Seite 1 von 1

UPSB Tinychat

Verfasst: 06.05.15 21:38
von Nashi
Kann man nicht mal den Tinychat vom UPSB hier sichtbar verlinken, damit Leute hier wenigstens einen Chat kennen, in dem sie rumhängen können?

http://upsb.info/tinychat/

Re: UPSB Tinychat

Verfasst: 06.05.15 21:40
von Syrti
:D Da ist doch sowieso schon deutsche Übernahme.

Re: UPSB Tinychat

Verfasst: 06.05.15 21:42
von Nashi
Ist ja nicht schlimm. :P Aber die armen deutschen Newbs brauchen vielleicht auch einfach mal eine Austauschplattform, die niedrigschwelliger ist, als das Forum.

Re: UPSB Tinychat

Verfasst: 07.05.15 13:50
von Susaki
bin da tag und nacht am sein also könnt ihr mich dort treffen !

Re: UPSB Tinychat

Verfasst: 31.05.15 16:58
von devildead
hi ich wollte nur mal fragen ob das hier noch aktuell ist. (der einzige Post den ich ihr aus dem Jahr 2015 gefunden habe)
sry wenn ich euch nerve, bin neu hier und noch nicht sehr lange am spinnen :D :spin:

Re: UPSB Tinychat

Verfasst: 31.05.15 17:02
von Mayu
jap, viele member der gpc sind da immer mal wieder on.
natürlich auch andere^^

Re: UPSB Tinychat

Verfasst: 31.05.15 17:04
von Matrix-Chan
Ohman ich weiß noch als ich da war, mit Nexus und Spin! RICHTIG OLDSCHOOL.

Re: UPSB Tinychat

Verfasst: 01.06.15 20:10
von devildead
sey wenn ich nerve, aber könnte mir jemand sagen wie ich einen Beitrag mache?
Ich finds nich raus... :frust:

Re: UPSB Tinychat

Verfasst: 01.06.15 22:02
von Nashi
Wo? Was?

Re: UPSB Tinychat

Verfasst: 01.06.15 22:06
von Desire
devildead hat geschrieben:sey wenn ich nerve, aber könnte mir jemand sagen wie ich einen Beitrag mache?
Ich finds nich raus... :frust:
Meinst du einen Thread?
Hier ist der Link: http://forum.penspinning.de/posting.php?mode=post&f=9