Seit wie vielen Zeiten Spinner?Best and worst moments!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

(cooler thread!)

also ich spinne etwas länger als nen monat....

Beste Momente:
1.wenn ich mir denke das ich den trick sowieso nicht kann (shadow, ba....)
oder es an meiner noname filzstift mod liegt ,dass der trick nicht funktioniert..... aber der trick dann doch beim 1ten mal oder nach wenigen versuchen geht!!
2. wenn ich im schulbus anfange zu spinne und die kleinen 5.klässer für ein paar minuten die klappe halten um mir beim spinnen zuzusehen XD
da fang ich manchmal wirklich das grinsen an^^
und nochn paar...aber es fällt mir grad nix mehr ein

schlechteste momente:
1. wenn ich in meine Hosentasche greife und merke das mein stift weg ist....(2mal passiert bisher....gott sei dank immer nur die 2t pens)
2. wenn irgendein schulkamerad oder ein/e lehrer/in meinen geliebten mainpen wegnimmt und ihn mir nicht wiedergibt.....
3. wenn ich einen vermeintlich leichten trick nicht auf anhieb kann bzw. wenn ich zu lange dafür brauche (bin perfektionist...)
(z.B. cardioid, fingerpass)

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Also theroetisch spinne ich schon ein Jahr aber da ich 2 Monate nur TA konnte kann man das ned zaehlen. Spinnen tu ich 10 Monate.

Bester Moment:

als mir mncmilos den metallic comssa geschenkt hat.

Schlechtester

Als dieser gleich wieder gebrochen ist.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Spinner seit 1 Jahr und 9 Monaten wenn ich mich nich verzählt hab.

Bester Moment:

Hmm also kann mich nur an ein paar gute erinnern, wie zB als alles Anfing und ich nach ein paar Versuchen meinen ersten Sonic geschafft hab, als ich das erste mal in ner Collab war, als ich irgendwann die GPC gefunden hatte, usw.

Schlechtester Moment:

Wenn ich mal wieder nich dazu fähig bin, ne Combo aufzunehmen :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

Spinne eigentlich schon seit Jahren, aber richtig intensiv seit November letzten Jahres, als ich hier aufs Forum gestoßen bin, wenn auch heute nicht mehr intensiv genug.

Bester Moment: Als ich das erste mal nen TA an nen Sonic gelinkt habe, war meine erste Combo :)

Schlechtester Moment: Immer wenn ich TA harm. versuche... afk
Gewinner des Mod Contests mit dem H2X.
Naja wayne =/

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

Ich spinne seit ungefähr 2 Monaten aktiv.

Bester Moment:
Eigentlich immer, wenn ich einen neuen Trick gelernt habe oder wenn ich mir einen neuen Pen gemoddet habe.

Schlechtester Moment:
Als ich den TA rev. gelernt habe und am nächsten Tag nicht mehr konnte (nach einiger Zeit ging er dann doch wieder).

Benutzeravatar
Phill
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.07 17:20
Land: Deutschland
Wohnort: St. Gallen [CH]

Beitrag von Phill »

Haha, Farodin, dein schlechtester Moment kommt mir bekannt vor.^^ War bei mir beim Sonic Harmonic der Fall, hat gestresst wie Sau. :evil:

Bester Moment: Wenn ich dann meinen ersten RSVP MX in der Hand halten werde. *Coby anguck*

Schlechtester Moment: gab's bis jetzt (zum Glück) noch keinen...was noch nicht ist, kann noch werden. :)

achja, spinne seit ner Woche.

Benutzeravatar
coyote
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.07 14:13
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von coyote »

grad erst angefangen

bester moment: als ich meinen ersten stift gemoded hab (vorgestern) und damit die ersten tricks viel besser als mit handelsüblichen stiften klappten.

schlechtester moment: jetzt. hab den stift nach nur 2 tagen beim fortgehen am heimweg verloren :( und das vollkommen nüchtern...

morgen wird wieder gebastelt...
reSPECKt, der schmeckt!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

best:

kam noch nicht....
wahrscheinlich wenn ich nach über einem jahr den ersten gescheit gemoddeten stift "mein eigen" nennen darf o0


worst:

hm....wenn ich combos nich hinbekomm is immer kacke^^.

ich frag mich immer wie leute mit ps "aufhören" können!? ich mein ich spinn jeden tag. ich hab nen stift in der hand und spinn damit rum. ob ich nu ins forum gucke oder nicht.
alle labern immer "da wollte ich aufhören" und son schmarn^^
und dann heissts irgendwann "heute fang ich wieder an...." rofl ......:D

als ob da jemand den stift weglegt und dann monate lang nicht spinnt und irgendwann plötzlich wieder voll dabei is :D :D :D :D
imo nur n versuch später nach ner kürzeren "spinnzeit" besser zu wirken.

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

best: als ich entdeckt habe dass wieder Sunbursts in DE verkauft werden, und dass in meinem Müller :wink:

worst:
als ich mich an den BA gemacht hab und dann gemerkt habe, dass alle anderen auf "meinem level", z.B. Golden-Sun, mnjopp (und evtl. noch SteenJ :wink: ) den schon konnten.
P.S.: dafür hatte ich da schon Sonics drauf von denen ihr keinen Schimmer hattet, und den TA ex :wink:

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

best: die Erfolgsgefühle wenn etwas funktioniert. Vorallem Combos!! und vorallem noch das ich meinen ComsSa hab "orginal" mit koreanischer Aufschrift bekommen hab ;)


worst: das ich weis das ich für meine Zeit zu schlecht bin und ich niemals auf ein hohes level kommen werde


@schwede ... mir gehts auch so wollt auch schon aufhören aber kaum hab ich einen Stift in der Hand "egal welchen" gemoddet oder nicht... Fang ich an... Teilweise ist das nervig. Ist wie Zigarettenabhängigkeit... Man will aufhören aber kaum bekommt man mal wieder eine ... tja ^^
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Spinner seit ~ 1 Jahr.

Best Moments :D :

1- TV Auftritt mit Spinnie :twisted:
2- Mit PSing anfangen. Erste Mods bauen usw o,o...
3- Perfekter Mod für mich gemoddet
4- Erste Lobe für meine Video-Tutorials XD

Worst Moments :x :

beim TA fallen gelassen. zomg. Schande.
4 Monate kein spinnen x_x Einige hybrids verlernt.
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

ich spinne schon seit über zwei jahren

mein schlechtester moment: ich hab über die ganze zeit nichts über diese seite hier gewusst xD

Best moment: hab diese seite entdeckt und meine "spinns & tricks" enorm verbessert

gr

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

HAAAALT ich muss noch was hinzufügen :D


für BEST: kommt noch hinzu -> "das ich Neobakfall geschafft hab" :) das ist auch noch einer meiner besten Momente !! YEAH
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Antworten