GPC awakening

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC awakening

Beitrag von Stuhl »

Ach mir egal...
Wie gesagt, wenn irgendwas passiert, dann schreibt mir ne PM!
Werd hier nicht allzu oft reinschauen

@almost:
Mal davon abgesehen, dass ich die Deutschland-Collab-Idee nicht hatte:
Richtig, LPSA kommt aus Liechtenstein!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von P@sc@l »

Derzeit tendiere ich auch eher zu einer hübschen Collab, ohne großes Filtersystem (abhängig von der Beteiligung), in der verschiedenste Level des Spinnens gezeigt werden mit gutem Editing.

Ebenso macht mMn die Differenzierung zwischen GPC und LPSA wenig Sinn und sehe die LPSA, ob es nun gewollt ist, oder nicht als eine Art Subforum der GPC an... Naja wayne, eine sonderbare Unterscheidung ist eben mMn nicht von Nöten.

Es sollte imo einfach eine Collab werden, in der jeder etwas spezielles raushaut und mit ,,speziell" ist jetzt nicht unbedingt MEGASKILL gemeint, sondern vor allem Ideenreichtum, gut umgesetzte Ideen versteht sich... Danach sollte es kein Problem darstellen, wirklich in eine solche Collab reinzukommen, wenn man sich anstrengt.

Eine GPC 3rd/4th könnte man ja anschließend (zumindest in nicht all zu weit entfernter Zukunft) organisieren, wenn die GPC bereits ,,awoken" ist und der Spaß am Spinnen wiedergefunden wurde. ;)

Ein Turnier würde wohl dazwischen stattfinden... Das Battle um den dritten Platz sollte dennoch abgewartet werden. ;)

MfG

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: GPC awakening

Beitrag von Toastbrot42 »

Stuhl hat geschrieben:Für ne Collab würd ich auch was einreichen :P
Mach zur Zeit wieder bisschen just for fun spinning.
Geil :D
Jo wartet mal den WC ab und dann gibt´s ne schöne collab =)
ich fänds auch nicht so schlimm wenn ein paar nette LPSA´ler mit reinkommen.
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: GPC awakening

Beitrag von Cortiz »

Was will man mit Newbies in einer Collab?!?! Um ne gute Collab raus zu brignen brauchen die dort gezeigten PenSpinner Skill, Style und geile Linkages.. Ansonsten wird das nicht wirklich was gutes.
Wie Kazeem schon erwähnte sind die meisten der alten guten Spinner in der LPSA. Eine Collab wo nur ein paar gute Spinner gezeigt werden und der Rest von i-welchen Newbies gefüllt wird, kann man sich ersparen weil sowas will kaum einer/keiner sehen.
Ohne ein paar LPSA Membern wird schwer eine gute Collab zu machen.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: GPC awakening

Beitrag von sparking »

selbst wenn es am ende ein gutes lineup an spinnern gibt, es scheitert doch wieder am editor
mal ganz ehrlich. ausser taichi ist da einfach niemand faehig.

e: vorausgesetzt das soll eine collab werden, die man als aushaengeschild der gpc verbreiten moechte
wenn nicht kann das natuerlich jeder editieren

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC awakening

Beitrag von Nashi »

Wenn die Fakten nunmal so aussehen.

Bin immer noch für nen Turnier. Collab ist für mich eher uninteressant.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: GPC awakening

Beitrag von Kazeem »

Nashi hat geschrieben: Bin immer noch für nen Turnier. Collab ist für mich eher uninteressant.
Bist ja für beides zu schlecht.

Bild

OH NE HE DIDN'T
Bild

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC awakening

Beitrag von Nashi »

Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: GPC awakening

Beitrag von Swob »

Wenn ich es endlich wieder hinbekommen würde sony vegas zu Installieren,kann ich im Notfall editieren ...

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Koori »

Ich editiere!
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Nerops
Beiträge: 189
Registriert: 07.02.12 18:49
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Nerops »

P@sc@l wie siehts denn aus bis jetzt ?

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Roxas »

Ich wäre dafür das wir auch selbst mal ein Lebenszeichen setzen und das alles hier selber organisieren, ohne jetzt auf P@sc@l angewiesen zu sein.
So käme das alles hier schneller zustande und jeder wäre bestimmt zufrieden.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC awakening

Beitrag von Juzzle »

Roxas hat geschrieben:Ich wäre dafür das wir auch selbst mal ein Lebenszeichen setzen und das alles hier selber organisieren, ohne jetzt auf P@sc@l angewiesen zu sein.
So käme das alles hier schneller zustande und jeder wäre bestimmt zufrieden.
Sehe ich auch so.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC awakening

Beitrag von Nashi »

Dann sagen wir jetzt alle mal "Seh ich auch so" und nichts passiert.

Organisator anyone?
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Roxas »

Nashi hat geschrieben:Organisator anyone?
Das würde dann ich übernehmen, da ich mich ja mal wieder hierher verirrt habe, und du stückweit auch recht hast. ;)

Jetzt müsste man nurnoch beschließen, Turnier oder Collab ?
Ich persönlich wäre für das Turnier.

Antworten