Seite 1 von 11

Kuriose PenSpinning-Objekte (+Videos :)

Verfasst: 30.03.06 15:14
von Robert
Hi!

Falls mir mal auf die Idee kommen solltet Videos davon zu machen, wie ihr nicht mit Stiften, sondern etwas anderem spinnt, könnt ihr hier gerne eure Videos posten :)

kleines Beispiel: Mentos

Verfasst: 30.03.06 19:04
von Alucard
auf sowas kannst ja nur du kommen aber goile moves^^

Verfasst: 30.03.06 19:52
von artish
Hehe geil.
Mein kuriosestes Objekt bis jetzt ist die Antenne von meinem Radio (die eigent sich aber voll super, schwer genug ist sie..nur halt ein bissl dünn).
Videos gibts erst wenn ich besser bin :P

Verfasst: 10.04.06 14:40
von glade guard
hier is eins: klick!

ps: sorry für den chlompigen fingerpass ^^ war etwas schwer

Verfasst: 10.04.06 16:05
von tomek xx
Mit ner Gurke. Auch nicht schlecht :D

Verfasst: 10.04.06 20:58
von Le0n
mein neuer kugelschreiber-Mod ist Tomeks meinung nach auch n kurioses penspinning-objekt :roll: :lol:

Verfasst: 14.04.06 21:14
von Lee
Mit Flöten oder kleinen Regenschirmen kann man sehr gut den Fingerpass üben, weil dann Schwung drin ist! :D

Verfasst: 21.04.06 11:49
von Dr. Best
edit

Verfasst: 21.04.06 15:35
von StarsRevolt
Hm... also ich weiß nich ob man das mit Penspinnen vergleichen kann aber ich war gestern auf ner Party und hab um ca. 2-3 ne Auszeit gemacht und an nem Tisch gesessen, vor mir lag eine leere Zigarettenpackung. Joa auf einmal hatte ich die in der Hand und sie hat sich wie wild durch die Finger bewegt, wurde sogar darauf angesprochen wie lang ich dafür gebraucht hab das zu lernen :P
Naja. Video konnte ich leider keins machen :)


PS: Is übrigens mein erster Post seit einer ganzen Weile. Vielleicht will mich jemand auf den neuesten Stand bringen, falls es was zu berichten gibt. Wo bleibt die erste Deutschsprachige Collab ? :D

Verfasst: 26.04.06 16:56
von Robert
ist mir grad zwischen die Finger gekommen: Fahrradpumpe

und dieses Absaugteil von nem Lötkolben (er selbst ging nicht, wegen kabel ;))

Verfasst: 26.04.06 19:47
von Le0n
lol das absaugteil sieht ja geil aus, irgendwie spacig ^^

Verfasst: 26.04.06 19:57
von Sh1ma
lol echt lustig :D

so nen absaugteil hab ich auch :D

Verfasst: 26.04.06 20:43
von kille
hiho
hm video hab ich leider keins (keine cam) aber fangt ihr vorm fernseher auch manchmal mit der fernbedienung an...?

Verfasst: 27.04.06 13:32
von Robert
jo!

Allerdings kann man damitnicht so leicht spinnen.. kann nur so n paar spinns auf den handflächen und dann arial trick und so... aber eher alles unkontrolliert... :roll:

Verfasst: 27.04.06 17:10
von Lunatik
was mit Fernbedienungen sehr gut geht sind Half Taps, Full Taps, etc., müsst ihr mal probieren :D
Generell ist der Half Tap ein ziemlich "universaler Trick" der auch bei größeren und breiteren Gegenständen klappt :D