un/offical solo?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
qx32
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.13 18:29
Postleitzahl: 45127
Land: Deutschland

un/offical solo?

Beitrag von qx32 »

hi hab mir grad ein paar solos angekugt und bei manchen stand unoffical und bei anderen offical wo isn da der unterschied?

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: un/offical solo?

Beitrag von Gefühl »

official: Vom Spinner selbst erstelltes/koordiniertes/gewolltes Video, bei dem der Spinner in der Regel neue Clips aufnimmt und zusammenschneidet bzw. dies einen Editor tun lässt.

unofficial: Eine Sammlung bereits veröffentlichter Clips, die von einem anderen Spinner - zum Beispiel aus Bewunderung oder Anerkennung, - in einem Video zusammengestellt und erneut veröffentlicht wird.

Du könntest also ein Solovideo von qx32 (dir selbst) veröffentlichen, das official wäre.
Du könntest auch ein Solovideo von Däne [gpc] veröffentlichen, das dann official wäre, allerdings hätte Däne seine Finger mit im Spiel und du wärst (nur) der Editor.
Und du könntest ein Solovideo von s777 [fpsb] veröffentlichen, das dann mit großer Wahrscheinlichkeit unofficial sein wird.

Gruß
Zuletzt geändert von Gefühl am 07.02.13 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: un/offical solo?

Beitrag von Syrti »

Official ist ein Solo dann, wenn der Spinner dafür neue Clips aufgenommen hat und sie zusammenstellt.
Unofficial ist das ganze, wenn jemand anderes alte Clips raussucht und diese zusammenmatscht, um zu zeigen wie toll er den Spinner findet.
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten