GPC awakening

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Nerops
Beiträge: 189
Registriert: 07.02.12 18:49
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Nerops »

Baerchen hat geschrieben:Jo collab. Lineup:
computer70,lolfus,sternchenanna,doragon,(der typ mit dem penspinningverein)
als editor iname ?

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Koori »

+1
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von PENDRAGON »

wie wärs wenn das nur einer macht bär?
und du bist es nicht :)
loz pascal pack mal wieder richtig saft auf die leitung von GPC :)
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC awakening

Beitrag von Stuhl »

Für ne Collab würd ich auch was einreichen :P
Mach zur Zeit wieder bisschen just for fun spinning.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Syrti »

Gemach gemach hier :]
Zurzeit wird noch diskutiert, ob es nicht doch eine Runde um Platz 3 beim WC geben soll. Sieht im Moment sehr danach aus!
Also noch ein wenig abwarten, so ein Video rennt schließlich nicht weg.

@Stuhl: Find ich super! Alleine dein Ellbow-Spin, den du in deinem letzten Clip gemacht hattest macht Lust auf mehr von dir!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: GPC awakening

Beitrag von Baerchen »

PENDRAGON hat geschrieben:wie wärs wenn das nur einer macht
Ein Spinner in einer Collab? Cool, nennt man dann aber glaub' Solovideo.
PENDRAGON hat geschrieben:und du bist es nicht :)
Kann mich nicht mit GPC identifizieren-> eh kein Interesse.
PENDRAGON hat geschrieben:loz pascal pack mal wieder richtig saft auf die leitung von GPC
Welche Leitung meinst du? Und "loz" ist das eine Abkürzung?
PENDRAGON hat geschrieben: bär
cockm0wl.

btt: Ich finde die alten Hasen sollten spinnen.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von PENDRAGON »

Uno momento ok sorry wenn ich dichauf dem falschen Fuß erwischt habe das ganze sollte ein joke sein ok?
ach ja ich weis nich warum du den ganzen zirkus machst hast aber was immer ich dir gegenüber falsch gemacht hab sorry for that.

ok sorry für den OT post syrti ich bekenne mich schuldig
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Syrti »

kk euren restlichen Kram könnt ihr dann ja per PN klären ;)
Dass nur die alten Hasen spinnen finde ich unnötig! Wir haben durchaus fähige Spinner, die noch nicht so lange dabei sind! Wer einen guten Clip abgibt kommt später in die Collab so war es immer und so wird es auch bleiben!
Aueßrdem würde die Collab dann ziemlich kurz :flex:
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von Danbo »

Baerchen hat geschrieben: btt: Ich finde die alten Hasen sollten spinnen.
Natürlich macht es keinen Sinn alle newbie's reinzupacken, aber man sollte nicht nur auf fame oder wie lange man schon dabei ist achten, sondern hauptsächlich auf das Können.
Bild

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: GPC awakening

Beitrag von Baerchen »

Ich find das Prinzip von 'GPC Awakening' eigentlich ganz hübsch. Damit sollte dann gezeigt werden, dass all die, die damals schon 'bekannt' waren, es immernoch können.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: GPC awakening

Beitrag von Kazeem »

Baerchen hat geschrieben:Damit sollte dann gezeigt werden, dass all die, die damals schon 'bekannt' waren, es immernoch können.
90% davon sind aber in LPSA
Bild

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC awakening

Beitrag von Stuhl »

Wieso nicht einfach ne just for fun Collab machen, ohne GPC/LPSA oder sonst was?
Geht sowas?
Wo einfach viele mitmachen und Jemand es nice editiert?

Weil wenn man jetzt mit sowas wie "ach, der is ja LPSA, usw..." anfängt, wirds doch eh wieder nix...
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: GPC awakening

Beitrag von Neko »

Stuhl hat geschrieben:Wieso nicht einfach ne just for fun Collab machen, ohne GPC/LPSA oder sonst was?
Geht sowas?
Wo einfach viele mitmachen und Jemand es nice editiert?

Weil wenn man jetzt mit sowas wie "ach, der is ja LPSA, usw..." anfängt, wirds doch eh wieder nix...
einfach eine Deutschland collab?
wär ne geile sache :D
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

taichi1082

Re: GPC awakening

Beitrag von taichi1082 »

Stuhl hat geschrieben:Weil wenn man jetzt mit sowas wie "ach, der is ja LPSA, usw..." anfängt, wirds doch eh wieder nix...
Chill, LPSA 2nd kommt demnächst raus 8)

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: GPC awakening

Beitrag von almost »

Neko hat geschrieben:
Stuhl hat geschrieben: einfach eine Deutschland collab?
wär ne geile sache :D
LPSA kommt doch aus Liechtenstein oder :?:

Antworten