Flugzeugalarm ?!?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von Coby »

Ich gehe heute nach Deutschland mit dem Flugzeug.
Mich würde interessieren ob ihr eine Ahnung habt, ob der
Dedektor anfängt zu piepen wenn ich mit der RSVP MX dadurchlaufe.
Reagiert er auf Metallspitzen?

Ich würde mich total aufregen wenn mir der Pen weggenommen wird nur weil er
"zu spitzig ist".

Wisst ihr etwas darüber und was würdet ihr machen, wenn euch der Pen weggenommen wird?

PS: Ich würde den Flughafen zerlegen :wink:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Also hab das bisher noch nicht gemacht, aber ich glaube nicht dass ich das Risiko eingehn würde ... Man kann ja auch einfach nen comssa oder killer mit Grips nehmen ohne Metall...
wayne...

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von neXus »

Coby hat geschrieben:PS: Ich würde den Flughafen zerlegen :wink:
Ich wette dagegen.

Lass ihn im Gepäck und such dir nen unmetallic double cap pen. So einfach ists.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

ballsign ftw...
aber wenn die des durchleuchten udn ganz viele spitze gegenstände da drin sind?...
hmhm ka...
man muss ja alle metallgegenstände ablegen.. die tut man ja in son kasten dingsda rein...
wenn die rfragenw as das ist kansnte s ja zeigen.. deswegen werdens die dir nicht wegnehmen.. ich glaub auch nicht das HGGs im rucksack piepsen würden...
ich meine n terrorist oder so wrid nicht penspinning so üben.. du kannst ja zeigen für was der gut ist.. ich würde mir da keien sorge amchen.. schlimmsten falls gibst ihnen das tip vorne und nimst den Pen so mit... ohne tipp...

samu

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Einfach HGG's mitnehmen und dann wenn du im Flugzeug bist die spitze vom HGG abschrauben und an MX dranmachen,und wenn du wieder durch den Check da muss einfach wieder spitze an hgg schrauben :) Denn die nehmen doch wohl keine Gel/Schreibstifte weg!
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Einen Stift werden sowiso nicht wegnehmen! Dr.KT vileifht weil man mit dem wirklich fast jemand umlegen könnte denke ich mal. ein MX sieth sowiso irgendwie wei ein normaler stift aus.
:spin:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Also ich bin mit sehr vielen Stiften durch gekommen. Hatte sie im Rucksack (Handgepäck), den man dann aufs Band legt.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

xxx lol man ist penspinning süchtig wenn man nicht in den urlaub fliegt ;)


ne das ist ja OT :D


hmm sollte keine probleme geben ... die werden das ding nicht genau anschaun, n stift halt denke ich mal ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

bin auch problemlos durchgekommen, hatte aber auch angst ;) aber ich hab sogar extra nachgefragt ob man stifte mitreinnehmen darfxD
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Drop und du bist am arsch wenn er unter die Sitze rollt^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

wo zu angst haben? mir haben sie den stift auch nicht weggenohmen als ich bei einem fussballmatch war....und batterien schon . dort nehmen sie ja auch alles weg.
:spin:

Benutzeravatar
666 kalle2000 666
Beiträge: 123
Registriert: 29.03.07 20:11
Land: Deutschland
Wohnort: Neben Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von 666 kalle2000 666 »

Mit Baterien kann man auch Leute töten *insider*
Bei Stiften nur mitm DR.KT

^^
Schwarze Landschaft, graues Gemäuer
Ein kalter, nach Tod stinkender Wind zieht an mir vorbei
Der ewige Weg in die totale Leere
Der Weg in das Nichts...

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Mit mienem PLaycolor2 hing das auch xD

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Also ich bin Jetzt zurück und mir wurde der RSVP MX nicht weggenommen :D

Der Polizist hat mich nur komisch angeschaut
Der hat ja keine Ahnung :roll:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

bin in den letzten tagen einmal die strecken zürich-berlin und umgekehrt geflogen.

Zürich: stift in die box gelegt, die durchleuchtet wird... kein problem

berlin: hab irgendwo vorm flughafen beim rumblödeln mit meinem bruder die kappe verlohren :( also stift in koffer gepackt. ABER ich sag nur DEUTSCHE GRÜNDLICHKEIT; bei der sicherheitskontrolle haben sie JEDEN wie einen potentiellen terroristen behandelt... sogar mein 12-jähriger bruder wurde abgetastet oO
sie entdecken den stift auf jeden fall- bei mir haben sie sogar wegen einem kaugummi, der in alufolie eingepackt war, rumgespunnen- aber sie nehmen dir den stift nicht weg.

€: hab nich alles gelesen und einfach ma gepostet...dabei ist ja schon alles passé... :roll:

Antworten