Allgemeine FreeStyle Frage(n)

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Proctyz
Beiträge: 0
Registriert: 17.12.11 14:57
Penspinner seit: 0- 7-2011
Postleitzahl: 97769
Land: Deutschland

Allgemeine FreeStyle Frage(n)

Beitrag von Proctyz »

Servus:
Folgendes Problem:
Wenn ich Freestyle kommt es oft immer vor,das ich Teile einer gelernten Combo / Hybriden wiederhole z.B.: Fingerless Ta Rev. :arrow: Backaround.
Das Problem ist das ich:
1.Nicht weiß was ich stattdessen mach soll
2.Bin ich das durch ne Combo gewöhnt und mach das einfach "Automatisch"
Also was kann ich Tun?

Mfg Proc

:dance: :dance: :spin: :spin: :dance: :spin: :spin: :dance: :dance:
Mfg Proc
______________________________________________________________

I used to Spin my Pen,
But then i took an Arrow in the Knee.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Allgemeine FreeStyle Frage(n)

Beitrag von Syrti »

´Konzentrier dich beim freestylen einfach ein wenig darauf auch andere Sachen zu machen ^^
Versuch neues, lass deiner Kreativität freien Lauf. Darum eght es. Aber auch die Wiederholungen ahben etwas positives: Du kannst den Trick immer besser kontrollieren und nach und nach wird das bei immer mehr Linkages passieren bis du irgendwann alles mögliche sehr smooth aneinanderreihen kannst ohne nachzudenken ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Proctyz
Beiträge: 0
Registriert: 17.12.11 14:57
Penspinner seit: 0- 7-2011
Postleitzahl: 97769
Land: Deutschland

Re: Allgemeine FreeStyle Frage(n)

Beitrag von Proctyz »

Hört sich gut an xD
Erstmal Danke für die Antwort. :wink:
Das "Teilproblem" ist nur das ich einfach keine Ahnung hab was ich in T1 Statt Fl. Ta Rev. machen
könnte? Mir fällt da nix ein....-.-"
Mfg Proc
______________________________________________________________

I used to Spin my Pen,
But then i took an Arrow in the Knee.

Benutzeravatar
robintell
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.11 21:25
Penspinner seit: 1. Feb 2011
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Allgemeine FreeStyle Frage(n)

Beitrag von robintell »

Vielleicht könntest du einen Pass T1-12 und dann noch einen Pass 12-23 machen.
Ich mache nauch nen Fl TA Rev aber ich mache davor meistens einen Thumb Charge. Danach musst du aber nicht immer einen Backaround machen. Ich weiß: das kommt automatisch. Dann versuch eine zeit lang nur Fl TA Rev und dann andere Tricks probieren, vielleicht verlernst du Fl TA Rev :arrow: Backaround dann irgendwann
Auf weitere gute Zusammenarbeit,
RobinTell

Benutzeravatar
Proctyz
Beiträge: 0
Registriert: 17.12.11 14:57
Penspinner seit: 0- 7-2011
Postleitzahl: 97769
Land: Deutschland

Re: Allgemeine FreeStyle Frage(n)

Beitrag von Proctyz »

Probiere momentan Fl Ta Rev. :arrow: 23 und dann I-einen Trick...
Naja aber eher dochnicht, weil ich meine neue Combo übe um neue Linkings zu Lernen,
Den Stift smoother Spinnen zu können, und einfach ohne mich Drauf Konzentrieren zu
müssen In der Schule alle anderen Wahnsinnig zu machen^^
Mfg Proc
______________________________________________________________

I used to Spin my Pen,
But then i took an Arrow in the Knee.

Antworten