Flugzeugalarm ?!?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Sorry aber Abtasten ist ein natürlich Vorgang der Sicherheitskontrolle. Dem stimmst du zu wenn die Fliegen willst.

Benutzeravatar
Der Bernd
Beiträge: 130
Registriert: 07.03.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bernd »

waren wahrscheinlich polizisten in der ausbildung. ansonsten glaub ich nicht das stifte überhaupt irgendwo schwirigkeiten machen

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Ihr kennt doch sicher den geheimagentenstift von den geheimagenten der stift der schießen kann ^^ den sollte man mitnehmen ^^

Aber keine angst sie werden dir deine stifte nich abziehn aber als ich mit der schule am flugafen was haben sie mir meinen gürtel abgenommen O.o diese idioten will ich damit im flugzeug amoklaufn oder was >.<
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

der der schießen kann??

wenn ich ein leigun kann brauche ich keinen geheimagenten stift !!! ;) :D


im sommer fliege ich nach lloret ... mal schaun was die da sagen wen ich meine comSsa metallic mitnehme ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

@Nexus: Bei uns wird nur abgetastet, wenn der Metalldetektor, durch den man geht, Alarm schlägt.

@Bernd: Nein, waren eingefleischte Grabscher xD

Geheimagentenstift: Muahaha, würde böse enden, wenn der mal dropt xD

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Bei "spitzen Gegenständen" muss eine bestimmte Klingenlänge überschritten werden, dass man sie nicht ins Handgepäck nehmen darf. Als wir nach Griechenland geflogen sind (ich hatte nur meinen non-metallic ComSsa) konnte ein Freund von mir mit 'ner spitzzulaufenden Bastelschere ins Flugzeug. Irgendwie 'ne Länge von 10cm, oder so.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Potenziell ist alles eine Waffe.

In einem Raum gibt es 843 Dinge mit denen dich Chuck Norris töten könnte, inklusive dem Raum selbst.

Demnach hat es keinen Sinn einen Stift als Waffe anzuerkennen. Eine der schlechtesten Stichwaffen die du finden kannst.

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

denke mal kommt auf den stift an.. so n rsvp mx mit der metallspitze kann schön ins "auge gehen"
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Fanta »

joa...ich denk mal es gibt kein alarm ^^
nur ich finde pens sind auch keine waffen xD

nur man sollte nicht beim start / landen droppen ... sonst rollt er weg xD
Zuletzt geändert von Fanta am 29.12.07 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Sollten die von der Security am Flughafen einen "gesunden Menschenverstand" besitzen, werden die sicher auch nen Pen durchlassen.

Wenn das nicht so ist, dann dürften die dich auch nicht mit einem Buch durchlassen, denn mit Papier kann man auch "Schnittwunden" verursachen. Ist mir (an mir selbst) schon 2mal passiert xD. :lol:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Ich glaub dass du bestimmt durchkommst, stell dir doch vor, du wärst wirkllich so ein Terrorist. (VORSTELLEN!!^^) Würdest du dann die Passagiere wirklich mit nem Stift bedrohen?! :D
Bild

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

könnte aussehen wie in meiner sig....;)

aber die würden (haben sie ja auch nicht) dir den stift nicht wegnehmen, weil man damit ja jmd genausogut verletzen kann wie mit nem schaschlikspieß, und den könnte man locker in nen Flugzeug schmuggeln...

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Beitrag von RopZ »

-> einfach in den Koffer tun, wirst es ja n paar std ohne stift im flieger aushalten ;) ich bin am heiligabend und am 2ten weihnachtsfeiertag auch geflogen und hab den KT lieber nicht mit ins handgepäck getan (damit könnte man ja jmd töten :))
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Schonmal jemand mitm Stift in die Staaten oder nach Singapur geflogen?
Die stellen sich schon teilweise daemlich an.

Hatte jemand von nem vorherigen flug n singapur airlines messer als andenken gezockt und in die tasche gepackt. Gab erstmal tierisch stress, weil das ja ein so gefaehrliches messer sei ... was man ja nicht sowieso im flugzeug spaeter bekommt?! :roll:

Hat dajemand erfahrungen gemacht, ware ja nett zu wissen.

Meiner Meinung nach kommt das auch ganz aufs glueck an und wie die leute drauf sind. Meine leere patronenhuelse musste ich erst im 3. flugzeug aus dem handgepaeck nehmen.
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Flyin'Joe

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von Flyin'Joe »

man bekommt die polizisten bestimmt rum, wenn man denen was vorspinnt;);)

Antworten