Soll Penspinning berühmt werden?!?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Soll Penspinning berühmt werden?!?

Ja
124
33%
Nein
248
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 372

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

^^ fußball leicht zu lernen? nja kommt drauf an wie gut du sein wilst...

Das Mit-Etwas-In-Der-Hand-Herumspielen fördert wissenschaftlich erwiesenermaßen die Konzentration und beruhigt.

Das ist auch, nebenbei bemerkt, der Grund warum eine Zigarette angeblich beruhigt :wink:

also würde es nie so enden wie mit diesen Tamagotchis, die immer so rumgepiepst haben :roll:

und Poker, auch wenn das für manche leute nicht vorstellbar ist, ist bei dem durchschnittlichen Deutschen noch weitesgehend unbekannt bzw. -gelernt

Flying Pen
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying Pen »

Ja ich meinte so, dass man halt ein Spiel spielen kann zum Spaß und das kann man eignetlich schon von Anfang an^^.
@Topic
Also berühmter wird Penspinning aufjedenfall, wenn jemand jemanden penspinnen sieht, erzählt er das Freudnden udn so. Heutzutage weiß ja auch fast jeder was z.B. ein YoYo ist. Aber genau wie beim YoYo werden wohl nur wenige das ernsthaft macehn.

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

theoretisch sinkt die Einwohnerzahl von Deutschland mit jeder Generation um etwas weniger als die Hälfte.
Wenn die PenSpinner sich also eifrig vermehren werden sie irgendwann ganz DE bevölkern.

...Leider wurde die Rechnung ohne die Imigranten gemacht, die die deutschen Bürger wohl vor dem Aussterben bewahren werden, also nicht gleich Panik bekommen :wink:

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

bin für ja....



wenn das irgendwann mal jeder macht, könnte ich damit rumposen das ich 55igster penspinner in deutschlad war.....rofl^^


und ich denk robert hätte auch kein problem damit.....dann wär er ne berühmtheit ^^^^

Duelord
Beiträge: 89
Registriert: 18.05.07 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Duelord »

penspinning wird immer beliebter. bei einer proportional steiler werdende phase. Ps befindet sich in der entwicklungsphase. Es wird nicht lange dauern bis Firmen diesen neuen markt entdeckt.

jetzt kommt nur darauf an wie lang das dauert. ich nehme an ca 2-3jahre.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Es gab bereits im UPSB Spinner aus Deutschland.

Pvt. Porky
dark_lotus
HoRRoR
Icemax
quantum
MuTanT1905
G-M-A
unix
eXter
ThoSenk
derRon
Ushiro
.u8
Vulnus
MrFair
Muerte
chefhetz
Phamolous
Hage
Knightly
Atobe|PS
Abigor
Trooper
Newbie
kaspar
DeaconFrost
ablaZe
newi
Kafu
guzzLe
Pa!N
ilk
Ezekiel
Derwin
Teutone
anigmos
Moor
toost
Chiiisus
glaswasser
Chaser
HaTTeR
xXTaroXx
G0lDust
Fing_R
Diddy

und evt. noch einige mehr die nichts oder den Stadtnamen bei Location in ihrem Profil eingetragen haben.

Da die GPC, laut Forum, am 19.11.05 eröffnet wurde, sich die ersten Deutschen aber bereits Mitte 2004 im UCPSB anmeldet lässt sich anhand eurer Member-ID nicht sagen welchen der wievielte PenSpinner ihr seit.

:S

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

schaaade aber auf jeden fall einer der ersten 5000 oder? :wink:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wow ... 5000. Was ne Leistung XD

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

ich will, dass ps berühmt wird, dann gilt man nicht mehr als freak... wenn viele das machen ist es zudem auch leicher tricks zu lernen da man jemanden hat den man im reallife kontaktiren kann und nicht nur durch tuts bzw abguggn lernt.
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

narja O.o i will au ent dasses berühmt wird >> sons passierts noch das überall iwelche komischen trend kiddys sich für so toll fühlen un nur mist labern sowas ,nervt extremst O.o einige gute daran wäre wenns bekantn wird , das man leichter an stifte rankommt >>
blubblubb

bogi
Beiträge: 13
Registriert: 08.05.07 18:08
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von bogi »

es ist und bleibt eine nebenher beschäftigung die viel an training verlangt, wier schon gesagt wurde, wer setzt sich ernsthaft hin, nimmt einen stift und übt damit Oo (alle hier im forum xD)

Der effekt den es erzielt, würde verloren gehn wenn es plötzlich jeder machen würde, jeder kennen würde, das faszinierende ist ja der umgang mit einem "einfachen" haushaltsgegenstand= einem Stift ;)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen ;)

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

ein stift der nach ein paar umbauten nicht mehr schreiben kann und im prinzip so nutzlos wird wie ein yoyo

zumindest meistens :lol:
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
PENdant
Beiträge: 228
Registriert: 16.04.07 21:57
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von PENdant »

Ich möchte es eigentlich nicht..weil, obwohl ps noch unbekannt und noch kein Trendsport ist, kam heute in der Schule schon wieder einer zu mir und sagte:" Bring mir penspinning bei". Dann hab ich ihm den TA gezeigt und er versuchte es einmal (natürlich ohne Erfolg) und dann sagte er:" Penspinning ist voll Schwul". (Dieser ***** :evil: ) Wenn das jetzt alle aus meiner Klasse machen ,weil es dann ein Trendsport ist, und dann zu mir kommen und dann sagen:" Bring uns Penspinning bei". :shock: omg

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

quigonjinntte hat geschrieben:ich will, dass ps berühmt wird, dann gilt man nicht mehr als freak...
OT:
Sorry, aber dazu LOL....
Sei mal selbstbewusst und sch**** druff was andere sagen;)

So back to topic!
Bin klar dagegen!
Finds geil wei man leude oft erstaunen kann wenn man mit einem sift abgeht;)
Und wenn es berühmt is dann kann es nicht unbedingt jeder aber es ist normal!

Ein Beispiel...
Vor einiger Zeit, ich und einige Kumpels ham ziemlich oft Parkour gemacht... Hat auch ziemlich fun gemacht!
Dann wurde es von mehreren Leuden hier bei uns gemacht!
Das fürhte dazu das Leude angepisst waren und jetz kann mans hier kaum noch machen;)
Ausserdem isses immer lame wenn man Sachen macht die jeder gemacht!
ICh bin irwie ein totaler gegen den Strom schwimmer!
Würden lange Haare bei Typen sich übel durchsetzen dann würde ich mir irgendwas anderes machen!
Oder würden alle Leude auf einmal meinen Style haben würde ich ihn nur aus Prinzip ändern...., natürlich nich sofort oder übertrieben aber in gewissen maße immer anders zu sein ist einfach besser!

Peace

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hm, ja, des mit dem leute erstaunen steht bei mir iwie nich mehr so im vordergrund, sondern mehr so das ps interne (sprich, tournaments, collabs..). naja, einzige nachteil ist halt: lauter kleine kiddies rennen dann mit stiften rum -.- sowas macht mich traurig.

wie pokemon-karten
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten