Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
MetalFreak
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.12 10:32
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von MetalFreak »

Hier könnt ihr Tipps geben wie man es trainiert! Ich hoffe es kommen viele Ideen und Tipps! :D
Euer MetalFreak ]:->

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von almost »

Hm also ich würde sagen, einfach spinnen
Block: anzeigen
und dabei wegschauen :wink:

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von mudbone »

almost hat geschrieben:Hm also ich würde sagen, einfach spinnen
Block: anzeigen
und dabei wegschauen :wink:
Das wird wohl die einzigste Möglichkeit sein :)
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

MetalFreak
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.12 10:32
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von MetalFreak »

Danke Leute!! Ich werde dann mal üben! Wie würdet ihr das denn angehen??
Euer MetalFreak ]:->

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Augen zu und durch.

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von NUTL--- »

haha :P
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von Juzzle »

also ich würde halt sagen dass man ganz normal spinnen lernen sollte, das spinnen ohne hinzusehen kommt halt mit der Zeit :spin:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von computer70 »

Mjohn969 hat geschrieben:also ich würde halt sagen dass man ganz normal spinnen lernen sollte, das spinnen ohne hinzusehen kommt halt mit der Zeit :spin:

das denke ich auch, also lerne erstmal so spinnen und versuche dann mit der Zeit mal wegzugucken....


grüße
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Tsuyoshi
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.11 20:14
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von Tsuyoshi »

wenn du richtig übst kannst du mal genauso gut darin werden wie dieser coole typ hier.
Block: anzeigen
Bild
Bild

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von PENDRAGON »

Sehr gut cloud :thumb up: +1
:D
augen zu und durch trifft es denk ich
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von lolfus »

Hat einer von euch eigentlich mal einen Blick auf Penspinning.de geworfen?
Bei deiner Zeit würde ich es dir auf keinen Fall empfehlen ohne hinschauen zu spinnen.
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von ibd »

Warum lolfus? Was sollte da schlimmes passieren, wenn man nach ein paar Wochen versucht ohne hinzugucken zu spinnen? ;)

Nein mal ehrlich, sobald du einen Trick wirklich gut kannst, MetalFreak, wirst du merken, dass du ihn auch ohne Probleme blind spinnen kannst. Fang mit dem Thumbaround an. Wenn du den gut kannst, dann wirst du dich schon bald dabei erwischen, dass du ihn immer und ständig machst - auch ohne hinzugucken.

Das ist der Vorteil beim Penspinning (zumindest wenn man die Aerials raus lässt) im Gegensatz zu anderen Jonglagearten: Der Stift hat fast immer irgendeinen Kontakt mit den Fingern - damit kannst du auch ohne hinzuschauen abschätzen, was der Stift gerade macht.
Ich versichere dir: Das weggucken beim Spinnen kommt von ganz alleine. :)

Augen zu und durch! :P (Sehr passend der Spruch, congratulations^^)

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von lolfus »

my bad
Robert hat geschrieben:Gucke beim Üben immer auf deine Hand und den Stift.
Man neigt oft dazu Tricks nebenbei zu machen (z.B. beim Fernsehn oder Lernen).
Auch wenn es heißt, dass man einen Trick erst wirklich kann, wenn man ihn mit verbundenen Augen kann, sollte es vermieden werden neue Tricks auf diese Art zu lernen, da sonst Fehler nicht erkannt, sondern trainiert werden.
ich hatte das anderst in erinnerung.
also kann ich den anderen nur rechtgeben.
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von ThePenSpinner »

Also das kommt von alleine das du nicht mehr hinkucken musst, aber bei neuen Tricks solltest du vermeiden wegzukucken, weil sonst lernst du die Tricks falsch ;)
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

Beitrag von ibd »

Lolfus,

da gebe ich Robert auch recht, dass man Tricks nicht so LERNEN sollte - das führt zu Fehlern, aber wenn du den Trick schon kannst schadet es nicht wegzuschauen. :)

Gesperrt