Reaktionen anderer Leute ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Desmo
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.14 16:18
Postleitzahl: 58636
Land: Deutschland
Wohnort: Nrw

Reaktionen anderer Leute ?

Beitrag von Desmo »

Heyho,

Wollte mal von etwas erfahrererern Penspinnern wissen, wie Schüler und Lehrer auf das Stifte drehen euerseits reagiert haben. Habe hierbei auf mehrere Antworten gehofft ^^


Mfg
Der frühe Vogel stirbt an Schlafmangel

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Reaktionen anderer Leute ?

Beitrag von Might »

Also ich wurde noch nie ausgelacht deswegen, weil ich der Älteste der Klasse bin und da jeder Respekt hat und keiner traut sich Faxen oder Metzchen zu machen wenn ich mal Brust anspanne oder Bust reliase mache.
Nur mein Lehrer meinte mal ich soll mal die Fingernägel schneiden weil es übeeelst schwul aussieht, aber ich meinte nur: Sicdalan, klick klick bam junge.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Reaktionen anderer Leute ?

Beitrag von Fideua »

Mh, hab gerade n Déjà-vu. Werde aber auch nie ausgelacht, weil mein Style so geil ist trotz crap Fingern!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Ancalagon
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.12 16:39
Postleitzahl: 09116
Land: Deutschland

Re: Reaktionen anderer Leute ?

Beitrag von Ancalagon »

Hmm muss sagen dass ich nur eine kenne die immer unglaublich genervt war, vorallem vom Infinity o_O Naja gut, wenn sie meint.
Ausgelacht wurde ich auch nie, warum auch. Ist was anderes, ist was neues und sieht nett aus, Leute in meinem Umfeld waren eher interessiert. Infinity is scheinbar sehr beliebt....
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.
Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzuringen ... und etwas Geld!

taichi1082

Re: Reaktionen anderer Leute ?

Beitrag von taichi1082 »

War in der Schule dafür berühmt. Good times, so vor... 7 Jahren :(

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Reaktionen anderer Leute ?

Beitrag von McDudelsaeck »

@taichi1082: So sieht's aus. Sah. Damals kannte mich ein Großteil der Schule nur durch Penspinning und die Sache hat sich auch schnell rumgesprochen. War auch immer ein Blickfang. Vielen haben es mal so ein wenig ausprobiert, die meisten jedoch nur begeistert zugeguckt, manche haben näher nachgefragt und wenige fanden es richtig ******* (glaube ich ;D).

Bei den Lehrern war das unterschiedlich. In der Mittelstufe war es weitgehend kein Problem, soweit ich mich dran erinnern konnte. Damals noch mit dem Dr. KT Backfalls im Unterricht geübt (Dr. KT kam übrigens nicht so gut an, da wurde schonmal blöd geguckt und gekichert). Oberstufe, hm, ja. Auch hier war es in den meisten Fällen erstmal kein Problem mit dem Penspinning, bei den Schülern gar nicht. Als dann aber im Unterrichtraum fünf, sechs Leute saßen und da ihre Stifte gedreht haben, war der Spaß vorbei. Da hieß es dann "Wer es nicht wirklich kann, solle das bitte doch lassen.". Ein Lehrer fand es lustig, weil alle in der gleichen Reihe saßen und ständig Stifte durch das Zimmer geflogen sind.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Reaktionen anderer Leute ?

Beitrag von G-Flow »

Stift ausgepackt und direkt alle Bitches klar gemacht.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Reaktionen anderer Leute ?

Beitrag von Syrti »

Penspinning in der Schule. True meaning of cool!
http://hugelol.com/lol/312393
Im Unterricht war's nur nicht gern gesehen, wenn der Stift nicht weich gefallen ist. Aber mit Block aufm Tisch als Unterlage war das nie ein Problem :)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen anderer Leute ?

Beitrag von ibd »

In der Schule hatte ich immer unglaublich hilfsbereite Mitschüler, die mir auch nach 4 Jahren Penspinning noch den Stift aufgehoben haben. Von den Lehrern kam bei mir nie was, ich war aber auch die Einzige, die im Unterricht gespinnt hat.

-> (mein) Tipp zu klappernden Tips, bzw. klappernden Stiften, die auf Tische fallen: Bleistiftmod mit dicken G2 Grips an den Enden. Der Stift fällt immer auf die Grips und die machen kein Geräusch.

Jetzt sitze ich in einem Gremium der Uni - und von den 3 studentischen Vertretern können 2 Penspinning ;-)... Ich versuche immer mit dem 2. Penspinner nicht gleichzeitig zu spinnen, ich habe das Gefühl, dass es dort doch nerven könnte.

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Reaktionen anderer Leute ?

Beitrag von Susaki »

Wenn ich in der Schule spinne juckt es keinen :D
Außer die Lehrer, die rasten immer aus.

Antworten