Ich hab da mal was zu sagen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich hab da mal was zu sagen

Beitrag von ibd »

"Frauen werden hier wohl nicht mehr reingucken."

Mist, ich geh ganz schnell wieder. :roll:
Ich finde und fand es schon immer interessant am Penspinning, dass man eben meistens nur die Hand sieht (nein, ich bin nicht jemand mit einer Titten-Camposi) und dass dann oft die Überraschung groß war: ibd ist ein Mädchen?!

Und ich amüsier mich drüber - warum nicht? (Ein bisschen Aufmerksamkeit schadet nie^^) Warum sollte Penspinning nur so eine Nerdsportart für Jungs sein. Mädchen dürfen auch mal Nerds sein :D. Und Penspinnerinnen sind einfach mal cool, auch wenn sie meinetwegen nicht so gut spinnen können wie Asiaten-Jungs. Die weibl. Penspinner, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, sind nicht solche Tussis sondern nette Leute. :klug:

So, ich setze mich also dafür ein, dass mehr von den Penspinnern zu Frauen werden. Oder Frauen zu Penspinnern? Eigentlich egal, oder? ;)

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ich hab da mal was zu sagen

Beitrag von SargTeX »

DAFUQ, ibd ist ein Mädchen?!

Spaß beiseite.
Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass Sexismus im PenSpinning tatsächlich ein Problem ist - eben weil man auch nur die Hände sieht. Aber dein Post @Nashi, die hier stehenden Kommentare und vor allem die hohe Anzahl an gelöschten Beiträgen zeigt da ein anderes Bild. Allein schon Kommentare wie "Frauen können nicht besser PenSpinnen als Männer" sind total bescheuert, da, wie Nashi richtig gesagt hat, es keine großen biologischen Unterschiede zwischen Männer und Frauen gibt, die das Spinning beeinflussen. Da steht die Tatsache der tendenziell kleineren Finger gegen die Tatsache des höheren Fingerspitzengefühls, was ein smootheres Spinning fördern würde.

Wenn ihr eine Frau attraktiv findet, sie anbaggern wollt oder whatever, dann tut das doch einfach per PN. Die Spinnerin kann euch dann getrost ignorieren und auf die Bann-Liste setzen, wenn sie Spaß dran hat.

So, zu diesem Battle mit TL3 und Tsyuibcasuzr. Wenn du dich über Sexismus beschwerst, solltest du natürlich nicht unbedingt solche Sprüche bringen, da das kontraproduktiv ist :P. Ansonsten noch mal an alle Sexisten in diesem Thread: Ihr meint, dass mädchen nicht penspinnen können, und vergebt solche Votings? :D Geil, da zweifelt man auch nicht an eurem PS-Wissen :O aber ganz eindeutig der Beweis für den Sexismus in diesem Forum.

Vote 4 öffentlichen Sexismus in den Forenregeln verbieten
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ich hab da mal was zu sagen

Beitrag von Migi »

Man sollte wohl eher Sarkasmus verbieten...
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Blimlax
Beiträge: 38
Registriert: 14.08.12 04:18
Penspinner seit: 14. Aug 2012
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich hab da mal was zu sagen

Beitrag von Blimlax »

lol, wenn man ein Problem damit hat das...
Ja, dann einfach die Camposi wechseln ^^
Bild

Antworten