Neues Forum? Lebt Penspinning?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Neues Forum? Lebt Penspinning?

Beitrag von Gromrek »

Hey Leute,

nach über 8 Jahren habe ich mich nochmal her verirrt.
Sehr schade zu sehen, dass das Forum tot ist. Oder gibt es irgendwo ein neues, aktiveres?
Gibt es noch alte Hasen die spinnen?

Also wirklich neue Tricks kann ich nicht, aber dafür alle alten um so smoother. Die letzten 8-9 Jahre immer wieder wenn ein Stift parat war, ein wenig gedreht ;)

Gruß Gromrek

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum? Lebt Penspinning?

Beitrag von Juzzle »

Gibt auf jeden Fall noch altive Spinner, hat sich aber alles vom Forum auf Whatsapp/Instagram/Discord verlagert.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Neues Forum? Lebt Penspinning?

Beitrag von Gromrek »

Hast ne PN ;)

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Forum? Lebt Penspinning?

Beitrag von InfinityMass »

Der gute Gromrek :)

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum? Lebt Penspinning?

Beitrag von Sekutor »

Ach krass, kenne ich auch noch :D müsste auch so meine anfangszeit rum gewesen sein, viel passiert in der zwischenzeit xD
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum? Lebt Penspinning?

Beitrag von Stuhl »

Hallo :)

Dachte mir auch ich schau hier wieder vorbei. Hab in letzter Zeit öfter mal nen Stift in der Hand. Sogar mal wieder einen gebastelt :P

Aber ja, ziemlich tot hier. Auch keine Teilnahme am WT17 :( (so halb auf fb mitverfolgt, da ich UPSB like).

Eigentlich schade, habe zur Zeit ziemlich nostalgische Flashback Momente. Gerade wenn man alte yt Channels durchstöbert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Keksloeffel
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.16 17:00
Postleitzahl: 02956
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum? Lebt Penspinning?

Beitrag von Keksloeffel »

auch wenn ich erst kurz dabei bin stimme ich dir da iwie zu. Schon schade das viele leute mit ps aufhören. Aber es gibt auch neue gute Leute.

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum? Lebt Penspinning?

Beitrag von Quimoxx »

Wow, Stuhl :O
Willkommen zurück! - Auch wenn hier mittlerweile fast alle ausgeflogen sind.

Juzzle hat beim WT mitgemacht, er ist sogar in die zweite Runde gekommen (immerhin weiter als alle Teilnehmer letztes WT :s).

Wenn du noch Lust auf Aktivität und Austausch mit anderen Spinnern hast - es gibt sie noch! Jedoch kaum mehr hier. Die Idee von Foren an sich scheint auszusterben, und so sehr ich das auch lamentiere, es wird wohl nicht aufzuhalten sein.

Wenn du aber Interesse an einer Whatsapp Gruppe mit einigen deutschen Spinnern hast (ein paar davon vllt sogar aus deiner Zeit :wink:) , schreib Juzzle eine PN.
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten