WC2014

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: WC2014

Beitrag von taichi1082 »

Däne ist nicht LPSA weil sein Style kacke ist. Sponge ist nicht in LPSA weil er (als wir ihn mitte 2011 gefragt haben) nicht wollte. Und sein Style kacke ist.
Aber Zeiten ändern sich und wir lassen neuerdings auch coole Typen rein die keinen geilen Style haben. Und beide sind auf jeden Fall sehr coole Typen.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: WC2014

Beitrag von Nashi »

Coole Sache.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: WC2014

Beitrag von Kahmul »

Haben dann die Restlichen (die von Nashi genannten) überhaupt Interesse am WC teilzunehmen? Dazu geäußert hat sich ja bis jetzt noch keiner. Und wirkliche andere Alternativen würden mir jetzt auch nicht einfallen. Außer daran ändert sich etwas im nächsten halben Jahr, aber da sehe ich persönlich eher schwarz.

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: WC2014

Beitrag von Neko »

wc eh uninteressant weil viel zu wenig auf die execution geachtet wird...
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
PeterPwn
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.12 17:00
Penspinner seit: 0- 0-2010
Land: Deutschland

Re: WC2014

Beitrag von PeterPwn »

Weiß jemand sonst noch etwas über Spinner wie kr4zy von BPSC oder Clay, die beim WT11 mitgemacht haben?
Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht haben inaktive Spinner mal wieder Lust mitzumachen. Ansonsten können wir mit 2 Boards nichtmal ein Team zusammenstellen, was schon eine ziemliche Enttäuschung wäre
Tricking <3

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: WC2014

Beitrag von Nashi »

Ivabra hat gesagt, dass nur Blue und er mit dabei wären. Und der wirds wohl wissen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: WC2014

Beitrag von deathfish »

würde mitmachen :D
es werden sich schon genug leute finden.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: WC2014

Beitrag von Fideua »

Desire hat geschrieben:Ich denke die wollen der GPC eher all ihre guten Spinner wegklauen :(
Ja, du hast es erfasst. Haben unsere Spione auch schon ins PPP geschickt.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: WC2014

Beitrag von D J »

wenn wir zu wenig Spinner werden, warum machen wir dann keine Forumscomeptition und die 3
besten kommen ins Team?

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: WC2014

Beitrag von TheGhostSpinner »

Weil das nicht viel bringen würde weil sich warscheinlich nur so um die 10 Leute melden würden ven denen es warscheinlich keiner in r2 schaffen würde...

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: WC2014

Beitrag von Der Däne »

Props geh'n raus an Taichi und Fideua-boy :dance:
Der GPC die Spinner wegklauen. Die rennen von alleine weg. ^^

Ich werd wahrscheinlich eh nicht mitmachen weil ich die schlechte Angewohnheit habe beim Recorden extrem hart zu failen. :ugly: :frust: :ugly:

Hab's jetzt glaub schon 2 mal beim WT probiert, ich krieg's einfach nicht hin. =)
Aber wenn die GPC sonst niemand hat der für sie versagt, kann ich schon gerne einspringen.

Yo.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: WC2014

Beitrag von ChainBreak »

Der Däne hat geschrieben:Props geh'n raus an Taichi und Fideua-boy :dance:
Der GPC die Spinner wegklauen. Die rennen von alleine weg. ^^

Ich werd wahrscheinlich eh nicht mitmachen weil ich die schlechte Angewohnheit habe beim Recorden extrem hart zu failen. :ugly: :frust: :ugly:

Hab's jetzt glaub schon 2 mal beim WT probiert, ich krieg's einfach nicht hin. =)
Aber wenn die GPC sonst niemand hat der für sie versagt, kann ich schon gerne einspringen.

Yo.
Gib dir einfach shots beim Filmen.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: WC2014

Beitrag von kirua »

Also bevor die GPC gar nicht mitkommt würd ichs vllt versuchen auch wenn ich quasi gar nicht mehr zu PS komme.
Wenn deathfish dabei ist wär's aber sicher ne coole Sache.

Bin sowieso für's Mergen mit Ivabro.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: WC2014

Beitrag von Sponge »

taichi1082 hat geschrieben:Sponge ist nicht in LPSA weil er (als wir ihn mitte 2011 gefragt haben) nicht wollte.
Huh, kann mich daran nicht erinnern! Aber ist ja auch egal. =D

Uh keine Ahnung ob ich Lust hab teilzunehmen, ist ziemlich stressig, mache Abi, aber vorallem bin ich faul (wie man in letzter Zeit sieht, aber denkt nicht ich hab aufgehört oder so lol)
Und wenn die Judges wieder so manch hirnrissiges bringen ist das doch auch uncool.
Aber bis dahin hab ich Zeit zu überlegen! =D
Hi.

Antworten