Ist das ein TA Rev. ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Taps1337
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.13 19:10
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland

Ist das ein TA Rev. ?

Beitrag von Taps1337 »

Hallo Leute,
Ich habe mir den TA Rev. (Wenn es denn einer ist) irgendwie total komisch angeeignet.
Normalerweise Pusht man ja mit der Spitze vom Index, aber ich pushe mit dem mittleren Teil meines Zeigefingers (Zwischen dem obersten und mittlerem Gelenk), und kann mich auch nicht umgewöhnen... xD

Hier mal ein Video davon:

http://youtu.be/FsBtVObyOGQ

Mfg Taps, yo!

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ist das ein TA Rev. ?

Beitrag von BTS »

Das is kein TA rev, weil du den mit dem Zeigefinger pushen musst.
Was du mit dem Ta machst ist ein counter TA, ansonsten ähnelt das eher einem fl. TA rev.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Taps1337
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.13 19:10
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland

Re: Ist das ein TA Rev. ?

Beitrag von Taps1337 »

Ok ich hab mich mal schlau gemacht. Es ist wirklich ein Counter TA.
Da ich mich aber nicht umgewöhnen kann, werd ich wohl niemals den TA rev. können..
:D
MfG Taps!

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Ist das ein TA Rev. ?

Beitrag von TheGhostSpinner »

Ist so ne Art counter Ta aber unsauber ausgeführt halt...

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: Ist das ein TA Rev. ?

Beitrag von LinkinPark »

Taps1337 hat geschrieben:Ok ich hab mich mal schlau gemacht. Es ist wirklich ein Counter TA.
Da ich mich aber nicht umgewöhnen kann, werd ich wohl niemals den TA rev. können..
:D
MfG Taps!
So schlimm ist das nicht :D. Lern erst den richtigen TA Rev. immer und immer wieder und dann schaffst du es :).
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein TA Rev. ?

Beitrag von IllDepence »

Ich find's stylisch — mach den ruhig weiterhin so.
Würde es btw. eher TA Rev. als Counter TA nennen weil er ja definitiv mit nem Finger gepushed ist (wenn auch nicht mit der Fingerspitze).
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Taps1337
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.13 19:10
Postleitzahl: 30625
Land: Deutschland

Re: Ist das ein TA Rev. ?

Beitrag von Taps1337 »

Genau das dachte ich auch erst IllDepence, aber dann hab ich mir mal ein Counter TA Tutorial angeschaut.. :D

Antworten