Seite 1 von 1

Welche Fragen werden oft gestellt?

Verfasst: 08.04.16 23:01
von freezR
Ich möchte eine Webseite aufsetzen, auf der es Penspinning Tutorials gibt und dort möchte ich auch auf viele Fragen antworten. Was denkt ihr, welche Fragen stellen sich Penspinning-Anfänger? Z.B. Wie lange man am Tag üben sollte, ob es eine Lernreihenfolge gibt etc. Gibt es noch andere solcher Fragen?

Re: Welche Fragen werden oft gestellt?

Verfasst: 23.04.16 10:35
von Syrti
Hey freezR,

hier mal ein paar Links, die dir schon mal weiterhelfen. Wie fideua vollkommen richtig (wenn auch nicht nett) gesagt hat, findest du hier im Forum einen großen Fundus an Wissen; mehr wird auch eigentlich nicht benötigt. Wenn du aber mit deiner geplanten Website ein wenig Ordnung in unser liebes Chaos hier bringen willst: Warum nicht?

Einstiegshilfe / Linkansammlung zu relevanten Anfängerfragen
[Übersicht] Basics
[FAQ] Basics

Re: Welche Fragen werden oft gestellt?

Verfasst: 24.04.16 16:56
von Noishi
hat das nicht product geschrieben?

Re: Welche Fragen werden oft gestellt?

Verfasst: 25.04.16 00:01
von Fideua
LOL ich steh mal wieder unter Generalverdacht!!!!! jaja sörti merk ich mir beim nächsten gather werd ich dich umschubsen