In der Schule penspinnen

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

In der Schule penspinnen

Beitrag von Blue »

So also wollte mal wissen ob ihr euren profi mod überhaupt in die schule mitnimmt und ob euch mitschüler genervt haben mit darf ich auch mal oder wenn der stift euch runterfliegt das dann gleich jemand kommt und den euch nimmt und damit spinnt oder andere sachen macht, das euer Tischnachbar der wie bei mir penspinning macht die ganze zeit nach dem Stift fragt (manchmal wenn unbeaufsichtig einfach nimmt) oder das bei euch eine art stifte Krieg herrscht im sinne von das sich leute gegenseitig mit stiften von anderen oder mäpchen abwerfen.
Und dann noch die frage: habt ihr schonmal einen wertvollen mod verloren durch penspinning in der Schule :?:
P.S warum die mit stifte rumwerfen weiß ich auch nicht ihr wisst ja es gibt schlaue und es gibt dumme xD würde mich aber sehr interresieren ob es bei euch sowas auch gab.
Pen Spinning mein neues hobby :D
Andere person: Hmm,gutes Hobby
xD

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von BlaDePeN »

ich nehm immer mein ganzes pencase mit, da ich da drinne auch min. MX hab brauch ich keine federtasche mehr ;)
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von Blue »

Naja hat zwar nicht alle meine fragen beantwortet :? aber danke erstmal für die eine.
Pen Spinning mein neues hobby :D
Andere person: Hmm,gutes Hobby
xD

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von SkullPrince13 »

Äußerst wertvolle Stifte nehme ich eigentlich nicht mit in die Schule. Da ist zu viel Risiko, dass etwas passiert. Maximal einen TK-Mod mit schweren Tips, und einen Retractable-mod zum schreiben.
Hauptsächlich geht es mir dabei darum, dass ein Stift, den ich mitnehme nicht möglichst schlecht und "unwertvoll" ist. Er sollte nur möglichst leicht wieder zu beschaffen sein.
Aber ich hatte bisher immer Glück, so dass keiner von meinen Stiften durch die Hand (oder den Fuß...?) eines Mitschülers zerstört worden ist.

Ach ja, übrigens:
Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung dienen nicht dem allgemeinen Ärgernis von Schülern. Sie sollen das Lesen von Texten erleichtern. Folglich sind also Texte, die keine Satzzeichen enthalten schwer zu lesen, was tatsächlich der Fall ist.
Es ist wirklich schwer bei so einem Text durchzublicken, ohne Plaque auf der Netzhaut zu bekommen...
Blue hat geschrieben:So also wollte mal wissen ob ihr euren profi mod überhaupt in die schule mitnimmt und ob euch mitschüler genervt haben mit darf ich auch mal oder wenn der stift euch runterfliegt das dann gleich jemand kommt und den euch nimmt und damit spinnt oder andere sachen macht, das euer Tischnachbar der wie bei mir penspinning macht die ganze zeit nach dem Stift fragt (manchmal wenn unbeaufsichtig einfach nimmt) oder das bei euch eine art stifte Krieg herrscht im sinne von das sich leute gegenseitig mit stiften von anderen oder mäpchen abwerfen.
Und dann noch die frage: habt ihr schonmal einen wertvollen mod verloren durch penspinning in der Schule :?:
P.S warum die mit stifte rumwerfen weiß ich auch nicht ihr wisst ja es gibt schlaue und es gibt dumme xD würde mich aber sehr interresieren ob es bei euch sowas auch gab.
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von Blue »

Ja ich weiß, ich schreib endlose texte ohne Punkt und Komma.Das mach ich aber nur weil bei mir alles schnell gehen muss und ich mir nicht so viel mühe mit der Rechtschreibung gebe, sondern eher auf den Inhalt achte. :wink:
Pen Spinning mein neues hobby :D
Andere person: Hmm,gutes Hobby
xD

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von SkullPrince13 »

Blue hat geschrieben:Ja, ich weiß ich schreib endlose texte ohne punkt und komma.Das mach ich aber nur weil bei mir alles schnell gehen muss und ich mir nicht so viel mühe mit der rechtschreibung gebe, sondern eher auf den Inhalt achte. :wink:
Ich musste das mehrfach lesen, um das zu verstehen.
Wenn du eine Minute damit sparst, braucht jemand anders fünf Minuten um das zu entziffern. Außerdem ist der Inhalt, der Dir ja so wichtig ist, durch deine Schreibart auch fast gar nicht entzifferbar.
Im Endeffekt geht es also überhaupt nicht schnell, sondern es bewirkt bei Lesern das genaue Gegenteil.

Bitte gib Dir wenigstens Mühe.

btt:

So einen Stiftekrieg habe ich nur in der Grundschule erlebt. :ugly:
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von Blue »

xD da gehören auch die meisten von denen hin xD :mrgreen:
Pen Spinning mein neues hobby :D
Andere person: Hmm,gutes Hobby
xD

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von MAO »

hey ^^
ich hatte damals zwar noch nicht gespinnt , aber hatte auch so "dumme" in meiner klasse ^^
bei mir wären es aber eher die lehrer , an denen ich die pens abgeben muesste ^^
die dummen haetten es sich bei mir nicht gewagt ...
setz dich mal richtig durch ^^
zu deinem textbild :
ich habs beim ersten mal verstanden ... man kann sich ja auch muehe geben etwas zu "lesen" ^^
cu ...
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von Syrti »

Foren-Regeln hat geschrieben:9. Recht-, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Smilies
Recht-, Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sind für leichte Verständlichkeit der Beiträge zu beachten.
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.
;)

@Topic:
Ich nehm grundsätzlich nur meinen verschrammten Stuhl-Mod (Main-Pen woop woop) und Mx'e mit in die Schule. Das hat den einfachen Grund, dass die auch ruhig mal vermacken dürfen, weil sie leicht zu ersetzen sind. Das andere Schüler meine Stifte wegnehmen, oder gar zerstören habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Liegt wohl an der Oberstufe :P
Wer hat den goldenen Stift?

Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von Blue »

Ja ok ,ich werde mich um Rechtschreibung bemühen. :? Danke für die Antworten, werde wahrscheinlich dann nur meinen anfänger mod oder meinen commsa mitnehmen. :(
Pen Spinning mein neues hobby :D
Andere person: Hmm,gutes Hobby
xD

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von SkullPrince13 »

Oder bau Dir einfach einen Stift, der extra für die Schule ist, mit dem du gut spinnen kannst, und der Dir nicht sooooo am Herzen liegt, dass du total unglücklich bist, wenn er mal weg ist.

mfg
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Blue
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.11 20:07
Penspinner seit: 20. Nov 2011
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von Blue »

Jop, dann nehm ich nur meinen anfänger mod mit, denn einen anderen kann ich nicht selber bauen xD.Weil mein Vater nichts übers internet bestellt :cry: .Ich gebe zu ich habe meine anderen stifte bei ... bestellt (naja nicht ich ,aber eine verwandte von mir hats mir zu Weihnachten geschenkt) :wink:
Pen Spinning mein neues hobby :D
Andere person: Hmm,gutes Hobby
xD

Benutzeravatar
toxic max
Beiträge: 51
Registriert: 16.01.12 17:03
Penspinner seit: 1. Feb 2011
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von toxic max »

Ich nehme immer nur einen Mod mit in die Schule sonst werden mir ja noch alle weg genommen. Manche Lehrer von mir sehen das ganz gelassen und meinen das ich dann wenigstens den Mund halte aber andere meinen das ich lieber aufpassen sollte. :spin:

Benutzeravatar
KonSan
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.11 21:17
Postleitzahl: 48165
Land: Deutschland

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von KonSan »

Ich nehme immer nur einen Mod zur Schule mit. Aber jeden Freitag nehm ich meinen -mit Anyballgrips erweiterten Commsa SE-BR mit.
Zuletzt geändert von KonSan am 03.04.12 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: In der Schule penspinnen

Beitrag von Sengo »

ihr habt ne penspinning ag? O.o
ich nehm immer mein pirat g3 mit und vorher naja mein mx aber den hab ich einen freund geliehen :D aber ich finde mann sollte nie und wirklich nie pens die wertvoll oder deine ,,lieblinge,, mit zur schule nehmen das kann böse enden :/ da ich auch noch solche voll pfosten in der klasse habe würde ich nie gute pens zur schule nehmen und wer kennt es schon nicht du spinnst locker hörst vieleicht noch musik dabei und schon kommen min. zwei leute die fragen ,,booa wie krass wie machst du das?,,
oder ,,gib ma kurz den stift ich kann das auch,, und du gibst kurz den stift weil du denkst vielcht können sie ya TA oder so, tya schwupps wird gelacht und der stift verschwindet oder fliegt rum und nur gott weis wo der stift ist oder ob du ihn wieder findest :D
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Antworten