minwoo weil ich sein spinning auch einfach geil finde :)

~(LoW)~
Beiträge: 208
Registriert: 14.04.10 17:13
Penspinner seit: 0-11-2009
Land: Deutschland

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Beitrag von ~(LoW)~ »

Blade
Josh_Pr_
Sponge
"Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig."

One Year Solo :)

Youtube Channel

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Beitrag von Anycoms »

Minvoo

Donti
:arrow: :spin:
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Beitrag von Le0n »

(@Sekutor)
War von seinem Video Penspinning at School total geflasht, habe es mir neulich reingezogen und muss much fragen, was ich daran so gut fand.
An sich ist es ein eher untypisches Penspinningvideo, da der Fokus nur wenig auf den Tricks liegt. Le0n PenSpinning at School stellt Penspinning in sehr mainstreamtauglicher Weise dar (ich glaube ich habe es irgendwann mal mit MTV-Kultur verglichen), mit der Hiphop-musik und dem Graffiti-Hintergrund. Obwohl es nicht direkt im Klassenraum gefilmt ist, passt der Stift zur Schule, zur Schule passt das Graffiti, zum Graffiti und zur Aufmachung passt die Musik. Sogar mein Editing und die Cliplängen habe ich stets an die Musik angepasst. Im Rückblick kann man sagen, dass es ein sehr gutes Video zur Darstellung von Penspinning für Leute ist, die Penspinning zuvor nicht kannten.
Aber sobald man das Video tricktechnisch (mit geschultem Auge) betrachtet, ist der Zauber gebrochen. Es bietet einfach nicht mehr als Basic-Combos mit wenigen Highlights. Aber das brauchte es damals auch nicht. Der ursprüngliche Sinn des Videos lag im damaligen Sprite-Talent-Contest, dafür musste es massentauglich sein. Von daher ist es sehr verständlich, dass es für dich heute nicht mehr dasselbe ist, wenn du es anschaust.

Trotz allem: Nicht die Hoffnung verlieren! Führende Neurowissenschaftler wie Allan Snyder aus Australien arbeiten gerade an interessanten Konzepten wie z.B. temporärer Hemmung spezifischer Hirnareale, zur kurzzeitigen Veränderung unserer subjektiven Wahrnehmung. (Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=NYAfmyMZe5g) Nicht mehr lange, dann kannst du mithilfe transkranieller Magnetstimulation den für Penspinning verantwortlichen Teil deines Gehirns hemmen und so das wundervolle Gefühl, dass du beim ersten Anschauen meines Videos empfandst, noch einmal erleben. So einfach ist das! Heheeeeyyy! :mrgreen:

edit: sorry ist alles n bisschen offtopic geworden. Meine Lieblingsspinner waren und sind immer noch: Michael, Eriror, Bonkura und Robert.

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Beitrag von Sekutor »

Erstmal: Hey, Le0n hat mir geantwortet *__*

Dämliches Fanboy Gequatsche entfernt (von mir selber)

Das mit der Massentauglichkeit ist klar...
Aber es war halt eins der ersten Penspinningvideos, die ich gesehen habe.
Es war dieses: Ich will das auch können!
Dann habe ich ein bisschen rumgesucht und das Video mit dem Guinnes World Record Versuch gesehen.
Ich hatte zwar nie eine Ahnung, wer du warst, aber es war sooo cool^^

Egal, sehne mich manchmal wirklich zu den früheren Zeiten.
Da hatte Steffen noch in seiner Signatur: Hey Steffen, wie geht die Tastencombination für das Kreuz (oder so :))

Okay, wieder viel zu viel OT geschrieben.

Hmm, KaiJus Spinning finde ich auch ganz nice.
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Beitrag von Vstrike »

Sekutor hat geschrieben:
Hmm, KaiJus Spinning finde ich auch ganz nice.
Er ist LPSA, Junge - nicht GPC ok.

BTW meine Lieblingsspinnerin in GPC ist sparking

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Beitrag von sparking »

danke vstrike :)

jon-ass
Beiträge: 13
Registriert: 05.10.09 21:36

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Beitrag von jon-ass »

Junge Vstrike, Sparking ist LPSA nicht GPC, ok?!
Mein Lieblingsspinner hier ist Touma!

webspyDAER
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.11 21:20
Postleitzahl: 24451
Land: Deutschland

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Beitrag von webspyDAER »

Ja, kannst mit dem Touma ja ein neues Forum machen!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Beitrag von Kazeem »

Bild

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Beitrag von Breezer »

wohooo so da ich heute drauf aufmerksam gemacht wurde. Natürlich ist auch einer meiner lieblings spinner KaiJu (ja bla bla LPSA bla bla). Ich finde sein Spinning einfach sau geil und er is ja auch im RL nen netter cooler Typ ;)
Hau rein KaiJu *-*

Antworten