Kuriose PenSpinning-Objekte (+Videos :)

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4480
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Kuriose PenSpinning-Objekte (+Videos :)

Beitrag von Robert »

Hi!

Falls mir mal auf die Idee kommen solltet Videos davon zu machen, wie ihr nicht mit Stiften, sondern etwas anderem spinnt, könnt ihr hier gerne eure Videos posten :)

kleines Beispiel: Mentos
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

auf sowas kannst ja nur du kommen aber goile moves^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

artish
Beiträge: 20
Registriert: 30.03.06 19:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von artish »

Hehe geil.
Mein kuriosestes Objekt bis jetzt ist die Antenne von meinem Radio (die eigent sich aber voll super, schwer genug ist sie..nur halt ein bissl dünn).
Videos gibts erst wenn ich besser bin :P

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

hier is eins: klick!

ps: sorry für den chlompigen fingerpass ^^ war etwas schwer
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Mit ner Gurke. Auch nicht schlecht :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mein neuer kugelschreiber-Mod ist Tomeks meinung nach auch n kurioses penspinning-objekt :roll: :lol:

Benutzeravatar
Lee
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Mit Flöten oder kleinen Regenschirmen kann man sehr gut den Fingerpass üben, weil dann Schwung drin ist! :D

Benutzeravatar
Dr. Best
Beiträge: 16
Registriert: 12.04.06 13:27
Land: Deutschland

Beitrag von Dr. Best »

edit
Zuletzt geändert von Dr. Best am 19.05.17 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Hm... also ich weiß nich ob man das mit Penspinnen vergleichen kann aber ich war gestern auf ner Party und hab um ca. 2-3 ne Auszeit gemacht und an nem Tisch gesessen, vor mir lag eine leere Zigarettenpackung. Joa auf einmal hatte ich die in der Hand und sie hat sich wie wild durch die Finger bewegt, wurde sogar darauf angesprochen wie lang ich dafür gebraucht hab das zu lernen :P
Naja. Video konnte ich leider keins machen :)


PS: Is übrigens mein erster Post seit einer ganzen Weile. Vielleicht will mich jemand auf den neuesten Stand bringen, falls es was zu berichten gibt. Wo bleibt die erste Deutschsprachige Collab ? :D
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4480
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ist mir grad zwischen die Finger gekommen: Fahrradpumpe

und dieses Absaugteil von nem Lötkolben (er selbst ging nicht, wegen kabel ;))
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol das absaugteil sieht ja geil aus, irgendwie spacig ^^

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

lol echt lustig :D

so nen absaugteil hab ich auch :D

Benutzeravatar
kille
Beiträge: 26
Registriert: 07.04.06 12:13

Beitrag von kille »

hiho
hm video hab ich leider keins (keine cam) aber fangt ihr vorm fernseher auch manchmal mit der fernbedienung an...?
viva chuck norris!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4480
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jo!

Allerdings kann man damitnicht so leicht spinnen.. kann nur so n paar spinns auf den handflächen und dann arial trick und so... aber eher alles unkontrolliert... :roll:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

was mit Fernbedienungen sehr gut geht sind Half Taps, Full Taps, etc., müsst ihr mal probieren :D
Generell ist der Half Tap ein ziemlich "universaler Trick" der auch bei größeren und breiteren Gegenständen klappt :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Antworten