FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Ultra0911
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.14 16:47
Penspinner seit: 0- 7-2014
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von Ultra0911 »

Danke Leute, hab lange nicht mehr so gelacht :D
月牙天衝

Vierte Wand
Beiträge: 0
Registriert: 08.05.15 12:15
Postleitzahl: 65195
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von Vierte Wand »

m1ch1 hat geschrieben:Hallo, das hier ist das Internet.
Wenn man in einem Pen Spinning Forum nach Pen Tappern sucht, ist es wohl klar, dass man keine ernsthaften Antworten bekommt und wenn man dann noch alles missversteht ist einem auch nicht mehr zu helfen.

Ach, DAS ist das Internet! Gibt es den Scheiß immer noch? ;-)
Sicher hast Du Recht, dass dies der falsche Ort war. Hinsichtlich Inhalt als auch Höflichkeit! Egal...

So, ist jetzt gut, wir haben verstanden, Ihr seid ganz große Jungs und Mädels und wir die Deppen. Können wir mit Leben. ;-)

Und gemeldet haben sich ja genug aus Eurem Forum, die mal verstanden haben, dass 500,- pro Tag eine Menge Kohle sind.

Wir wünschen Euch allen noch viel Spaß hier, denn wir müssen jetzt noch ein paar Billigproduktionen vorbereiten! Löscht einfach den Account und gut ist... :-)

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von Fideua »

was für 500€ ich mach 5 riesen pro tag auf den skreets
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von G-Flow »

Vierte Wand hat geschrieben: Und gemeldet haben sich ja genug aus Eurem Forum, die mal verstanden haben, dass 500,- pro Tag eine Menge Kohle sind.
Wir schmeißen 500ter durch den Club am Wochenende.
Arbeitet bei euch SketchX (der Typ der unsere GPC Collab mal Organisiert hat)?

Die Kleider Websites von früher hier, gefielen mir mehr.

Vierte Wand
Beiträge: 0
Registriert: 08.05.15 12:15
Postleitzahl: 65195
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von Vierte Wand »

Fideua hat geschrieben:was für 500€ ich mach 5 riesen pro tag auf den skreets

Na dann! Irgendwie herzallerliebst, Kleine! Viel Erfolg noch...

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von Might »

ja erinnert mich an sketchx-

das hier ein weiterer EPIC FAIL des jahrhunderts

und wer in jedem seiner posts ganze zeit davon reden muss wie jung und kindisch wir alle sind dürfte selbst nicht viel älter sein, wenn überhaupt. oder einfach nur mega hohl, wie gesagt EPIC FAIL!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von Nashi »

Vierte Wand hat geschrieben:Letztendlich sicher die Altersstufe hier, aber wie gesagt, fragen wir uns warum Euer Mod uns gleich dumm kommen muss. Was war denn so störend, das wüssten wir gerne mal?
Meine Aussage zum Rumtrollen war an Taichi gerichtet. Aber so wie du dich hier benimmst, erweiter ich die Aussage auf dich.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von Mayu »

Chillt doch alle einfach mal. Da freut man sich, dass hier überhaupt mal was passiert - und dann sowas : /

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von Matrix-Chan »

Endlich mal wieder ein guter Thread im Forum. 8)
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von Vstrike »

Hammer!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von 3A5 »

Vierte Wand hat geschrieben:
Kaayaa hat geschrieben:du regst dich grade über über etwas auf, was du dir selber einbildest

aber mach ruhig weiter so, kommt mega professionell

Och na ja, aufregen ist sicher der falsche Ausdruck! So wichtig ist es dann auch nicht! Wir lassen uns nach 20 Jahren Filmschaffen nur ungerne als "Jungs" bezeichnen und vollkommen unbegründet den Mund verbieten wie Schuljungen! Letztendlich sicher die Altersstufe hier, aber wie gesagt, fragen wir uns warum Euer Mod uns gleich dumm kommen muss. Was war denn so störend, das wüssten wir gerne mal?
Wir haben einen Job offeriert und gleichzeitig um Hilfe gebeten. Dies habe Forenmitglieder getan, Bewerbungen haben wir auch schon.

Wer damit ein Problem hat, hat ein Problem, "Buben"! ;-)
Das was Nashi schrieb richtete sich an uns nicht an Sie, Herr/in Vierte Wand. Sie haben sich den Schuh nur direkt angezogen.
Es tut mir sehr Leid, dass Sie hier keinen Pentapper gefunden haben, hilft Ihnen denn Penspinning weiter und könnte es eventuell ihre Schreibtischwerbung nach ein wenig Konzeptänderung vollenden?

Ich bin übrigens 24 und weiß wie man sich als Erwachsener verhalten soll. Bin auch profimäßiger Penspinner (youtube.com/3A5ps) und kann Ihnen sicherlich weiterhelfen, sollten Sie einen Penspinner für ihre Filmproduktion haben wollen.

Gruß
345

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von Polmoll »

uuuh shit ist richtig gold hier, lohnt sich doch noch vorbeizuschauen (LOL)

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: FILMPRODUKTION SUCHT PEN TAPPER!!!

Beitrag von Baerchen »

Ich war hier
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Antworten