Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
daveZ
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.08 18:36
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 61250
Land: Deutschland
Wohnort: Usingen
Kontaktdaten:

Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Beitrag von daveZ »

So,
Ich wollte nur mal ganz schnell alle dran erinnern, dass Bonkura heute in 3 Tagen, am 5.Dez, Geburtstag hat.

Bitte vergesst ihn nicht.




Trollposts sind hier unerwünscht...
Zuletzt geändert von daveZ am 02.12.11 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Beitrag von Koori »

Sinn des Threads?!
Imo unnötig!
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Beitrag von BlaDePeN »

Koori hat geschrieben:Sinn des Threads?!
Imo unnötig!
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
daveZ
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.08 18:36
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 61250
Land: Deutschland
Wohnort: Usingen
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Beitrag von daveZ »

Ok, Ihr scheint sehr junge Spinner zu sein.
Wisst ihr eig wer Bonkura war?

Und der Sinn dieses Threads lässt sich aus der Überschrift raus interpretieren...

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Beitrag von Yakuzo »

Ich glaube sie wissen wer Bonkura ist, auch wenn Bonkura ein sehr guter Spinner war und es nicht toll ist das er gestorben ist, muss man hier keinen Extra Gedenkstag Thread aufmachen...

Benutzeravatar
daveZ
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.08 18:36
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 61250
Land: Deutschland
Wohnort: Usingen
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Beitrag von daveZ »

Lasst den Mod entscheiden.

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Beitrag von BlaDePeN »

daveZ hat geschrieben:Ok, Ihr scheint sehr junge Spinner zu sein.
Wisst ihr eig wer Bonkura war?

Und der Sinn dieses Threads lässt sich aus der Überschrift raus interpretieren...

ich bin lang genug dabei.
ich kenn dir zawr nicht, aber ich glaub ich hab von PS mehr ahnung als du
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Beitrag von <TL3> »

Ich denke nicht das die Vergötterung von Bonkura irgendeinen Sinn hat. Wenn du etwas zu seinem Geburtstag schreiben möchtest kannst du seinen Vorstellungsthread benutzen.

So bekannt/gut er auch war, ich glaube nicht das solche Threads einen Sinn haben. Afair gabs früher schon Bonkura-Diskussionen, die sind auch nie gut ausgegangen ...
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
daveZ
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.08 18:36
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 61250
Land: Deutschland
Wohnort: Usingen
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Beitrag von daveZ »

Hast warscheinlich recht... bei dieser Community (nicht auf dich bezogen TL3)..

Naja wie dem auch sei. Wie schon oben geschrieben - lasst den Mod entscheiden.

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Beitrag von PENDRAGON »

seh ich auch so Bonkura war und ist einer der besten Spinner die ich je gesehen
habe und einen Gedenktag an seinem Geburtstag zu erwähnen ist noch keine Vergötterung, sondern bloß eine Erinnerung an den meiner Meinung nach größten Penspinner dieser Erde.

EDIT: Das vergangene Threads nie gut ausgingen lag daran das manche einfach sinnlos ihre Meinung posten müssen ohne etwas erreichen zu wollen TL3 ob das hier auch so wird hängt ganz von uns ab.
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung: Geburtstag einer Legende

Beitrag von Samuirai »

Bonkura war mein großes Vorbild. Diese Trauer und Gedenk Threads empfinde ich aber als extrem nervig. Es sit in jedem dieser Threads diese zwei Zeilen geheule.
Wenn sich mal jemand die Mühe macht und mal recherchiert, ihn vorstellt, erklärt was damals so besonders war usw, dann wäre das ein schöner Thread als Erinnerung an ihn. Auch gerne an seinem Geburts-/Todestag.
Da dieser Thread aber einfach nur 0 Inhalt halt und unnötige dramatisiert, mach ich hier dicht.

Gesperrt