Penspinning: Schlechtes Image

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
HaYYokh
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.13 14:12
Postleitzahl: 83233
Land: Deutschland

Penspinning: Schlechtes Image

Beitrag von HaYYokh »

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir viel auf, dass viele Leute Penspinning als überflüssig oder als "hobbylos" bezeichnen (es gibt natürlich auch andere). Das sehe ich auch z.B: in meinem Freundeskreis. Gerade mal einer von 6 sieht penspinning als cool oder spassig an, die anderen (Fußballer) finden Penspinning dumm oder "einfach überflüssig".

Ich hab aber ehrlich gesagt keine ahnung woher diese meinung kommt, vllt fällt auch was ein. Ach ja, das witzig ist niemand wollte mal nur z.b eine TA oder so lernen. :D

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Penspinning: Schlechtes Image

Beitrag von 88NikNak88 »

Das mit Penspinning ist hobbylos kenn ich aber das ist totaler Müll, das sagen nur Leute die einfach sich über alles lustig machen was nicht Mainstream ist und keine Ahnung von penspinning haben

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning: Schlechtes Image

Beitrag von Vstrike »

Sag denen einfach:
Natürlich hab ich Hobbies - hat doch jeder du Pflaume!

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Penspinning: Schlechtes Image

Beitrag von ChainBreak »

Einen Ball mit 21 anderen Leuten über einen Rasen zu kicken ist eigentlich auch überflüssig.
Ändert aber nichts daran, dass Leute dran Spaß haben.

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Penspinning: Schlechtes Image

Beitrag von D J »

leute lachen immer über sachen, die sie selbst nicht machen

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Penspinning: Schlechtes Image

Beitrag von Baerchen »

Vstrike hat geschrieben:Sag denen einfach:
Natürlich hab ich Hobbies - hat doch jeder du Pflaume!
Au Backe.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning: Schlechtes Image

Beitrag von Kazeem »

D J hat geschrieben:leute lachen immer über sachen, die sie selbst nicht machen
lache auch immer über den holocaust
Bild

PenPro
Beiträge: 25
Registriert: 04.10.13 12:13
Penspinner seit: 9. Sep 2014
Postleitzahl: 93083
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: Penspinning: Schlechtes Image

Beitrag von PenPro »

Bei mir war es am Anfang genau so: Alle machen sich lustig.
Eine Woche später kann ich meine ersten kleinen Combos: Der halben Klasse fällt der Tintenkiller 50mal pro Stunde runter.:)

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning: Schlechtes Image

Beitrag von Fideua »

Also bei mir war es so:
Bin der älteste in meiner Klasse gewesen und mein Kumpel der zweitälteste, da hat keiner Faxen oder Mätzchen gemacht und da hatten auch alle Respekt. Nur mein Lehrer meint einmal "boah schneid mal deine Fingernägel sieht üüüübelst schwul aus!" aber ich meinte nur "sicdalan klick klick bam JUNGE" hab dann Brust angespannt und Bust reliase gemacht, dann war auch der still.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Penspinning: Schlechtes Image

Beitrag von Koksi »

Fideua hat geschrieben:Also bei mir war es so:
Bin der älteste in meiner Klasse gewesen und mein Kumpel der zweitälteste, da hat keiner Faxen oder Mätzchen gemacht und da hatten auch alle Respekt. Nur mein Lehrer meint einmal "boah schneid mal deine Fingernägel sieht üüüübelst schwul aus!" aber ich meinte nur "sicdalan klick klick bam JUNGE" hab dann Brust angespannt und Bust reliase gemacht, dann war auch der still.
Vote for mod a true hero!!!

E-Jaku Lieren
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.13 01:16

Re: Penspinning: Schlechtes Image

Beitrag von E-Jaku Lieren »

Fideua hat geschrieben:Also bei mir war es so:
Bust reliase
Meintest du den Bust Release?
Ich finde den Trick sehr eindrucksvoll :!:
Und nicht vergessen: Keep on spinning!!!

MINWOO-FAN
wer nicht mit seinem spinner pennt darf auch nicht mit seinem pen spinnen^^

Antworten