Wie wird man als PenSpinner berühmt?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Wie wird man als PenSpinner berühmt?

Beitrag von Steen-J »

hallo. nach langem suchen(+der neuen suchfunktion) habe ich diesen thread nicht gefunden!!!

wie wird man den als spinner berühmt? wie bekommt man fame. also es gibt ja viele gute penspinner hier im forum aber viele kennt fast niemand!
mein grösster wuchsch ist einfach als guter spinner berühmt zu werden das mich auch andere spinner von japan und anderen ländern der welt....
wie machen das eriror und co.?


mfg Steen-J

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

das ist ganz einfach........




1. du wirst schnell saugut......das ist wohl der schwierigere teil.

2. du machst am besten tag und nacht lang videos. diese videos versuchst du in so vielen verschiedenen collabs wie möglich unterzubringen und am besten postest du alle 2 monate nen membervideo....

-----> BSP:
Eriror ist in extrem vielen collabs und promos zu finden.
fratleym ebenfalls

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Zeig Präsenz in Collabs.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja du musst dich dem "markt" zeigen ;)

wenn du noch gut bist und am allerbesten noch ein stift mod erfindest, biste brühmt ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ist aber nicht so einfach würde ich sagen......

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Mit soner Einstellung nicht, nein.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

was ist an der falsch?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ja wenn du dir einredest das ist soo schwer das schaff ich nie, so wirds nicht.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

also ich kann da nur eins...

/set dontknow_berühmt 1


^^ da aber jeder gleich meint das ich cheate mach ich das nicht xD


oben wurde geschrieben das man sehr schnell gut werden muss... wie lange spinnt eriror nochmal??!?!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

er hat sich im mai 05 im upsb angemelded
Zuletzt geändert von Steen-J am 26.05.07 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror »

SteenJ hat geschrieben:er hat sich im mani 05 im upsb angemelded
Aber ich habe dann noch nicht gespinnt.

Seit 21 Monate und.. 26 Tage.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Wow eriror schreibt in mein thema :shock: seit wann bist du denn so berühmt??? und wie hast du das gemacht?

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror »

Ich war tatsächlich in viel, sehr viel collabs [was nicht so gut war, haha], und ja... Viel battles. Natürlich bin ich auch ein der beste spinners im Welt. :P

Ich sage... übe viel, und habe spass mit spinning! ;)

PS, Ich bin berühmt [sp?] seit... Juni 2006.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

und du spinnst seit nicht mal 2 jahren und bist trotzdem so verdammmmmmmmmmmt gut :wink: tipps von nem super spinner sind sowiso immer gut :wink: thx


@eriror: in nem jahr bin ich so berühmt wie du :wink:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Wem es nur darum geht "berühmt" zu werden, wird es wohl nicht...

in "berühmt" steckt das Wort "Ruhm" und das hängt damit zusammen, dass er _verdient_ wurde.

Verdienen kann man ihn sicherlich über verschiedene Wege.
Kam gehört nicht zu den besten PenSpinner auf dieser Welt, ist aber dennoch berühmt (zurecht!).

Andere PenSpinner sind berühmt, weil sie extrem gut sind.
Das alleine reicht allerdings denke ich nicht aus. Wie oben schon geschrieben wurde, muss Präsenz gezeigt werden.
Collabs, Battles, Tournaments, Videos, Teilnahme an Diskussionen, neue Ideen usw.
Das alles schafft man nicht, wenn man nur das Ziel hat "berühmt" zu werden.
Wichtiger ist der Spaß an der Sache und die Faszinationsfähigkeit, damit man durchhält und sich immer wieder motivieren kann.
Ruhm kommt da von alleine und sollte nicht im Mittelpunkt für einen selbst stehen. Was passiert auch sonst mit einem selbst, wenn man mal nicht den gewollten Ruhm bekommen würde?..

Eriror gehört in meinen Augen zu den Leuten, die einfach wahnsinnig Spaß am PenSpinnen haben. Sicherlich ist es ein Push, wenn man irgendwas gewinnt oder in eine spezielle Collab kommt, aber wichtiger ist es, dass es kontinuierlich dazu kommt, dass andere über z.B. Eriror staunen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten