Seite 1 von 2

Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 18.01.15 11:07
von taikano
Wenn ich das richtig sehe, ist die Präsenz von Penspinning in Deutschland im Vergleich zu 2006 und später wieder zurückgefallen. Kann das sein?

Jetzt hab ich mich aber auch über die USA gewundert, weil die Seite von UPSB auch Deadlinks enthält. Das Wiki funktioniert z.B. nicht. Sowas sind für mich immer klassische Zeichen, dass ein Portal - und wenn das Portal der Hauptanlaufpunkt für die Szene ist, auch die Szene - untergeht. Kann man also auch in den USA einen Rückgang an Penspinning beobachten?

Und wie sieht es in Asien aus?

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 18.01.15 13:29
von m1ch1
zum upsb
es gab nen hackerangriff auf die vorige version gab und das z.B das wiki und v4 wiederhergestellt werden muss

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 18.01.15 14:07
von Fideua
nur jeb is noch ziemlich aktiv, der rest ist am sterben, was aber halb so wild ist, da nur jeb und kpsa (+ thpsc) jemals relelvant waren

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 18.01.15 14:21
von Might
und was is mit lpsa :(

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 18.01.15 14:33
von Kaayaa
was is lpsa nochmal

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 18.01.15 15:10
von G-Flow
Lichtensteins Private Sadomaso Abteilung

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 18.01.15 16:37
von Kaayaa
stimmt danke gflow

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 19.01.15 17:57
von ayaku
Fideua hat geschrieben:nur jeb is noch ziemlich aktiv, der rest ist am sterben, was aber halb so wild ist, da nur jeb und kpsa (+ thpsc) jemals relelvant waren
twps und ipsb sind noch aktiv :bier:

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 19.01.15 17:58
von Fideua
aber nicht relevant, waren sie nie, werden sie nie werden

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 27.01.15 02:58
von Domik
Might hat geschrieben:und was is mit lpsa :(
Kaayaa hat geschrieben:was is lpsa nochmal
Oh no he didnt. LPSA, jung. Die Elite!

Edit: aber ma ohne Witz... Nach 4 Jahren Inaktivität komme ich zu ner toten Community zurück :D manche posts sind von vor 2 Jahren... wasn los.

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 27.01.15 08:11
von 3A5
Domik hat geschrieben: Edit: aber ma ohne Witz... Nach 4 Jahren Inaktivität komme ich zu ner toten Community zurück :D manche posts sind von vor 2 Jahren... wasn los.
leute wie du gehen 4 jahre inaktiv

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 27.01.15 10:19
von Domik
3A5 hat geschrieben:
leute wie du gehen 4 jahre inaktiv
Hätte nich gedacht, dass es so n impact hat. Kommt irgendwie vor wie ein Trend.

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 27.01.15 14:24
von 3A5
menschen werden erwachsen. andere hängen mit 23 noch in internetforen, in die sie mit 16 eingestiegen sind. (s. mich).

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 27.01.15 14:30
von Kaayaa
was hat das eine mit dem anderen zutun :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Verfasst: 27.01.15 15:32
von Might
ich war auch 16 :O