Stift Ersatz

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Kelle
Beiträge: 39
Registriert: 28.02.07 21:59
Penspinner seit: 28. Feb 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Stift Ersatz

Beitrag von Kelle »

ich habe nicht gefunden, dass jemand schonmal sowas gepostet hat, daher mache ich das einfach selbst:
besorgt euch mal eine heißklebepatrone. damit kann man ganz wunderbar spinnen. das ding ist lang genug und in der länge auch einstellbar, perfekt ausbalanciert und hat die richtige haftung für zb infinitys.
Spinner since: 28.02.2007
Herne

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Stift Ersatz

Beitrag von mudbone »

Das stimmt was du sagst. Aber dafür einen neuen Thread aufmachen muss nicht sein.
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Stift Ersatz

Beitrag von Toastbrot42 »

Kannst du mal ein Bild posten?
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Stift Ersatz

Beitrag von Johny »

Noch nie ne heißklebepatrone gesehen ? oO

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Stift Ersatz

Beitrag von Toastbrot42 »

Ich hab nix mit Heißklebepatronen am Hut.
Vielleicht, habe aber gerade kein Bild im Kopf
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Stift Ersatz

Beitrag von InfinityMass »

ziemlich alte Heißklebepatronen-Collab

Besorg dir lieber einen richtigen Pen ;)

Antworten